18.12.12

Silvester 2013


Wo verbringt ihr Silvester, bzw. wie habt ihr in den letzten Jahren Silvester gefeiert? Als Kind sind meine Eltern und ich oft zu meiner Tante aufs Land gefahren, als ich älter wurde habe ich mit Freunden in gemieteten Jugendräumen gefeiert und letzendlich – mit 18 habe ich die Münchner Clubs unsicher gemacht. Es war in Ordnung. Umgehauen hat es mich jedoch nie. Dieses Jahr soll alles anders werden, nach zweimonatigem Kopfzerbrechen haben mein bester Freund und ich einen wirklich spektakulären Abend geplant. Zuerst gehen wir in einem wunderschönen gemütlichen Restaurant zum Essen. Gegen 10 Uhr machen wir uns auf den Weg in die SkyLounge. Richtig gehört, ich verbringe den Jahreswechsel 65 Meter über den Dächern der Stadt. Alle Reservierungen sind bereits erledigt, die Karten sind bezahlt. Selbst wenn alles in einer Katastrophe enden sollte ist Vorfreude doch die schönste Freude. Aber es wird mit Sicherheit keine Katastrophe. Garantiert. 

Bild via 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig