27.08.14

the last days of summer

Bluse: Primark, Rock: New Yorker

Zum Abschluss des Sommers möchte ich euch heute noch gerne mein liebstes Outfit dieser Saison zeigen, eine weiße Bluse von Primark kombiniert mit einem rosafarbenen Rock von New Yorker. Diese Outfit-Bilder schlummern schon viel zu lange in meinem Entwürfe-Ordner, die Fotos habe ich nämlich schon im April aufgenommen als die Vorfreude auf den Sommer noch riesig war. Wie kurz meine Haare zu diesem Zeitpunkt noch waren! Ich hatte sie damals ein ganzes Stück schneiden lassen, mittlerweile sind sie nun aber wieder ordentlich gewachsen und ziemlich lang. Wie schnell die Sommermonate doch vorübergegangen sind, rückblickend muss ich nämlich sagen das dieser Sommer wirklich wunderschön war: Erst der tolle Trip nach Berlin, die aufregende WM-Zeit mit diesem grandiosen Finale in dem wir Weltmeister wurden, die vielen Grillabende mit Freunden und zu guter Letzt mein unvergesslicher Urlaub auf Menorca. Das alles loszulassen und mich auf die graue, matschige und kalte Herbstzeit einzustellen fällt mir irgendwie ein bisschen schwer. Habt ihr den Sommer auch so sehr genossen wie ich? Freut ihr euch auf den Herbst und wenn ja, was mögt ihr an dieser Jahreszeit am liebsten?


SHARE:

40 Kommentare:

  1. Ich freue mich total auf den Herbst, ich liebe es, dann spazieren zu gehen oder einfach die ganzen bunten Blätter, wundervoll. Dein Outfit sieht total schön sommerlich aus, das gefällt mir! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! Ich glaube das werde ich auch demnächst mal tun! Ich finde ja die Schallplattenspieler von Urban Outiftters wahnsinnig cool!

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. OMG wenn es jetzt noch warm genug wäre, würde ich mir den Rock glatt kaufen! *-* Wunderschönes Outfit! ♥ Ich will den Sommer auch nicht hergeben, aber immerhin: Übermorgen hab ich Gebuuurtstag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na da hast du ein wirklich gutes Argument und etwas auf das du dich freuen kannst, feier schön :)

      Löschen
  4. Du siehst wieder absolut bezaubernd aus :) ich will gern noch etwas Sonne und kann mich im Moment noch gar nicht mit dem herbstlichen Wetter anfreunden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wirklich richtig hübsch, daran wirst du dich bestimmt auch noch im nächsten Sommer erfreuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock gefällt mir unglaublich gut! Muster, Farbe und Schnitt sind einfach perfekt und er passt richtig toll zu deinem Stil und dem gesamten Outfit :)
    Ich mag den Sommer auch noch nicht so wirklich loslassen... ich bin noch nicht bereit für frühe Dunkelheit und schlechtes Fotolicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr das dir mein Outfit so gut gefällt :) An das schlechte Fotolicht habe ich noch gar nicht gedacht - ein weiterer Grund den Herbst und den Winter (bis auf Weihnachten) ausfallen zu lassen ;)

      Löschen
  7. Ich freue mich gar nicht auf den Herbst. Ich trauere dem Sommer ziemlich hinterher... es gab zwar viele tolle Erlebnisse, aber das Wetter in D war leider die meiste Zeit echt bescheiden. Zumindest zu meiner Hochzeit war´s gut, dafür muss ich wohl schon dankbar sein ;)
    Aber ich hatte auch einen geilen Urlaub in den USA, da war das Wetter super. Schade nur, dass man heimkommt nach D und direkt wieder Herbst ist, das habe ich jedes Mal Mitte/ Ende August... ich könnte den Sommer etwas mehr genießen, wenn es wirklich durchweg mal 2 Monate richtig warm wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich recht, das gute Wetter habe ich auch sehr vermisst! Als ich von meinem schönen Menorca-Urlaub zurückgekommen bin ging es mir da ganz ähnlich wie dir :/

      Löschen
  8. Super Outfit, der Rock ist sehr toll!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)
    Hihi, nachmachen ist ganz leicht! ;)

    Tolles Outfit! ♥ Leider sehen solche Röcke bei meiner Figur irgendwie total doof aus! :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Look ist richtig süß :)
    Der Rock steht dir einfach super gut und du siehst so süß darin aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. aww very chic and sweet look! Love your skirt <3

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wettertechnisch freue ich mich überhaupt nicht auf den Herbst, ich bin ohnehin eher ein Sommermensch und die letzten Wochen waren einfach zu kalt und regnerisch hier!
    Schönes Outfit, die Bluse gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    Du siehst toll aus!
    Ich liebe den Herbst, wenn dir Blätter sich färben:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow *-* Das Outfit ist wunderschön!! Vor allem der Rock ist der hammer.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Outfit, der Rock ist total süß! :)

    Bei mir ist es irgendwie zweigeteilt ... der Sommer war in meinen Augen einer der schönsten Sommer überhaupt, deswegen will ich ihn eigentlich auch nicht gehen lassen. Auf der anderen Seite freue ich mich auf schöne Herbsttage mit bunten Blättern und warmen Sonnenstrahlen (auf Regen und Herbststürme kann ich jedoch verzichten). =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr fällt es mir auch richtig schwer den Sommer gehen zu lassen :/ Das mit den bunten Blättern und goldenen Herbsttagen klingt aber eigentlich gar nicht mal so schlecht, vielleicht kann ich dem Herbst doch noch etwas abgewinnen :)

      Löschen
  16. Tolles Outfit! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Herbst ist eigentlich meine Lieblingsjahreszeit. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Sommer in diesem Jahr zu kurz war und hätte noch Lust auf ein Paar warme Wochen :))))
    Du siehst wunderschön aus, der Rock ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit! Leider war es bei uns in den letzten Wochen nie so warm das ich so etwas hätte anziehen können ;)
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Look!

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  20. Superschönes Outfit!:)
    Ich hoffe, dass es nochmal so richtig warm wird, auch wenn dann schon September ist.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Outfit ;) Deine Haare sind richtig schön *_*

    Dankeschön <3 Kann dir dir das Produkt wirklich sehr empfehlen :)
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock steht dir wirklich ausgezeichnet :)
    Ich mag den Herbst sehr, obwohl ich den Sommer auch vermissen werde..
    Am meisten liebe ich am Herbst die kuscheligen Tage die man daheim verbringt mit dicken Socken, leckerem Tee und einem guten Buch :) Außerdem ist es einfach nur wunderschön an einem sonnigen Herbsttag einen langen Spaziergang durch den Wald zu machen und die bunten Blätter zu bewundern, sowas macht mich einfach glücklich :)


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Einen kleinen Herbstspaziergang sollte ich vielleicht auch einmal auspobieren, das hört sich wirklich ganz schön an :)

      Löschen
  23. Den Rock finde ich traumhaft schön an dir!! :) Ich freue mich irgendwie mittlerweile auf den Herbst - aber nur wenns ein schöner goldener Herbst wird!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst - es gibt eine tolle Kette zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Ud ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf GFC, folgst du mich zurück?:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über neue Leser freue ich mich immer sehr :) Ich schaue mal bei dir vorbei und wenn mir dein Blog gefällt werde ich dir auch folgen :)

      Löschen
  25. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Für weitere Infos: http://laxbeaute.blogspot.de/

    liebst, kristina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung, da werde ich doch gleich mal bei dir vorbeiklicken :)

      Löschen
  26. Oh Gott, ist das Outfit süß! Ich mag die Farben des Herbst, vor allem die goldenen Wochen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  27. Ist das süß!!! Auf den ersten Blick dachte ich das es ein Kleid wäre :) Absolut schick und Du kannst es super tragen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  28. Glücklicherweise mag ich jede Jahreszeit, nur den Februar und März finde ich meistens nicht sooo toll. Aber Dein Outfit ja, das finde ich toll und wie schön, dass Du diesen Sommer so genossen hast!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Rock ist wunderschön! :)
    Ich freue mich schon etwas auf den Herbst, aber so ganz vom Sommer verabschieden möchte ich mich auch noch nicht.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  30. richtig richtig tolles Outfit! :-) super süß

    viele grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig