08.08.14

Urlaubsfreude


Kennt ihr dieses Gefühl der Vorfreude und leichten Aufregung kurz vor dem Urlaub? So geht es mir gerade, in ein paar Stunden werde ich mich auf den Weg zum Flughafen machen und dann geht es zusammen mit meiner Freundin in Richtung Sonne Strand und Meer nach Menorca. Am wenigsten mag ich übrigens das Kofferpacken, das habe ich bis auf den letzten Tag hinausgezögert und trotzdem (oder genau deshalb) war das gestern eine richtige Herausforderung - für acht Tage habe ich einfach viel zu viel eingepackt aber welche Frau kennt dieses Phänomen nicht? Ist der Packstress dann erst einmal vergessen freue ich mich auf all die spannenden Eindrücke unseres Urlaubsortes. Geplant sind übrigens einige Ausflüge an den schönen benachbarten Sandstrand, eine kleine Shoppingtour, eine Rundfahrt in einem Bummelzug durch den angrenzenden Ort und der Besuch eines Leuchtturms. Nach meinem Urlaub werde ich bestimmt einiges zu erzählen haben und hoffe das ich euch wie auch in den letzten Jahren viele Bilder zeigen kann. 

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende, auf meinem Instagram-Account werde ich vorweg bestimmt schon das ein oder andere Foto aus meinem Urlaub hochladen, schaut doch einfach mal vorbei ;)

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Jaa, das mit dem viel zu viel einpacken kenne ich auch nur allzu gut :D aber so hat man wenigstens Auswahl im Urlaub :) ich wünsche die ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Urlaubsfotos.
    Liebste Grüsse, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich bin gerade richtig neidisch! Ich würde auch so gerne jetzt noch einmal in den Urlaub & Mallorca ist total schön, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß! Genieß die Sonne :)♥
    Hast mir total Urlaubsstimmung gemacht und jetzt habe ich Fernweh nach Tunesien, haha, das war total toll da :(<3
    Komm heile und gesund wieder, freue mich schon auf die Bilder 8)

    liebst, Kristina ♥ - laxbeaute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post macht echt Lust wieder in den Urlaub zu fahren und ich freue mich auf deine Bilder. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich toll an! Am Montag geht es für mich und meine Mädels nach Kroatien, darauf freue ich mich auch besonders! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spass *-* Hab eine tolle Zeit und kommt gebräunt zurück! :p
    Auf Instagram folge ich dir schon! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ahhh die Urlaubsfreude steckt mit an! Ich kann die tollen Fotos und Eindrücke jetzt schon kaum erwarten :)
    Aber zu erst sollst du natürlich in Ruhe deinen Urlaub genießen, ganz viel Sonne tanken und richtig Spaß haben!
    Das mit dem Kofferpacken kenne ich. Ich bin was das angeht immer total überfordert!

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist super :D Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub meine Liebe!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja toll! Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren Urlaub - und dass Du nicht zuviel Gepäck dabei hast, mir ist das nämlich nicht nur in unserem letzten Urlaub passiert :)
    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahre auch in vier tagen in den urlaub und bin schon unglaublich aufgeregt, ich kenn das also ganz genau:) lara liebt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß, macht euch eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Bikini ist richtig hübsch )
    Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen, aber dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Ganz viel Spaß im Urlaub und einen schönen Blog hast du <3

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß in Menorca. Ich bin noch voll in der Vorfreuden-Phase, am 2.9. geht nach Griechenland.

    Wow, das gesamte Outfit steht dir ausgezeichnet. Super!

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, erhol dich gut. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir vieel Spass! Erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. JAAAA mir geht es gerade genau so... nur noch 4 Wochen und dann gehts für 3 Wochen nach Malaysia & Thailand! Juhuu :) Wünsch dir ganz viel Spaß und genieß es!!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ah, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Vorfreudevor dem Urlaub ist immer sehr schön. Ich packe auch immer zuviel ein.
    Genieße Deine Zeit und erhol Dich richtig mit viel Spass! :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Süßer Bikini =) Wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne dieses Kofferpackproblem. Erstens HASSE ich es und schiebe es auch immer so weit hinaus, bis mir nichts mehr übrig bleibt, als ihn zu packen. Und dann pack ich viel zu viel ein. Naja egal, so lange er zu geht und man nicht mit Übergewicht zu kämpfen hat, ist noch alles gut.
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Urlaub mit deiner Freundin und bin schon gespannt, was man danach so von dir hört und sieht :)

    AntwortenLöschen
  23. den bikini finde ich so toll <3 :-) ich hoffe, du genießt zusammen mit ihm die strände auf menorca

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  24. Menorca, da will ich auch mal hin! Bin schon richtig gespannt auf deine Urlaubsbilder!! :)

    Und ich wünsch dir bzw. euch natürlich einen wahnsinnig tollen Urlaub mit viel Sonne und viel Spaß! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Post und ich wünsche dir ganz viel Spaß in Menorca. Ich bin schon gespannt, was du aus deinem Urlaub erzählen wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Das Bikini Oberteil sieht ja toll aus.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  27. Daaanke schön! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, genieß' die Zeit! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir einen ganz tollen und entspannten Urlaub, der Bikini steht dir bestimmt wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für all eure lieben Urlaubswünsche, auf Menorca war es wirklich wunderschön! In meinem nächsten Post werde ich euch selbstverständlich mehr von dieser unvergesslichen Zeit erzählen und euch einige Fotos zeigen :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow der Bikini ist so wundeschön! Ich bin gespannt auf deinen Urlaubspost♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie hab ich deinen blog vermisst liebes, jetzt hab ich wieder mehr Motivation zum bloggen, danke dir :)
    Freue mich auf deinen Post !:)

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche den wunderschönsten Urlaub den man sich nur erwünschen kann! Habe viel Spaß und komm heil und sicher nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh das mit dem Packen kenn ich nur zu gut :D aber man muss einfach die Auswahl haben ;) Trotzdem zieht man am Ende eh wieder das gleiche an wie sonst auch haha <3
    Viel Spaß im Urlaub & genieß die Zeit in Spanien! :)
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ooh dieses Gefühl kurz vor einem Urlaub kenne ich zu gut und auch beim koffer packen geht es mir genauso :D naja,ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub, aber wie sich dein bericht anhört schon :) Liebe Grüße , Mimi von styleofourlives Und danke für deinen lieben Kommentar unter Lulus letztem Post <3

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig