08.09.14

Outfits of the Month - August


Dieses Mal ein bisschen später als sonst - aber doch noch nicht zu spät um euch meine liebsten Outfits aus dem August zu zeigen. An der Reihenfolge der Outfits kann man übrigens gut erkennen wie sich die Sonne zum Ende des Monats immer weniger zeigte. Waren die ersten Outfits noch farbenfroh und luftig so wurde es ganz besonders bei den letzten drei Kombinationen immer herbstlicher. Das diese Outfits allesamt grau sind ist reiner Zufall, grau hat sich in den letzten Tagen einfach zu einer meiner liebsten Herbstfarben gemausert. 

ootm_08_03
Bluse: Primark, Rock: H&M / T-Shirt, Schal und Rock: H&M / Bluse: Only, Rock: Oasap


ootm_08_02
Bluse: Primark, Hemd und Shorts: H&M / Oberteil und Hose: Zara / T-Shirt, Gürtel und Rock: H&M


ootm_08_01
Pullover und Leggings: H&M / Pullover: Pimkie, Hose: H&M / Shirt: Pimkie, Leggings: H&M


Welcher Look gefällt euch am besten? Was sind eure liebsten Herbstkombinationen?


SHARE:

40 Kommentare:

  1. im herbst liebe ich ganz besonders schlichte miniröcke mit bequemen, kuscheligen oberteilen :))
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, man kann wirklich den Verlauf unsres "Sommers" an den Outfits sehen :D
    Die letzte Reihe gefällt mir richtig gut für perfekte Herbstoutfits - vor allem die letzten zwei würde ich eins zu eins so tragen. Grau ist wirklich eine tolle Farbe für diese Jahreszeit und ist so vielseitig einsetzbar. Sie kann sowohl locker und gemütlich getragen werden, als auch etwas schicker!

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfits!

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alle deiner grauen Outfits, da ich grau bzw. allgemein dunkle Töne im Herbst über alles liebe! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sehen glatt sommerlicher aus, als ich es jetzt gedacht hätte. Hier bei uns habe ich nur gehört, dass es wirklich kalt und gar nicht sommerlich war.

    Dasd ist wirklich sehr lieb von dir!
    Für mich fühlt es sich total seltsam an jetzt all diese Kommentare zu lesen... dass jemand wirklich meinen Blog vermisst hat, ist echt ein komisches Gefühl. Aber natürlich freue ich mich sehr über solche Worte!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die letzten drei Outfits da ich eher die Hosenträgerin bin :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Outfit finde ich super :) Genau mein Geschmack und dir steht es richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  8. Alles wieder mal sehr schöne "Jimena-Outfits". Der Karo Rock ist ja super toll!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit, meine Favoriten sind allerdings die letzten drei, da ich momentan total auf schwarz stehe! :)

    Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Looks, vor allem das erste und das letzten Outfit finde ich toll!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Outfits, ich finde wirklich jedes einzelne schön und würde es tragen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die grauen Pullover sehr :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Deine Looks sind mal wieder richtig wundervoll :) Ich freue mich schon auf all deine tollen Herbstinspirationen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Looks sehr süss und cool! Die chilligen Styles gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Recht, wir hätten wirklich mehr vom Sommer haben können! Aber ich freue mich auch auf den Herbst und da kann man zwar keine so schöne Kleider tragen aber immerhin gibt es ein neues Sortiment bei Starbucks :-D

    xoxo Jana
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Am besten gefällt mir das mittlere in der zweiten Reihe :)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    Würde mich rießig darüber freuen.
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Looks! Da sind so viele dabei, die mir richtig gut gefallen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Outfits sind total schön! :)
    Besonders die ersten drei finde ich besonders toll!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolle Looks!
    Ich finde den grauen Sweater auf dem ersten Bild der letzten Reihe wirklich traumhaft <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  20. Die drei ersten Outfits gefallen mir natürlich am besten, da sie so schön sommerlich und farbenfroh sind:) Ansonsten gefällt mir das letzte sehr gut, im Herbst kombiniere auch ich am liebsten Leggings mit langen Pullovern:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank! Ich habe diese Lichtung wirklich ganz bewusst ausgewählt. Ich mag den Platz sehr gern und bei richtig gutem Wetter (das wir leider nicht hatten) kommt da auch noch mal um einiges mehr Licht rein. Das sieht dann auch sehr schön aus. ;)
    Zum Glück waren die Outfits eh sehr düster, da hat das ganz gut gepasst.

    Puh, dann geht es uns ja gerade ähnlich... Ich hoffe wirklich, dass wir zwei bald ganz daheim angekommen sind. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)) Ich bin aus dem Urlaub wieder da. Kommt mir viiel zu langer her vor, dass ich auf deinem Blog war :) ♥ Die Outfits sind alle sehr schön! Und die weisse Bluse von Only habe ich auch :) Sie sieht so schön und klassisch aus, ohne langweilig zu sein. Ein perfektes Stück meiner Meinung nach ♥

    AntwortenLöschen
  23. Richtige schöne Röcke - ich liebe dieses Kleidungsstück total und trage es im Sommer wie Winter total gerne. :)
    Mag deinen Stil.
    Dir noch einen schönen Abend.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  24. Da sind ja unheimlich viele wunderschöne Outfits dabei. Richtig schön kombiniert und steht dir alles sehr gut. Anhand deiner Outfits sieht man witzigerweise ja auch die Wetterverhältnisse des Sommers - von den unheimlich warmen und schönen Tagen zu den verregneten grauen Tagen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. du hast so einen tollen style ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Kombinationen! Ich finde vor allem das erste und das letzte Outfit richtig toll :)
    Liebste Grüße, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt dein letzter Look am besten, aber schön sind sie alle :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    die Outfits gefallen mir echt gut!
    vor allem die letzten 3 *-*
    du hast einen tollen Kleidergeschmack :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  29. Hm... und wieder würde es mir schwer fallen sich zu entscheiden was mir am meisten gefällt :)
    So tolle Outfits!!!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Outfit, besonders die Oberteile aus der dritten Reihe haben es mir angetan, die brauche ich auch noch unbedingt für den Herbst♥ sind die denn noch aktuell?
    Aber die Idee Outfit of the month ist wirklich sehr toll.

    Xoxo
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die Oberteile müsste es noch geben, die habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft :)

      Löschen
  31. Sehr schöne Outfits!
    Am besten gefällt mir glaub ich das erste :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die sind alle wirklich schick! :-)
    xxx Janna
    blaueskleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Outfits! So viele gefallen mir richtig gut!
    Danke für die vielen lieben Kommentare bei mir♥
    Freit mich immer riesig!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Outfits- besonders gefällt mir das 1. und das 8. ;) :)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey, danke:)
    Schöne Outfits, ich finde das unten in der Mitte am besten.
    Ich trage selber so gut wie keine Röcke oder Kleider, eher Leggings, Jeans etc. aber das oben links ist schön:)
    Liebe Grüße, Lale♥

    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Outfits!
    Mir gefällt besonders das vorletzte Outfit :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Sehr tolle Kombinationen. Mir gefällt vor allem die erste mit dem rosa Rock, weil das genau meine Farben sind und ich das auch so tragen würde.

    Im Herbst hole ich persönlich gerne meine Boots aus dem Schrank und führe sie immer aus. Zudem liebe ich Lederjacken und seit neustem Overknees. Auch Oversize Pullis finde ich immer wieder sehr bequem und stylisch.

    AntwortenLöschen
  38. Tolle, tolle Outfits!<3 Gefallen mir wirklich sehr gut. Die Kombinationen sind dir meiner Meinung nach echt Super gelungen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig