09.07.14

love runs out

Kleid: Forever 21

Frei nach dem Motto "Kleider machen Leute" zog es mich auf meinem Berlin-Trip vor einigen Wochen in diverse Shops um das ideale Kleid für den Sommer zu finden. Wie ihr bereits aus meinem großen Haul wisst, wurde ich fündig und fuhr letztendlich mit drei wundervollen Kleidern im Gepäck wieder nachhause. Würde ich gefragt werden welches dieser drei Kleider mein liebstes ist müsste ich gestehen, das dieses Kleid, welches ihr auf diesem Foto sehen könnt, mein unangefochtener Favorit ist. Es ist leicht, sommerlich und hat die ideale Länge. Kombiniert mit einer hellen Strickjacke kann man es übrigens durchaus auch an kühleren Abenden tragen, selbstverständlich das dieses Kleid also auch in meinen Menorca-Koffer wandert, in genau 4 Wochen ist es nämlich schon soweit. Da ich von diesem Kleid sehr angetan bin habe ich mich auf die Suche nach ähnlichen Modellen gemacht, schließlich hat der Sommer gerade erst begonnen und man kann einfach nicht genug von diesen luftigen Kleidchen besitzen! Hier wurde ich übrigens fündig und habe einige tolle Kleider entdeckt von denen eines nur darauf wartet ebenfalls in meinem Menorca-Urlaub ausgeführt zu werden! 

Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr im Sommer auch so gerne Kleider, welchen Stil bevorzugt ihr? 

SHARE:

39 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel viel Spaß in Menorca! War letztes Jahr mein erster Urlaub mit meinem Freund zusammen.
    Wunderschöne Insel. Wir sind die ganze Insel abgefahren :D
    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub auf dieser Trauminsel! :)
    famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid wäre genau mein Stil, steht dir echt super. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht an dir super aus! Dunkle Haare + sehr helles Kleid = pefekt

    Ich bin eher die Shorts-Trägerin, wobei es im Urlaub auch manchmal ein Kleid sein darf. :)

    LG, Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Immer Sommer werde ich immer total zum Kleidträger! Man muss nicht lange überlegen was man wie kombiniert und dazu sind Kleider schön luftig :)
    Das Modell steht dir ausgezeichnet und sieht wunderschön aus! Ich mag die Spitzendetails am Halsausschnitt total und der Schnitt sieht richtig schön angenehm zum Tragen aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Kleid war wirklich ein richtiger Glücksgriff :)

      Löschen
  5. Ohhh was für ein süßes Kleidchen! Ich kann es mir auch besonders gut am Strand vorstellen ... mit einer leichten Brise und plätschernden Wellen im Hintergrund. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das hört sich wirklich richtig gut an, jetzt habe ich noch mehr Lust auf meinen Urlaub :)

      Löschen
  6. Was für ein schöner Post!
    Bisher fand ich das Kleider mir nie gestanden habe. Ein paar hübsche Kleider haben da allerdings schon meine Meinung verändert, auch wenn ich immer noch Top und Skaterskirt im Sommer über alles andere bevorzuge..

    Love,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ;) ein sehr schönes Kleid... steht Dir wirklich gut...
    Ich trage eher Röcke oder Hosen.. aber Kleider sehen auch immer gut aus,.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid :) Ich liebe solche luftigen Kleider für den Sommer und habe auch in letzter Zeit einige gekauft :D
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein wunderschönes Kleid! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir unheimlich gut, wie eine kleine Elfe siehst du darin aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Ist wirklich ein richtig tolles Kleid und steht dir wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kleid - das schreib nach Sommer :-) Hoffentlich kommt dieser bald!
    Liebe Grüße
    www.fashionistas-confessions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du Kleid steht dir super! Genau mein Stil *-*

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wunderbar und steht dir auch ausgezeichnet :)
    Ich finde es spiegelt auch total deinen Stil wider da du dich ja auf dem Blog immer in schön romantischen, mädchenhaftern Kleidern zeigst :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das Kleid ist traumhaf schön! Ich suche immer noch eins für den Urlaub:D
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein super süßes Sommerkleid - Schnitt und Farbe sind toll! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Kleid! Das ist ja wirklich ein Sommertraum und steht Dir so gut, dass es ausschaut, wie für Dich gemacht <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. was für ein wundervolles Sommerkleid!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst einfach aus wie eine Elfe, Kleider stehen dir soooo gut:)

    AntwortenLöschen
  20. das kleid steht dir so gut :-) siehst richtig hübsch damit aus

    liebe grüße aus holland

    PS: du kannst auf meinem blog gerade einen 100 € gutschein gewinnen :-) falls du interesse hast, schau einfach vorbei

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist bezaubernd sowie der gesamte Look <3


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön!! :)


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  23. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    dein blog finde ich uebrigens sehr suess.

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Outfit!
    Das Kleid steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. sehr sehr schönes kleid liebes, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist wirklich sehr schön! :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein wunderschönes Kleid, das steht dir super!
    Ich trage nicht nur im Sommer Kleider, denke sogar das ich mehr im Winter trage :D
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich ein tolles Kleid und ich bin mir sicher, dass du es auf Menorca einige Male ausführen wirst. :) In Deutschland ist das Wetter (zumindest bei mir) ja zur Zeit so gar nicht sommerlich und Kleidertauglich.

    Dankeschön! Ich habe schon erlebt, dass Leute nicht wirklich wissen was Doppelbelichtungen sind und das mit Langzeitbelichtung verwechselt haben etc. Daher wollte ich es lieber mal klarstellen. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Super, super süß :)
    ich brauch auch unbedingt noch ein paar Sommerkleidchen :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. dass das dein Favorit ist, sieht man! Man sieht wie wohl du dich darin fühlst, und somit steht es dir noch viiiiiiiiel besser als es dir sowieso schon steht (: ich hätte es mir auch gekauft <3

    liebe Grüße,
    Jule

    und ein schööönes Wochenende dir noch <3

    AntwortenLöschen
  31. So ein süßes Kleid, steht dir einfach super!

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  32. Ahhhw, das ist ja so schön und für heiße Tage ideal, weil es einfach so luftig ist. Die Farbe ist auch sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ja ich mag im Sommer auch Kleider tragen :)
    Du siehst wunderschön in diesen Kleid aus, es ist richtig toll :)))

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid ist sehr schön! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. aawww so ein hübsches kleid :-) steht dir echt gut.

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  36. Richtig schönes Kleid :)
    Im Sommer trage ich auch am liebsten Kleider.
    liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich ein schönes Kleid!!! :) Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig