01.10.14

Romeo, take me somewhere we can be alone

Peplum-Top: Tally Weijl, Hose: H&M

Bei dem Oberteil des heutigen Outfits war es Liebe auf den ersten Blick: Eigentlich wollte ich mir bei Tally Weijl nur ein paar schöne Shorts für den damals anstehenden Sommerurlaub zulegen, im Vorbeigehen entdeckte ich dann aber dieses tolle schwarze Peplum Top welches ich natürlich sofort mitnahm. Zugegeben, anfangs stand ich ziemlich ratlos vor meinem Kleiderschrank weil ich einfach keine Idee hatte wie ich dieses Oberteil kombinieren sollte. Letztendlich griff ich dann zu einer schlichten weißen Hose - und siehe da: Das passt richtig gut zusammen! Am liebsten trage ich diesen Look übrigens zu den etwas schickeren Anlässen, wie zum Beispiel bei einem Restaurant- oder Barbesuch.


Gefällt euch dieses Outfit? Wie kombiniert ihr eure Peplum-Oberteile?

SHARE:

48 Kommentare:

  1. Wow, dein Look ist bezaubernd - du hast wirklich eine ganz tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit super gern, ich liebe Peplum-Oberteile total! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so toll aus <3 du hübsche :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist richtig toll, ich liebe Peplum ja sowieso<3

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist toll!
    Steht dir fantastisch: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein super schönes Outfit und das Oberteil steht dir wirklich super gut! :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus...aber das kann man doch zu fast jeder langen Hose kombinieren, oder nicht? Für den Herbst könnte ich mir das auch in Kombination mit einer Bordeauxroten Hose vorstellen. Oder beige...oder creme :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Tipps! Da ich ein absolutes Rockmädchen bin habe ich leider keine allzu große Hosen-Sammlung und damit ist das Kombinieren für mich auch immer wieder eine richtige Herausforderung ;)

      Löschen
  9. Wow, das Top ist der Hammer. Vielleicht sollte ich doch mal in diesen grausigen Laden gehen anstatt immer nur daran vorbei zu laufen.. Mich turnt dieses ganze Pink & Sexy-Gehabe im Schaufenster nämlich immer ziemlich ab :D

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir ganz ähnlich, am schlimmsten ist allerdings die laute Club-Musik ;) Hat man sich dann aber erst mal überwunden kann man dort ganz schöne Teile ergattern :)

      Löschen
  10. Das oberteil ist wirklich klasse :)
    Liebe Grüße
    Sarah-M

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Peplum-Oberteile wahnsinnig schön und elegant. Deshalb stehen sie dir absolut gut und passen sehr zu deinem Stil! Ich persönlich kann sie aufgrund meiner unvorteilhaften Figur leider nicht tragen - schade eigentlich, da sie mir in deinen Outfitkombinationen echt richtig gut gefallen!
    auch wenn der Ausschnitt echt gewagt ist, finde ich ihn sehr schön und angemessen - ein wirklich klasse Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment :)

      Löschen
  12. Das Oberteil ist wunderschön und steht dir unfassbar gut!
    Ich suche schon länger nach einem Peplum-Oberteil, hoffentlich finde ich
    bald ein passendes. Danke übrigens für deine immer so lieben Kommentare bei mir.
    Das macht mich total glücklich♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Top steht dir wirklich ausgezeichnet! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Top ist total schön :) Mal sehen ob ich das auch noch finde, sieht nämlich echt klasse aus <3

    Finde die Optik auch toll :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich drücke dir die Daumen das du es auch noch ergattern kannst :)

      Löschen
  15. Das Oberteil steht dir super gut! Du hast eine tolle Figut. :)

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich gebe mir größte Mühe. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das Peplum-Oberteil ist wunderschön und steht dir sehr sehr gut :)
    Ich komiere sowas, so wie du, am liebsten zur einer engen Röhre :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil sieht wahnsinnig hübsch aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  18. ich konnte mit peplum gar nichts anfangen, bis ich vor kurzem ein weißes in h&m anprobiert habe und es hat mir richtig gut gefallen :) du hast es übrigens schön kombiniert :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst bezaubernd aus, das Top ist wirklich ein Hingucker. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag den Stil einfach wirklich gerne. :)
    Ich habe ähnliche Teile im Schrank hängen und finde es nur immer wieder schade, dass es momentan ein bisschen an abendlichen Gelegenheiten fehlt sie zu tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das Top ist ja traumhaft! Mit deinem Titel hast du mich sofort an Taylor Swifts Lied erinnert, das habe ich früher rauf und runter gehört:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Oh ja, jedes Mal wenn ich den Titel lese habe ich sofort wieder einen Ohrwurm ;)

      Löschen
  22. Das Top ist richtig schön und das Outfit steht dir einfach richtig gut :) Ich traue mich immer nicht weiße Hosen zu tragen, irgendwie.
    Dank des Titels habe ich jetzt einen Ohrwurm..
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Top ist ja wunderschön <3
    Das hätte ich acuh mitgenommen und es steht dir einfach ausgezeichnet gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  24. Das Top ist wirklich schön! Und das Outfit steht dir auch super gut. :) ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  25. wow, das outfit ist unglaublich schön! (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Der Ausschnitt von der Peplumoberteil ist der hammer :) Steht dir super!
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Always nice!
    I'll be waiting for me http://theroaronthecatwalk94.blogspot.it/ a kiss!

    AntwortenLöschen
  28. wow...das ist echt ein tolles Oberteil :) ich mag die Kombi mit der weißen Hose sehr :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das Oberteil ist sehr edel und ich finde, du hast es gut kombiniert. :) Dir steht sowas total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Outfit, dein Oberteil gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  31. Das Oberteil und der Look sind so wunderschön! :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  32. This white trousers very well clear your outfit :) Nice! The best greetings :*

    AntwortenLöschen
  33. wow das Top steht dir hervorragend :) Ich bin ganz begeistert von dem außergewöhnlichen Schnitt und den transparenten Einschnitten!!! Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  34. richtig toller, klassischer Look!

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  35. Das passt wirklich gut zusammen, da gebe ich Dir absolut recht! Welch ein Glück, dass Du dieses wunderschöne Peplum-Top entdeckt hast, es ist einfach wie für Dich gemacht <3 Mir gefallen Peplum-Tops nämlich sehr, nur gefallen mir diese Tops an mir nur in Ausnahmefällen. Obwohl: ich gebe zu, so ein schönes wie Deines habe ich noch nie anprobiert :)

    xx Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post und schöner Blog, ich werde ab jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Dein Peplum Top ist total schön, so eins hätte ich auch gerne in meinem Kleiderschrank :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Vielen lieben Dank für deine Nachricht:)
    Ich finde das Outfit total schön, besonders das Oberteil, ich habe ein ähnliches von Bershka.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  39. Der schwarz-weiß Look steht dir wirklich super! Diese Woche gibt es sogar 20 % auf das ganze Sortiment von Tally Weijl (mit der Glamour Shopping Card). Da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen :)

    Liebste Grüße

    Vivian von therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Cute top dear say would you like to follow each other? =) just let me know on my blog. hugs http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig