19.10.14

the last days


|Getan| Mir mein zweites Tattoo stechen lassen. Warum ausgerechnet "Leit it be"? Weil die Beatles großartig sind, ich mit diesem Lied aufgewachsen bin, es mich in schweren Zeiten immer wieder aufgeheitert hat und weil ich die Botschaft dieses Songs unglaublich toll finde.


|Gedacht| "Bin ich eigentlich die einzige die noch mit ihrem i-Pod Musik hört anstatt mit dem Handy?"
|Gehört| "Symmetry" von Klangkarussel. Dieses Lied ist so unendlich entspannend, am liebsten höre ich das spätabends, schalte ab und träume mich in eine andere Welt.  



|Gegessen| Leckere Vapiano-Nudeln und einen Guten-Morgen-Muffin bei Starbucks. 

gegessen_10_10

|Getraut| Achterbahn auf dem Münchner Oktoberfest zu fahren. Wie ihr vielleicht wisst bin ich kein großer Wiesn-Fan, ein Pflichtbesuch bei meinem heißgeliebten Looping gibt es aber trotzdem jedes Jahr, diesmal übrigens sogar im Dirndl ;) 

gesehen_10_14

|Gelesen| "Das wirst du bereuen" - Ein Buch über Sara, die beschuldigt wird mit ihrer Freundin Brielle ein Mädchen demaßen gemobbt zu haben bis dieses sich schließlich umgebracht hat. Das Buch ist aus Sara's Sicht geschrieben und geht sehr unter die Haut, ich kann es euch wirklich nur empfehlen!
|Gefragt| Ob Katzen eigentlich auch träumen wenn sie schlafen? Da meine Katze fast den ganzen Tag im Halbschlaf verbringt vermute ich, das sie wohl relativ schöne Träume haben muss ;)

gefragt_10_14

|Gesehen| Ähnlich wie bei Büchern bin ich auch kein Fan von schnulzigen Filmen, "Wie ein einziger Tag" gefällt mir dennoch immer wieder unheimlich gut.
|Getrennt| Von einigen schönen Stücken meines mittlerweile prall gefüllten Kleiderschranks - schaut doch mal bei meinem Kleiderkreisel-Account vorbei, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Schnäppchen!

getrennt_10_14

|Geärgert| Über Menschen die versprechen sich zu melden und du eigentlich schon im Voraus weißt das sie es nicht tun werden. 
|Gefreut| Über meinen neuen Ikea-Schreibtisch und viele weitere tolle Dekosachen :)

gefreut_10_14
 
|Getrunken| Es gibt nichts schöneres als eine heiße Tasse Tee wenn es draußen stürmt und regnet.  
|Gekauft| Eine wundervolle Jeans die ich euch demnächst in einem Outfitpost zeigen werde und einen grauen Pullover mit süßen schwarzen Herzchen.  

gekauft_10_14

|Geklickt| Nach längerer Überlegung habe ich beschlossen meinen Twitter-Account wieder aufleben zu lassen, schaut doch mal vorbei ;)


SHARE:

36 Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Deine Tattoos sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist ja mal süß :o Dein Tattoo finde ich schön, obwohl ich gar nicht so der riesen Fan davon bin. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post... das weiße Schöschen/Peplum-Oberteil gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, die Tattoos sind unglaublich schön, ich will auch endlich welche haben! :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Die Bilder sind echt toll und das Lied habe ich mir auch gleich mal angehört. Wirklich sehr entspannend :)
    Der Pullover mit den Herzen ist sooo süß! So einen will ich jetzt auch! Übrigens: Deine Tattoos sehen großartig aus - und passen von Stil und Sinn sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich gerade wirklich sehr das dir der Zusammenhang aufgefallen ist :) Der Pullover ist übrigens wahnsinnig bequem, ich drücke dir die Daumen das du einen ganz ähnlichen findest :)

      Löschen
  6. Wow, deine Tattoos sehen wirklich toll aus! Ich habe ja panische Angst vor Nadeln, deinen Mut kann ich da nur bewundern!
    Das Dirndl steht dir übrigens auch richtig gut, die Farbe passt perfekt zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  7. so tolle bilder. die tattoos sehen toll aus.

    ich möchte mir mein erstes auch nach den weihnachtsferien stechen lassen in Erinnerung an
    meinen Vater, sein geburtsdatum in römischen Ziffern. :)

    finde tattoos mit Bedeutung immer was spannendes.


    :) ♥

    Liebste Grüsse x
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber eine schöne Idee, das wird bestimmt ganz toll aussehen :)

      Löschen
  8. ooh du hast den tollen Schreibtisch von Ikea! ich hätte den auch so gerne :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass dir dein neues Tattoo einfach wunderbar steht!!!! :) Schön, dass du deine Kindheit damit verknüpfen kannst und es dich immer wieder aufheitern soll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Tattoos sind wirklich schön! :) Und um den Ikea Schreibtisch beneide ich dich, der ist ganz toll! :)

    LG, Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post! Der Pulli ist wunderschön ;) :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ♥ Dein Post war irgendwie total schön zu lesen :) Die Tattoos sind toll und ein Dirndl steht dir super gut :))Und ja, ich glaube, Katze träumen :) Da jagen sie dann Mäuse oder Schmetterlinge hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das klingt wirklich süß, das könnte ich mir sogar fast so ähnlich vorstellen :)

      Löschen
  13. sorry für den spam :D mir gefallen einige deiner kleiderkreisel-sachen und ich schreibe dir dort heute abend mal eine nachricht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem, ich freue mich auf deine Nachricht! :)

      Löschen
  14. Mir gefallen deine Tattoos total gut :)
    Ich höre auch noch meistens mitm ipod Musik.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh, na dann bin ich ja beruhigt das ich doch nicht die einzige bin ;)

      Löschen
  15. Lovely photos! Love the clothes specially the jeans <3

    Join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst ja zauberhaft aus in Deinem Dirndl :) Das Blau mit Deinen Haaren...total schön! Genau wie das Tattoo...klein und filigran. Sehr hübsch.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  17. Oh, deine zwei Tattoos sind ja wunderschön <3
    Seit ihc meines hab liebe ich ja Tattoos, aber bitte nur kleine wie deines :) Und die Stelle ist auch super <3

    Die schwarze Hose sieht übrigens klasse aus!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Ich trinke auch so gerne Tee, wenn es draußen stürmt - aber auch sonst sehr gerne :) Die Jeans schaut toll aus, da freue ich mich schon auf den Outfitpost, genauso wie auf den mit dem Pulli.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tattoos sind so schön! Also ich denke schon, dass Katzen träumen. Mein Kater schläft 3/4 des Tages und manchmal miaut der auch im Schlaf...von daher denke ich schon, dass er sich in irgendeiner Traumwelt befindet :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey;)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post! :)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde so ein Post ist eine wirklich tolle Idee.
    Ich finde dein Tattoo sehr schön, überlege selbst schon lange mir eins stechen zu lassen, aber ich traue mich nich nicht so richtig :D
    Vapiano ist außerdem immer eine tolle Idee, ich liebe die Nudeln mit Carbonara Sauce dort :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow du bist ja mutig, aber die Tattoos sind toll, wirklich!
    Ich liebe deine the last days Posts immer, da kann man so richtig abschalten<3

    AntwortenLöschen
  23. schöner Post! Deine Katze ist so süß!
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post und wunderschöne Bilder :)
    Die Tattoos sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße <3

    http://issdichfit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich schon auf die fahrt zu Ikea, dort einzukaufen macht richtig Spaß :)
    Deine Tatoos finde ich klasse, den Text "Let it be" sollte ich mir auch irgendwo aufschreiben, nicht wegen dem Lied sondern weil ich manche Dinge einfach zu fest festhalte und einfach nicht immer loslassen kann. Und es geht mir hier nicht um materielle Sachen :)
    Es ist auch ziemlich schwer jemanden zu sagen "nö ich melde mich nicht". Da muss man einfach lügen :) Und deine neuen Errungenschaften finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Deine Katze ist ja richtig niedlich *-*
    Ich finde deine Bilder total bezaubernd :*

    Mach dir noch einen schönen Tag Liebes <3

    Liebe Grüße Michelle von HintermHorizontgeht'sweiter

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vllt hast du ja Interesse mitzumachen. ♡

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin grade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen. Ich bin total begeistert von deinem/deinen Layout/s muss ich gestehen :D
    Aber nicht nur das, auch deine Posts gefallen mir mega gut. (Ich liebe das Lied "Let it be" auch und es begleitet mich auch schon seit ich denken kann. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, wieso man es sich als Tattoo stechen lässt.)
    Ich lasse mal viele Grüße da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Feedback, ich freue mich wirklich sehr das es dir hier auf meinem Blog so gut gefällt :)

      Löschen
  28. Liebes, deine Rückblicke sind irgendwie immer besonders schön. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  29. soooo ein wunderschönes Tatttooo! und ch finde auch, dass es einfach so gut zu dir passt <3

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig