23.08.14

Menorca #2


Eine unserer besten Entscheidung die wir in diesem Urlaub treffen konnten war es uns ein Mietauto zu organisieren mit dem wir über die Insel fahren konnten. Durch die vielen Rundfahrten sammelten wir so viele schöne Eindrücke die diesen Urlaub einfach unvergesslich machten. Die Aussicht die wir auf dem Eingangsbild dieses Posts hatten war beeindruckend, wir mussten zwar ein bisschen klettern, doch der Aufstieg hat sich gelohnt - von hier oben aus konnte man auf das Meer und sogar auf die andere Seite der Insel blicken. 



Als wir an einer Küste mit Kitesurfern vorbeifuhren mussten wir einfach anhalten und uns dieses Spektakel genauer ansehen, es sah einfach toll aus wie all diese Menschen über das Meer glitten, angetrieben durch den Wind. 



Selbstverständlich verbrachten wir aber nicht den ganzen Urlaub damit in einem Auto über die Insel zu fahren, das eine oder andere Mal legten wir uns auch an einen der vielen schönen Sandstrände die Menorca zu bieten hat, auch wenn diese immer ein wenig überfüllt waren. An einem Tag hatte es sogar knappe 40 Grad, klar das wir das Meer kaum noch verließen. 


Buchten mit wunderschönem glasklarem Wasser gab es übrigens genug, wären wir noch einige Tage länger geblieben hätten wir bestimmt noch viele andere Buchten erkunden können in denen es vielleicht sogar weniger voll gewesen wäre. Die Suche nach ruhigeren Stränden werden wir uns aber für den nächsten Urlaub aufheben, wir sind uns nämlich sicher das dieser Urlaub bestimmt nicht der letzte auf dieser tollen Insel gewesen sein soll. 



Wenn wir unsere Abende nicht auf dem Balkon unserer Hotelzimmers ausklingen ließen fuhren wir manchmal in einen kleinen aber belebten Ort um dort einen leckeren Eisbecher oder auch mal ein Gläschen Sangria zu trinken. Als ich zuhause ankam und Abends ins Bett ging hatte ich direkt Lust auf ein Eis, wie schade das dieser schöne Urlaub doch so schnell vergangen ist.



SHARE:

35 Kommentare:

  1. Wow! <3
    Da wäre ich jetzt sooo gern.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach freiheit aus :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Aussicht auf dem ersten Foto muss wirklich atemberaubend gewesen sein, das Bild ist richtig schön :) Die restlichen Eindrücke deines Urlaubs sind aber auch ganz wunderbar, schade das solch schöne Zeiten immer so schnell vergehen müssen!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist ja traumhaft schön! *---*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind tolle Eindrücke!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich beeindruckend und geben einen schönen Eindruck auf die Insel. Scheint wirklich ein schöner Urlaub gewesen zu sein, auf Menorca war ich leider noch nie :( Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, besonders die ersten beiden Fotos sehen toll aus! Eine atemberaubende Aussicht! Das Klettern hat sich sicherlich gelohnt. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away - nur noch heute! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild auf dem Felsen ist der hammer :) ein sehr gelungener Post!
    Liebst, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, ich bin neidisch!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Bilder machen dermaßen Lust auf Urlaub!

    XX Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, man sieht dass du eine tolle Zeit hattest, da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub:)<3

    AntwortenLöschen
  12. Der Ausblick ist wirklich gigantisch! Das mit dem Auto ist wirklich ne klasse Idee. So kommt man rum und kann auch mal die anderen Ecken der Insel anschaun und ist nicht immer nur an das Hotel gebunden. Das mit dem Sitzen auf dem Balkon hört sich auch fantastisch harmonisch an. Kein Wunder, dass die Zeit da vergeht wie im Flug :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos, nach Menorca will ich auch unbedingt mal :) Ich bin sowieso ein riesen Spanien Fan und liebe besonders die Costa Brava sehr :) Wenn du auch so ein Fan von kleinen Buchten bist, musst du da unbedingt mal hin :)

    Liebe grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den tollen Tipp, das werde ich mir mal vormerken :)

      Löschen
  14. sieht richtig toll aus ♥
    da bekommt man sofort fernweh.

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Bilder! Da möchte ich gleich zurück in den Urlaub!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschööne Fotos!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Bilder, da möchte man glatt in den Urlaub fahren.
    Vorallem, da das Wetter hier momentan so bescheiden ist. ♥
    Sieht nach einer schönen Zeit aus! (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  18. sind echt super schöne Fotos, und bei dem Wetter hier in Deutschland bekommt man gleich wieder Fernweh. ich liebe Spanien auch so doll, war da früher jedes Jahr und es ist einfach jedes mal wieder so schön gewesen,
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne fotos :) ich bin richtig eifersüchtig hehe

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos!
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnig schöner Post und es freut mich wirklich sehr, dass du eine tolle Zeit hast <3 Ich war leider noch nie dort in der Richtung aber die Aussicht macht mich gänzlich neidisch!!!:)<3

    ganz liebe Grüße,
    Jule <333

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder auf dem Felsen sind so schön, der Ausblick ist traumhaft :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder! Menorca muß echt super sein ♥

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! :)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind einfach wunderbar und atemberaubend :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  26. Von dem klaren, blauen Wasser bin ich immer wieder beeindruckt. Es ist einfach wundervoll. :) Ein Mietauto ist wirklich eine super Idee. Ich würde das genauso so machen, ansonsten hat man ja kaum eine Möglichkeit, die Insel zu entdecken. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht traumhaft aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder, auf Menorca war ich noch nicht aber jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe, nehme ich es mir als Reiseziel vor!
    Liebste Grüße von Clara
    <3

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind ja soo schön, schein ein richtig tolles Urlaubsziel zu sein. Leider ist es immer so , dass Urlaube viel zu schnell vorbei sind :( ... Ach ja, wir würden uns sehr freuen,wenn du beim Problemzonen Tag mitmachst :) Liebe Grüße, Mimi von styleofourlives <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fragen eures Tags werde ich bald beantworten, das Thema finde ich nämlich richtig interessant :)

      Löschen
  30. Ich bekomme jetzt richtiges Fernweh... Wäre jetzt auch gerne auf so eine Insel. Deine Bilder sind sooo schön! Vielen Dank für diese Kleine Reise :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! :)

    Wahnsinn - deine Beine, deine Haare - du bist super hübsch!

    & vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Des Rätsels Lösung kommt heute im Laufe des Tages noch online hihi

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wow, schaut wirklich schön aus! Tolle Bilder :)
    Alles Liebe, Luu ♥

    http://in-love-with-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Bilder, die Landschaft ist traumhaft :) Ich folge deinem Blog jetzt.
    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust, freue mich über neue Leser :)
    Lg Jana
    http://jana-felicitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig