17.07.14

the last days


|Gewünscht| Das Deutschland nach 24 langen Jahren endlich wieder Weltmeister wird und siehe da: Wünsche gehen in Erfüllung!
|Gedacht| Wie schön es doch ist in dem Garten meiner Eltern zu liegen und einfach mal nichts tun außer sich zu entspannen. 


|Gegessen| Seitdem ich in einem Berliner Dunkin Donuts war habe ich meine Leidenschaft für Donuts entdeckt! Selbstgemachte Schokomuffins und leckere Macarons.

gegessen_06

|Gehört| Jungle Drum von Emiliana Torrini - zwar ist das Lied schon ein bisschen älter, Stimmung und gute Laune macht es allerdings immer noch!

 

|Getrunken| Leckere Fruchtige Getränke und frisch gepressten Orangensaft.

getrunken_06

|Gelesen| "Vergiss nicht das du tot bist" - Ein Thriller über ein Mädchen das vor kurzem ein Spenderherz erhalten hat. Seit der Transplantation gehen seltsame Veränderungen in ihr vor, sie spürt das etwas nicht in Ordnung ist, dass jemand hinter ihr her ist - und ihr Kampf ums Überleben noch lange nicht vorbei. Ein wahnsinnig fesselndes Buch, zwar habe ich es noch nicht ausgelesen, kann es euch aber nur ans Herz legen! / Viele Zeitschriften auf der Suche nach den neuesten Strand und Urlaubslooks.

gelesen_06

|Geärgert| Über Menschen denen man alles mehrfach erklären muss - beim 2. und 3. Mal drücke ich ja noch ein Auge zu aber danach? Können die denn einfach nicht zuhören?  
|Getan| Unzählige Möbelhäuser nach dem perfekten DVD-Regal durchstöbert, meine Errungenschaft kann sich sehen lassen:

regal

|Gesehen| Meine zwei neuen Lieblingsserien: Switched at Birth und Hart of Dixie. Da ich ein eingefleischter Mischa Barton und Horrorfilm-Fan bin durfte ich mir "Eingemauert" nicht entgehen lassen, "Soul Surfer" über wahre Geschichte der Bethany Hamilton die ihren linken Arm durch eine Haiattacke verlor war übrigens auch wahnsinnig mitreissend!

gesehen_06

|Gefreut| Selbstverständlich über den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft im WM-Finale! 
|Gekauft| Meine erste langersehnte Michael Kors Handtasche und zwei neue ultrabequeme Jeggings.
 
gekauft_07_2

|Geklickt| Die WM-Tabelle, schließlich musste ich doch immer auf dem neusten Stand sein! 


SHARE:

25 Kommentare:

  1. Ich LIEBE Switched At Birth, meine ganze Familie und ich gucken es immer montags :) Soul Surfer ist auc echt gut, aber auch sehr erschreckend...
    Die Zeitschriften Stapeln sich mittlerweile auch schon bei mir :D
    Und ich habe mich natürlich auch über den Weltmeistertitel für SCHLAAAAAND gefreut :D
    Ein toller Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuu... Wir sind Weltmeister... ich war ja auch so mega begeistert :)
    Du musst uns dann mal dein Michael Kors Schätzchen zeigen :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke jetzt habe ich einen Ohrwurm und Hunger:D Die Bilder von den Macarons und Donuts sind so schön:)
    Und bitte ganz bald Bilder von deiner Tasche hier zeigen, ich bin gespannt.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die werdet ihr auf jeden Fall in einem meiner nächsten Posts zu Gesicht bekommen :)

      Löschen
  4. Uii, ein wunderbarer Post! Ich glaube wenn ich so einen Post schreiben würde, wären die Inhalte genau so ;)

    Einen tollen Blog hast du!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe es solche Posts von dir zu lesen :)
    Das Lied finde ich auch immer noch wahnsinnig cool und bekomme auch immer gleich gute Laune, wenn ich es irgendwo höre!
    Woher sind denn die Jeggins? Muss mir auch wieder dringend bequeme und gutaussehende "Hosen" zulegen und bin für Tipps immer zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir diese Art von Posts so gut gefällt :) Die Jeggings habe ich bei Tally Weijl gekauft, die sind sogar relativ günstig :)

      Löschen
  6. Toller Post mit schönen Bildern!
    Die Macarons und Donuts sehen so lecker aus ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin auch voll froh, dass wir Weltmeister sind! Tolle Bilder und das Buch habe ich mir auf die WuLi gescshrieben! ;)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Ich liebe alle die Nascherein, die du gebacken hast und eine MK Tasche *.*
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Jungle Drum ist ein tolles Lied, das habe ich früher in Dauerschleife gehört :o Die Jeggings sehen wirklich super bequem aus, davon muss ich mir auch noch ein paar anschaffen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Donuts sehen ja mega lecker aus :D
    Die darf ich mir ja nicht zu lange anschauen ;)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das kleine Tattoo ist ja niedlich. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Macarons sind so toll! Wirklich schöner und inspirierender Post! :)

    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Soul Surfer muss ich auch mal anschauen, der war schon mal auf meiner Liste, dann gab's den nicht im Verleih usw. Das muss ich mal nachholen. ;)
    Und die Donuts sehen lecker aus!

    "Sound of my Voice" ist wirklich super. Der Film ist ganz großes Kino und mit einem Mac ist ja anscheinend sogar das mit den Regionalcodes nicht das Problem... hat mich selbst etwas überrascht.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rückblick ist mal wieder richtig toll! Ich wusste gar nicht das du ein Tattoo hast, hast du das schon lange? Sieht wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das Tattoo habe ich nun schon seit zwei Jahren :)

      Löschen
  15. Seitdem es in München einen Dunkin Donuts gibt liebe ich Donuts :)
    Liebe Grüße
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch total das Deutschland Weltmeister ist. Das Lied liebe ich sooo sehr ;**
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Donuts sehen total lecker aus :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist wirklich toll! Ich habe mich gerade durch sämtliche Posts geklickt und kann dir nur sagen das du ab heute meine neue Lieblingsbloggerin bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  19. Danke für den lieben Kommentar :)
    Irgendwie wünsche ich mir gerade Donuts herbei, aber in Dortmund gibt es natürlich kein Dunkin' Donuts und schon gar keine veganen Donuts.
    Und Soul Surfer ist ein wunderbarer Film!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Lied mag ich auch!!! Es war toll es dank dir noch mal zu hören :))))
    Toller Post ich freue mich dass du so tolle Sachen erlebt hast :))) Wow und eine MK Tasche! Wie cool! :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig