13.09.14

the last days


Versprochen, das sind nun die letzten Sommer-Bilder, nach diesem Post wird auch hier auf meinem Blog endgültig der Herbst einziehen. Beim scrollen durch mein Instagram-Profil ist mir aufgefallen das es doch noch einige Fotos dieses wunderschönen, unvergesslichen Sommer gibt die ich hier noch gar nicht veröffentlicht habe - also ist dieses "the last days" ein bunter Mix aktueller Fotos und Gedanken aber auch ein kleiner Sommer-Rückblick.


|Gedacht| Positiv. Ich habe einfach mal versucht einen ganzen Tag lang positiv zu denken und es stimmt - positive Gedanken ziehen positives an! 
|Gehört| Maps von Maroon 5, das läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter. 



|Gewünscht| Das der Herbst weder kalt, grau und matschig sondern schön bunt und angenehm warm wird. 
|Gegessen| Viele leckere und leichte Salate und frisches Obst. Wassermelonen hatten es mir in diesem Sommer besonders angetan.

gegessen_08_14

|Geärgert| Über unzuverlässige Menschen die ihre Versprechen nicht einhalten.   
|Getan| Den Sommer in vollen Zügen genossen, egal ob daheim, im Urlaub, am See oder im Pool eines Freundes - Jeder warme Tag, jeder Sonnenstrahl wurde ausgenutzt. 

getan_08_14

|Gelesen| Dem Hype um "Ein ganzes halbes Jahr" konnte ich nicht länger wiederstehen und habe das Buch nun auch gelesen. Die Geschichte um Will und Lou ist so wundervoll, witzig aber auch so unendlich traurig. Gegen Ende des Buches habe ich mich sogar beim verdrücken eines kleinen Tränchens ertappt.
|Getrunken| Um gemütlich den Abend ausklingen zu lassen gab es im Urlaub häufig mal einen Barcadi Breezer (um jugendliche Erinnerungen zu wecken), ein Glässchen Sangria oder einen gekühlten Spritzz. 

getrunken_08_14
 
|Gesehen| "Bad Teacher" mit leckeren selbstgemachten Popcorn und einer guten Freundin, einen unvergesslichen und zugleich beeindruckenden Sonnenuntergang am Strand von Menorca. 

gesehen08_14

|Gefreut| Über das Wiedersehen mit alten Bekannten und die anschließenden Gespräche über schon längst vergangene, lustige Zeiten.
|Gekauft| Viele leckere Donuts für die Teeparty einer Freundin, zwei herbstliche Pullover bei H&M und einige neue Drogerieartikel. Die Körpercreme der Lavera Naturkosmetikreihe von DM kann ich euch übrigens nur empfehlen, sie macht die haut wahnsinnig weich und geschmeidig! 

gekauft_08_14

|Geklickt| Einige Internetseiten schöner Wellnesshotels in Bayern. Auch in diesem Jahr möchte ich im Herbst wieder gerne einige Tage entspannen und gemeinsam mit meiner Mutter oder einer Freundin in ein Wellneshotel fahren. 


SHARE:

31 Kommentare:

  1. Der Post gefällt mir richtig gut.(-:
    Ja mir ist aufgefallen, dass man immer denkt das der sommer gar nicht da war, und dann guckt man fotos an und merkt, dass eigentlich ja doch sommer war. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Donuts derzeit wahnsinnig gern. <3 Hmmm, yammi, da bekomme ich schon wieder Appetit. :) Ich finde den Blumenkranz so wundervoll. Hoffentlich wird der Herbst schön warm, das wäre echt toll. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Das erste Bild gefällt mir total, ich bin ein Gänseblümchen-Fan ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Posts klasse! Mir persönlich fällt positives Denken oft schwer, wenn man doch eh weiß, dass es nichts wird, aber der Wille zählt! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie richtig harmonisch, so dieser "Sommerabschlusspost". Bei mir ist mittlerweile auch die Herbststimmung komplett eingezogen, aber die Sommerstrahlen und langen hellen Tage vermisse ich jetzt schon...
    Diesen Alkopop (wenn man das heutzutage noch so nennt) hatte ich ja schon total vergessen! Wo gibts den denn, das habe ich ja schon ewig nicht mehr getrunken gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben, die Abende an denen es nun schon so früh dunkel wird kann ich auch absolut nicht leiden :/ Die Breezer konnte ich bisher nur in Österreich und diversen Urlaubsländern entdecken, in Deutschland scheint es sie leider nicht mehr zu geben :/

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Ja, das mit den Gedanken stimmt so sehr!
    Ich habe es mir angewohnt, zum Beispiel immer am Weg zur Straßenbahn zu lachen und lache dann einfach anderen Menschen zu und sehr oft kommt auch ein Lächeln zurück :) Und ich denk mir, wenn jemand durch mein Lachen vielleicht einen positiven GEdanekn hat, dann ist das ja ein Grund, wieso ich sie auch hab :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, von mir aus könnte der Sommer noch ein wenig länger sein, ich fand ihn dieses Jahr viel zu kurz :)

    Schau doch mal bei mir vorbei und hinter lass vielleicht ein Kommentar.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  8. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes<3
    Dein last days Post ist so richtig schön, er zeigt uns einen wunderbaren, warmen Rückblick. Ich freue mich für dich, dass du einen schönen Sommer hattest. Zu Schade, dass es jetzt schon vorbei ist, oder dass sich der Sommer in den letzten Wochen hier zumindest nicht mehr gezeigt hat. Ich weiß noch wie mein liebster Cousin damals belustigt meinte :" Haa - du lässt dich voll im Hochsommer tattoowieren"- und was war? ich hatte einen leichten Strickpulli und Kuschelsocken an!:D <3

    Naja, dann freuen wir uns hoffentlich auf einen wunder-wunderschönen hoffentlich mal schneeweißen Winter.. <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit deinem Cousin ist wirklich lustig, einen Strickpulli habe ich aber auch das eine oder andere Mal in diesem Sommer getragen ;)

      Oh ja, am liebsten würde ich den Herbst auslassen und gleich zum Winter springen!

      Löschen
  10. Die Bilder sind richtig schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Maps höre ich auch die ganze Zeit :D
    xoxo Liz aka Marzipan

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos, die super an den Sommer erinnern.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei angucken der Fotos, habe ich jetzt richtig Hunger auf Wassermelone bekommen. Schöne Fotos :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post meine Liebe, die Sommerbilder machen einenr richtig wehmütig:/<3

    AntwortenLöschen
  15. Hach ja... du hast leider recht, es ist wirklich Herbst. Das merkt man ja dermaßen am Wetter, das macht gar keinen Spaß mehr.
    Der Sommer hat sich echt erledigt.
    Und unzuverlässige Menschen kann ich echt nicht ausstehen! Ich mag so was gar nicht. Weder privat noch beruflich. Da ich sehr zuverlässig bin und nicht schwafel etc. mag ich so was bei anderen Menschen auch einfach nicht.

    Dankeschön für deine lieben Worte. :)
    Das ist ja mal eine interessante Geschichte mit deinem Papa! Leider weiß man ja gar nicht so wirklich, warum man Migräne hat, wie sie genau entsteht usw. Deswegen ist es ja meistens eine ganz schöne Odyssee etwas zu finden, was hilft. Und vor allem immer... mal hilft mir jenes, mal dieses. Nervig.
    Ich bin schon froh, dass ich nicht oft Migräne und "nur" häufig Kopfschmerzen habe. Aber in manchen Phasen kommt man sich da schon vor wie eine alte Oma.
    Leider liegt das bei mir auch ein bisschen in der Familie und meine Oma hat bis heute damit zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das hört sich wirklich sehr störend an, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke dir die Daumen das es sich vielleicht doch bald bessert!

      Löschen
  16. Das sind wunderschöne Sommerbilder! Diese Woche soll der Sommer ja doch noch einmal zurück kommen! :)
    Ich wünsche dir schon mal eine tolle Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist wirklich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich tolle Bilder und schöne Eindrücke deines Sommers, der Sonnenuntergang ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. Maps von Maroon 5 ist ein tolles Lied *_*
    Mit den unzuverlässigen Menschen kenne ich leider viel zu gut, mag solche Menschen einfach nicht :-/
    Die Bilder sind traumhaft schön :)

    Dankeschön :)
    Ich liebe den Babylips der ist so schön *_*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Post! Da sind wirklich wunderschöne Fotos dabei :) Bei diesem Anblick vermisse ich den Sommer!!
    xoxo
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Eindrücke und ich LIEBE Popcorn und Wassermelonen. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Rückblick-Posts immer total gerne, hab deswegen auf meinem Blog auch schon einige Wochenrückblicke gepostet :) Und die Fotos dazu sind auch super schön ♥
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend,
    wunderbare Eindrücke. :-)

    AntwortenLöschen
  25. nice post
    would you like to follow each other?
    i'll follow back too


    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, der Sonnenuntergang gefällt mir so sehr :)
    Schade, dass der Sommer vorbei ist aber de Herbst ist auch toll :))))

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Rückblick! Für 5 Minuten war für mich wirklich noch mal Sommer :) Auch, wenn ich mich auf den Herbst schon freue :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig