25.07.14

Meine liebsten Bürolooks


Ihr kennt meine Alltagslooks, Kleider für den Abend und meine liebsten Partyoutfits - meine Favoriten in Sachen Bürolooks habe ich euch allerdings noch nicht gezeigt - dafür wird es nun höchste Zeit! Anhand einer Collage habe ich meine liebsten Kombinationen zusammengestellt. Als großer Fan von schönen Blusen trage ich das erste Outfit übrigens wohl am häufigsten - gerne auch mal mit einem schwarzen Rock anstatt der Hose. Neben der klassischen Variante habe ich noch zwei bequemere Kombinationen zusammengestellt, gerade im Sommer mag ich es gerne leicht und luftig. 

 Die Bluse findet ihr hier, die Schuhe, die Hose, und die Accessoires habe ich hier entdeckt.


image003
 Die Hose, die Ballerinas und das Tuch gibt es hier, die Kette und die Ringe hier.


image001
Den luftigen Strickpulli könnt ihr hier bestellen, den Pulli hier, die Schuhe und die Accessoires findet ihr hier.


Welcher Look gefällt euch am besten und was tragt ihr im Büro? 


SHARE:

36 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Looks. Mir gefällt Look Nummer 2 am besten.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Outfit sieht total super aus. Ich gehe noch in die Schule, daher trage ich dort ganz „normale´´ Kleidung. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Looks hast du da zusammengestellt! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com
    PS: auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel! <3 Vielleicht magst du ja auch mitmachen?
    http://fashionargument.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-boho-statement-necklace.html

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 2 gefällt mir am besten! So ähnlich gehe ich auch ins Büro :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombinationen gefallen mir wirklich wahnsinnig gut :) Ich habe mir schon fast gedacht das die erste Variante dein Favorit ist, das passt einfach zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Auswahl :) So würde ich es auch tragen :)
    xx Liebst Nathalie
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super chöne looks für das Büro. Ich finde das letzte toll, besonders die Schuhe<3
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombination echt super. :)
    Außerdem gefällt mir das Outfit Nummer 3 richtig gut. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. alle kombinationen finde ich wirklich sehr hübsch, besonders die 3. :)
    & du hast einen wunderbaren blog, ich freue mich sehr ihn entdeckt zu haben. auf jeden fall eine Leserin mehr <3
    liebst, Julia
    Mein Blog: www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr das dir mein Blog so gut gefällt <3

      Löschen
  10. Tolle Looks, aber der 2te gefällt mit am besten ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich selbst nicht so die klassische Blusen-Trägerin bin, gefallen mit Look 2 + 3 am beste. Wobei ... an dir kann ich mir den ersten Look auch richtig gut vorstellen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Nummer zwei total :) Aber bei uns ist nur schwarz weiß erlaubt :/ :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Looks sind echt klasse fürs Büro!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss zugeben, dass ich mir in Sachen "feinere, angemessene Kleidung" immer total schwer tue. Deine Collagen sind dafür richtig tolle Inspirationen und ich muss zugeben, dass mir die ersten zwei Looks sogar sehr sehr gut gefallen und ich merke, dass Bürolooks garnicht immer so klassisch langweilig, sondern auch richtig locker und trotzdem fein aussehen können :)

    AntwortenLöschen
  15. Das zweite gefällt mir besonders! :)
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert! Mehr INfos findest du hier : http://itsmehelena.blogspot.de/2014/07/liebster-blog-nominierung.html
    Liebe Grüße
    Helena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung, da klicke ich doch gleich mal vorbei ;)

      Löschen
  16. Superschöne Büro-Outfit-Inspirationen. Vor allem der letzte Look gefällt mir besonders gut

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kombis! Mir gefällt besonders Look 1 und 2.
    1 ist meiner Meinung nach total klassisch und das Outfit wirkt schon ein bisschen lockerer und moderner! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemonade

    AntwortenLöschen
  18. Nummer 1 und 2 gefallen mir beide total gut:) Vorallem kann ich sie mir beide super an dir vorstellen:)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Looks und sehr passend!:)
    Danke, ich hatte einen sehr schönen Urlaub.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. die looks gefallen mir allesamt sehr gut
    ich habe ja das "glück" nicht in einem büro zu sitzen, deswegen kann ich mich für die arbeit immer so stylen wie es mir gefällt

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  21. tolle looks
    mir persönlich gefällt der zweite am besten, einfach am bequemsten und ich finde wenn man gut arbeiten muss, braucht man auch bequeme Sachen :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich keinen normalen Bürojob habe. Nicht, dass ich deine Outfits nicht hübsch finden würde, aber ich selbst komme mir so angezogen immer etwas verkleidet vor und fühle mich seltsam. Ich bin's wohl einfach nicht gewöhnt und froh um meine so lockere Branche was Kleidung angeht. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    So was zu lesen macht das Gefühl tatsächlich ein bisschen anders. Das Ziepen ist immer noch da, aber wenn man so viel Lob hört, kommt man nicht umhin die Sache mal etwas anderes zu sehen. Immerhin schon mal ein bisschen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommi bei mir :)
    Da ich deinen Blog so toll fand folge ich dir nun und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischauen würdest.
    Have a great day!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, über neue Leser freue ich mich wirklich sehr :) Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  24. So tolle Looks :)
    Besonders der erst ^^ ♥
    xx Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr tolle Outfits.
    Mir gefällt vorallem das ersten besonders gut. :)

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Collagen, du hast sehr hübsche Looks zusammengestellt! Den dritten finde ich am allerschönsten :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Collagen - tolle Kombinationen.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  28. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Toller Post!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Kombinationen! Einige sind auch richtig schick für die Schule!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde style # 3 mein Favorit. Ich liebe diese Mode Kombi.:)
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Looks! Ich liebe es auch, im Büro weiße Blusen mit schwaren Skinnys zu tragen, nur leider stehen mir weiße Hosen überhaupt nicht ...


    xx from Germany, Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Bluse von Witt Weiden finde ich wunderschön. Einfach wow :)
    Der Rest ist natürlich auch voll schön und geschmackvoll ausgesucht doch diese Bluse hat es mir einfach angetan :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig