14.10.14

Sometimes love is not enough

Schal, Pullover: H&M, Hose: Tally Weijl

Wie bereits in meinem letzten „Outfits oft the Month-Post“ angekündigt möchte ich euch nun meine neuste Errungenschaft, den senfgelben Pullover, noch einmal genauer vorstellen. Lange habe ich nach einem Oberteil in diesem Farbton gesucht, als ich dann bei H&M endlich fündig wurde war ich mir dann aber plötzlich doch gar nicht mehr so sicher ob ich ihn mir wirklich zulegen soll da die Farbe im Gegensatz zu all meinen anderen Kleidungsstücken doch schon ein kleines bisschen intensiv ist. Dank der Überzeugungskraft meiner Freundin fand er dann aber doch noch den Weg in meinen Kleiderschrank. Bereut habe ich es nicht, bereits am nächsten Tag kombinierte ich eine schwarze Hose und den weinroten Schal dazu – das ideale und obendrein wahnsinnig gemütliche Herbstoutfit!

SHARE:

38 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir echt gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht senfgelb so gut, mir leider gar nicht :( Das Outfit gefällt mir total, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus! :)
    (Ich habe dir ne Mail geschickt, wollte ich nur mal gesagt haben, haha :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, deine Mail habe ich gerade eben beantwortet :)

      Löschen
  4. Danke für die Inspiration! Weinrot und senfgelb kombiniert sehen echt toll aus und gefallen mir unglaublich gut - darauf wäre ich von selbst eher nicht gekommen!
    Hat deine Freundin wirklich gut gemacht, der Pulli sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover steht dir wirklich sehr gut, das ist eine ganz tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir auch erst vor kurzen ein pulli in dieser farbe geholt und lieeebe ihn
    er passt einfach klasse zum herbst :) schöne kombi <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe! Guido hat den Farbton auch letztens im Fernsehen empfohlen ;)
    Steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine gute Entscheidung getroffen, ich mag senfgelb sehr gerne an dir !:)
    Der weinrote Schal ist ein schöner Farbzuschlag <33

    bunte Grüße an das schöne Rockmädchen,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli, die Farbe steht dir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    der Pulli ist total schön und die Farbe steht dir sehr,
    weil sie so ein kleines Leuchten ausdrückt.

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Herbstoutfit, ich mag Senfgelb auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein richtig schöner Herbst-Pulli - die Farbe ist ein Traum! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus! Steht dir super :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch dass dir dieser Pulli in der Farbe ganz ausgezeichnet steht :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wie ich mich immer freue hihi!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Pulli :)

    xx Nicola

    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
  17. der gefällt mir auch ganz gut :-) der hat so was schickes!
    :-D ahh da bist du mir schon voraus,wenn du bereits deine Jacke gefunden hast ;-) <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das du auch bald fündig wirst! :)

      Löschen
  18. Da sind echt richtig tolle Produkte dabei =) Na dann viel Spaß heute bei DM und beim Baden mit Kneipp =P

    Ein wirklich schönes Outfit, die Farbe des Pullis is gewagt aber sie steht dir =) Der Schal is auch toll

    AntwortenLöschen
  19. Sieht richtig klasse aus und toll kombiniert :-)

    Danke dir <3
    Hihi ja Charmed, ist einfach eine tolle Serie *_*
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. Der Pullover sieht toll aus &steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Farbe einfach und sie steht dir auch sehr gut. Senfgelb ist für mich das Herbst-Gelb überhaupt. Übrigens hast du das Outfit wieder sehr schön und tragbar kombiniert. Das gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe steht dir wirklich gut und ich finde eh das Senfgeld die perfekte Herbstfarbe ist!

    Much love xxx
    CHRISTINANISTA.COM

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit, du bist einer der wenigen Menschen, die gelb tragen können, glaube ich und der Pullover ist mega schön :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Outfit. Die Kombi mit Gelb und Schwarz steht Dir hervorragend. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  25. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  26. Wie immer ein sehr schönes Outfit! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Farbe für den Herbst. Steht dir wirklich sehr gut und passt auch super zu deinen Haaren. ;)

    Ich würde mich selbst um den Ausblick beneiden, wenn es nicht meiner wäre. Grad jetzt im Herbst und bei diesem gigantischen Wetter ist es hier echt ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  28. Die Pullifarbe ist wunderschön und steht dir einfach total gut! Schick schick :)

    AntwortenLöschen
  29. Also schwarz und weinrot passen hervorragend dazu :) Ich würde es noch mit Cobalt versuchen :)
    Du siehst sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Ein wundervolles Herbstoutfit, Liebes!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Oh das sieht aber toll aus!<3 Die Farbe steht dir unglaublich gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Love your sweater!

    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig