30.07.14

Outfits of the Month - Juli


Nicht mehr lange dann ist es endlich so weit, in gerade mal 9 Tagen liege ich am Strand von Menorca. Da ich eher ein wenig unspontan bin habe ich mir in den letzten Tagen schon ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Kleidungsstücke ich in meinen Koffer packe. Einige meiner geplanten Outfitkombinationen seht ihr übrigens in meinen heutigen Outfits of the Month. Die beige Hose eignet sich ideal für einen abendlichen Besuch im Restaurant und die Lachsfarbene, luftige Bluse ist genau das richtige für das Frühstück. Mein absoluter Favorit ist übrigens das Crop-Top unten bei den Insta-Inspirationen. Ich habe es vor einigen Tagen bei H&M entdeckt als ich ein passendes Oberteil für die High-Waist Shorts suchte, das die beiden Sachen letzten Endes so gut zusammenpassen hätte ich nicht gedacht, klar das auch dieser Look in meinem Urlaub getragen wird. 

oothm_07
Bluse und Gürtel: H&M, Hose: Tally Weijl / Schal, Gürtel Hose und T-Shirt: H&M / Bluse: Oasap


oothm_07_1
Bluse und Gürtel: H&M. Hose: Tally Weijl / Bluse und Shorts: Primark / Oberteil: H&M, Hose: Tally Wejl


oothm_07_02
Pullover: Zara, Bluse: H&M, Hose: Tally Weijl / Oberteil: Only, Hose: Tally Weijl / Top und Shorts: H&M


Insta Inspiration

inspo_07.01
Bluse und Shorts: H&M / Peplum-Shirt, Hose und Schuhe: H&M, Kette: Styleress, Uhr: Juwelier / Bluse: Oasap, Schuhe: Deichmann

insp_07_02
Oberteil und Schuhe: H&M, Hose: Tally Weijl / Sandalen, Sonnebrille und Crop-Top: H&M, Shorts: Primark, Uhr: Ice Watch, Nagellack: Essie / Oberteil und Schuhe: H&M, Shorts: Pimkie


SHARE:

35 Kommentare:

  1. Du hast soo einen tollen style:) alle outifts sind super schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Looks sind wieder ganz wundervoll! Der Schal bei deinem zweiten Outfit ist so hübsch, denkst du den gibt es noch bei H&M? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den Schal habe ich bereits vor zwei Jahren gekauft, ich denke den gibt es nicht mehr :/

      Löschen
    2. Ich habe mich trotzdem mal auf den Weg zu H&M gemacht und einen ganz ähnlichen Schal gefunden, dank dir weiß ich nun wie ich ihn am besten kombinieren kann :*

      Löschen
    3. Das freut mich wirklich sehr das du ein ähnliches Modell gefunden hast :) Wie schön das ich dich mit meinem Outfit inspirieren konnte!

      Löschen
  3. Super schöne Outfits, hast echt nen tollen Style :)

    Liebe Grüße, Gianna <3
    www.finefeathersmakeafinebird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Outfit 6 und Outfit 9 gefallen mir wahnsinnig gut, schöne Outfits :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt schöne Outfits dabei :) toller Stil!
    Liebste Grüße, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Looks sind mal wieder richtig klasse geworden - hast dich selbst wieder übertroffen ;)
    Das Outfit mit dem Blümchenschal und das mit dem kürzeren rosa Pulli sind meine absoluten Favoriten!
    Hui, freut mich, dass du bald in Urlaub gehen darfst! So ein schöner Strandurlaub ist wirklich was Tolles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin so froh das ich diesen Blümchenschal wieder aus meiner Schublade hervorgekramt habe, ich glaube der wird mein neuestes Lieblings-Accessoire :) Den Urlaub kann ich wirklich kaum noch erwarten, ich habe sogar schon einen Countdown auf meinem Handy :D

      Löschen
  7. tolle Sommerlooks Süße!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits ! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Outfits :)
    UNd die Insta INspirationen finde cih auch wunderbar :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Ich entdecke leider mein erstes Kommentar noch nicht, also schreibe ich meine Antwort zu deinem kommentar einfach nochmal extra ;)
    Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt und ich bin genau deiner Meinung! Es ist so schön sich mit Lesern auszutauschen. Kein gesponsorter Pulli oder Rock kann die Freude ersetzten, die ich z.B. habe wenn ich all die Antworten zu diesem Post durchlese! Echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht und genau deshalb werde ich auch noch ganz lange und in dieser Form meinem liebsten Hobby, dem Bloggen, nachgehen :)

      Löschen
  11. Super süüße Outfits :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Outfits! Das Top mit den Punkten finde ich zuckersüß und high-waist-shorts stehen dir großartig finde ich! Bin schon gespannt auf deine Urlaubs-Looks ;)
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits gefallen mir alle supergut! Richtig schick!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer tolle Looks! Dieses Verspielte steht dir unglaublich gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand alle wahnsinnig schön :) Du hast so ein schönen Stil :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, so wunderschön. Mir gefallen alle deine Outfits richtig gut. Vor allem die ganz rechts in den ersten zwei Reihen. Das weiße Top auf dem Bild habe ich sogar auch. ich liebe es!
    Dein Blog ist allgemein so süß gestaltet.

    Keep going! :)
    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das weiße Top ist auch wirklich richtig hübsch und ganz einfach zu kombinieren :)

      Löschen
  17. Lovely look! Like the Zara crop pullover in pink with white shirt and jeans.

    Jasmine x
    For a Real Woman
    So easy Spanish!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Outfits sind das, stehen dir sehr gut.
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, du Liebe! :) <3 deine Outfits gefallen mir echt gut :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Outfits :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Auswahl, ich finde sie alle super schön. Besonders das weiße Oberteil mit der Lochspitze unten von H&M ist super süß!
    Menorca ist ein tolles Ziel :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Looks! Hast du´s gut ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Das weiße Top in der zweiten Reihe ist sooooo schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Outfits!:)
    Die Bluse ganz oben rechts ist sooo schön!<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsche Outfits! Besonders gut gefällt mir das mit dem kurzen rosa Pulli :)
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  26. Und wieder ein mal könnte ich mich nicht entscheiden wenn ich das schönste Outfit aussuchen möchte :) Alles ist so schon, so total toll kombiniert. Du hast es einfach drauf :) Toll!

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Outfitkombinationen! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  28. Deine Outfits sind dieses Mal alle etwas heller gehalten und vor allem sehr schön. :) Ich bin immer wieder beeindruckt, was für tolle Kombis du zauberst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig