27.09.14

Autumn-Colours

Passend zum Herbst habe ich mir vor ein paar Tagen einige neue Nagellacke zugelegt die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Den Anfang macht der "Hello Autumn - 02 Meet my Pumkin" der thermo effect Reihe von essence. Durch diesen so genannten thermo effect ändert der Lack seine Farbe sobald die Finger kalt oder warm sind. Mal ist er also etwas heller, mal dunkler. Entdeckt habe ich den Nagellack bei einer anderen Bloggerin und wollte das natürlich sofort ausprobieren, ein toller Nebeneffekt ist übrigens der kleine Ombre-Look der durch den Wechsel von warm und kalt entsteht. Mit seinem tollen, abgerundeten Pinsel gehört der Nagellack in dieser Saison eindeutig zu meinen Favoriten!



Der Nagellack "Wild Orchid" von benecos ist mir mit seinem schönen Beereton sofort ins Auge gestochen - da dieser vegan ist und damit ohne tierische und gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe auskommt wanderte er selbstverständlich sofort in meinen Einkaufskorb. 

540_2


"bad burgundy" von p2 ist ebenfalls ein sehr schöner und dunkler Herbstton. Je nach Lichteinstrahlung wirkt er eher rötlich oder nahezu fast schwarz wie ihr auf dem unteren Bild erkennen könnt. 

541_2

Welcher Nagellack gefällt euch am besten - mögt ihr lieber die dunkleren oder die helleren Töne?

SHARE:

34 Kommentare:

  1. Ein schöner Post. Auch mir gefällt der zweite sehr gut! Ich ´brauche im Herbst auch immer was dunkleres, gefällt mir einfach besser!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Herbstfarben :) Ich persönlich mag lieber hellere :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich finde alle Lacke schön aber den ersten der die Farbe ändert finde ich sehr interessant und ich werde ihn mir mal anschauen ;D Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Farben! Der erste Lacke gefällt mir besonders gut, ist der aus der momentanen LE von essence?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Genau, der Nagellack ist aus der neuen essence-LE, ich glaube es gibt sogar noch drei weitere thermo effect Farben :)

      Löschen
  5. wunderschön herbstliche Farben,
    ich finde vor allem die zweite schön ;)
    LG Cat :*
    http://chocolatecat05.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Im Herbst gefallen mir eher dunklere Farben, auch wenn ich mich da nicht so streng dran halte. Tolle Nagellacke! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der zweite Lack gefällt mir sehr gut :) die anderen sind aber auch schön :)

    Ganz liebe grüße, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ah der zweite Lack ist perfekt, bin genau auf der Suche nach einem solchen rot!!! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Meet my pumpkin ist echt schön. Er passt perfekt zum Herbst! Ich konnte ihn leider nicht mehr ergattern, aber vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo.
    An sich im Herbst mag ich sehr gerne rot und Pink Töne :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Farbe ist wirklich super :) Ich drücke dir die Daumen das du noch einen ergattern kannst :)

      Löschen
  10. ohhhh ich kann mich garnicht entscheiden! Ich mag alle drei Farben total und finde sie absolut passend zur Jahreszeit !
    Das mit dem Thermo-Effekt finde ich richtig interessant! Bei mir allerdings sind die Finger eigentlich immer kalt, weshalb ich von dem Effekt vermutlich nicht viel mitbekommen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Finger und Hände sind auch immer relativ kalt aber genau im kalten Zustand dauert der leichte Ombre-Effekt, der mir so gut gefällt, länger an :)

      Löschen
  11. Mir gefallen alle 3 Lacke richtig gut, ich mag im Herbst total gerne Rot und Brauntöne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. was für wundervolle farben :) ich steh ja eher auf die dunklen warmen Töne im herbst
    diese farben passen i.wie einfach besser zu kuschelige und wärmere outfits :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich finde den ersten Nagellack auch wunderschön, den brauche ich unbedingt! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die zwei letzten gefallen mir extrem gut. Superschön herbstlich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. "Wild Orchid" gefällt mir besonders gut :)
    Ich liebe beerige Töne!!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Das schönste am Herbst sind eindeutig die vielen Braun-, Rot- und Orangetöne. =) Mir gefällt besonders der erste Lack - eine interessante Farbe. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Die hauen mich jetzt alle direkt um! Besonders der erste, da er so ungewöhnlich ist. Ich würde mir auf jeden Fall alle drei zulegen ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich finde die Nagellack Farben wirklich toll *-*
    Ich persönlich liebe dunkle Nagelläcke ja eh total...vor allem im Herbst :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  19. super schöne Farben, perfekt für den Herbst!
    <3

    AntwortenLöschen
  20. der erste lack ist der wahnsinn, richtig schön! im herbst kann man so schöne farben tragen, da ist mir das egal ob hell oder dunkel. wünsche dir eine schöne woche, liebes!

    liebst,
    lena-dakota.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Von der Farbe gefällt mir der 2. am besten, dennoch interessanter finde ich den Thermo Lack, da ich leider keinen mehr bekommen habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade aber ich habe gesehen das die Nagellacke bei meinem dm immer wieder nachgefüllt werden, vielleicht ist das bei deinem ja auch so :)

      Löschen
  22. Wirklich tolle Farben! Der rote ist superschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Vor allem die erste Farbe gefällt mir total gut. Das ist ein schöner Ton, nicht zu knallig, aber eben auch nicht zu gedeckt. Echt hübsch und perfekt für den Herbst!

    So was lese ich natürlich sehr gern. Es freut mich, wenn jemand einen Text wirklich gemocht hat und ich damit auch das Thema mal von einer etwas anderen Seite beleuchten konnte. :)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast so schöne Nägel und dein Manicure sieht so wunderschön und professionell aus. So was hätte ich auch gerne :)
    Die Farben sind auch alle sehr schön!

    AntwortenLöschen
  25. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Toller Post, die Nagellacke gefallen mir sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde alle drei Farbe wundervoll. :) Ich mag lieber die dunkleren Töne aber die drei Farben, die du vorgestellt hast, sind alle bezaubernd. ♥ Ich finde, du hast tolle Nägel. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wild Orchid gefällt mir am besten, ein wunderschöner Beerenton *_*

    Dankeschön :)
    Sand-Lacke sind auch richtig super hihi
    ALles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll du hast nun auch einen der schönen Hello Autumn Lacke :) Ich liebe die Töne ja sehr und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  29. Wie gut sehen bitte die ersten beiden aus!!
    Ich muss da unbedingt wieder mal stöbern gehen :D
    liebst Marie

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig