05.10.14

Outfits of the Month - September


Im Herbst trage ich liebend gerne kuschlige, bequeme Pullis und Oberteile - klar, das auch ein senfgelber Pullover in meiner Sammlung nicht fehlen darf, lange habe ich danach Ausschau gehalten bis ich nun endlich bei H&M fündig wurde. Da mir dieser Pullover so unglaublich gut gefällt möchte ich die Kombination, die ihr in der zweiten Reihe sehen könnt, zusätzlich in einem separaten Outfitpost vorstellen - bleibt also dran wenn euch dieser Look gefällt!

Mein liebstes Accessoire im Herbst sind Overknees, gerade in dieser Jahreszeit ist es noch nicht zu kalt um sie mit schönen Röcken kombinieren zu können. Manche mögen Overknees vielleicht ein bisschen zu gewagt finden - was sagt ihr dazu, tragt ihr selbst hin und wieder mal Overknees?

oothm_02_09
Oberteil und Leggings: H&M / Oberteil, Rock, Weste und Overknees: H&M / Bluse: Witt Weiden, Rock und Strumpfhose: H&M

oothm_01_09 
Bluse und Rock: Forever 21, Strumpfhose: H&M / Hemd, Rock, Strumpfhose und Overknees: H&M / Schal, Pullover und Leggings: H&M


oothm_03_09
Oberteil, Rock und Strumpfhose: H&M / Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M / Pullover: Forever 21, Kleid, Gürtel und Strumpfhose: H&M



SHARE:

29 Kommentare:

  1. mir gefällt das outfit mit dem roten hemd und das mit der braunen fellweste am besten. deine figur ist einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit dem Lederrock gefällt mir total gut! Obwohl alle Outfits echt toll aussehen! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Overknees, aber für die Schule, ich weiß nicht. Tolle Outfits! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Kombinationen! Deine Overknee-Outfits gefallen mir wirklich sehr gut, du kannst das ruhig tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits! Overknees finde ich toll-habe aber aus irgendeinem Grund keine.^^
    Die Röcke sind wirklich super schön!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Outfits :)
    Röcke stehen dir einfach so, so gut <3
    Overknees muss ich auch anziehen, hab mir ja letztes Jahr welche gekauft aber nie angezogen, shame on me :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Du trägst immer so schöne Looks, ich liebe deinen Style :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Outfits, dein Stil ist toll! :)
    Ich habe dieses Jahr mein erstes Paar Overknees gekauft und liebe sie! (Allerdings muss ich mich auch noch an sie gewöhnen, eben aus genau diesem Grund, dass ich sie irgendwie gewagt finde.) :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. Overknees sehen einfach toll aus! Wenn ich so schöne schlanke und schmale Beine hätte wie du, würde ich auch sofort welche tragen! An deinen Outfits sieht man nämlich, dass sie sowohl cool und lässig, als auch schick und mädchenhaft kombiniert werden können :)
    Deine Outfits gefallen mir übrigens waaaaahnsinnig gut! Ich bin schon auf den seperaten post gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment, nun trage ich meine Overknees doch gleich noch ein kleines bisschen lieber :)

      Löschen
  10. super schöne Looks, die Rock-Bluse/Pulli Kombination mag ich auch total gerne gerade!
    hab einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. hübsche outfits :)
    ich bin ja ganz vernarrt in deine pünktchenstrumpfhose :D

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Outfits! Ich mag alle sehr gern, die sind total inspirierend für den Herbst!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Rock wäre mir jetzt meistens schon zu kühl. ;) Ich kleine Frostbeule... Wobei ich generell ja gerne viel öfter Röcke tragen würde, aber bei mir nervt's dann halt beim Shooten doch schnell... man klettert überall rum und na ja, da wird es dann leider schnell unpraktisch.

    Nicht wahr? Ich hab mich da halt auch echt gefragt, was das soll? Meinte der das fällt mir dann nicht auf oder wie? Also irgendwie schon fast wieder eine saudoofe Art der Klauerei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich verfroren ;) Wenn es ganz schlimm ist trage ich meine Strumpfhosen gerne auch mal zweilagig ;)

      Das ist tatsächlich sehr dreist, hoffentlich hat er daraus gelernt!

      Löschen
  14. Tolle Outfits!:)Ich kann mich garnicht entscheiden welches ich am liebsten mag.Obwohl mir das mit der Fellweste sehr gut gefällt:D
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig tolle Outfits, ich finde es immer sehr schön anzusehen wie toll du deine Oberteilen zu den Röcken kombinierst!<3 einen Lederrock muss ich mir auch auf jeden Fall noch anschaffen, woher hast du deinen?

    Und ich wollte mich nochmal für deine Worte bedanken, ich drücke dich imaginär auch zurück!!! Ja, schon echt kaum verständlich wie sehr man unter so etwas leiden kann! Ich hoffe das es irgendwann abklingen wird:( <333

    bunte Grüße für dich meine Liebe,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Mein Lederrock ist von H&M, bei Forever 21 gibt es aber auch immer eine schöne Auswahl, da wirst du sicherlich fündig :)

      Mit der Zeit wird das bestimmt besser werden, lass dich nicht unterkriegen ;)

      Löschen
  16. sehr hübsche looks.
    vor allem röcke stehen dir echt super gut :-)

    küsschen,
    nicole

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn Du daran teilnehmen würdest:
    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  17. Dir stehen Overkneestrümpfe richtig gut!
    Ich finde alle Outfits super, ich finde die meisten sehen etwas anders aus, als das, was ich sonst von dir gesehen hab, aber mir gefällt alles sehr! Ich könnte nicht einmal sagen, welches mein liebstes Outfit ist :-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen wunderschönen Style! Und dein Blog gefällt mir! Außerdem bedanke ich mich für deinem lieben kommentar auf meinem Blog,alles liebe,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, deine Looks sind toll! Am besten gefällt mir die Kombination mit der Fellweste, ist die aus der diesjährigen Saison?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht - die Fellweste habe ich schon vor ca. 2 Jahren bei H&M gekauft. Da es aber ein ganz ähnliches Modell bereits im letzten Jahr gab könntest du sogar Glück haben und auch in dieser Saison fündig werden :)

      Löschen
    2. Super, danke! Drück mir die Daumen - morgen werde ich mal einen Blick in den H&M werfen ;)

      Löschen
  20. Mir gefallen das Outfit oben rechts und die beiden in der Mitte links am besten. Und ich liebe Overknees, ich sollte meine ganz dringend mal wieder anziehen, aber bei all dem Regen trage ich die nicht gerne :/
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Outfits <3
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und mag ihn echt gern.
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. toller Blog!!
    http://www.jennyburgartz.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig