22.09.14

My favourite Lipsticks


Seitdem ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft zu Lippenstiften entdeckt habe vergeht nun kaum noch ein Tag an dem ich nicht ohne Farbe auf den Lippen das Haus verlasse. Nachdem ich nun schon eine kleine Auswahl einiger Farbtönen besitze möchte ich euch heute meine liebsten Favoriten dieser Sammlung zeigen.

Los geht's mit dem Lippenstift "Glamour Queen" von essence. Auf den ersten Blick wirkt dieser Farbton relativ dunkel, wie ihr auf dem zweiten Bild erkennen könnt ist der Ton letztendlich aber doch relativ dezent und somit perfekt für den Alltagslook. Besonders gerne mag ich übrigens den leicht schimmernden, glitzernden Effekt. 



Die Nummer 59 von Rival de Loop trage ich besonders gerne Abends, beispielsweise bei einem Restaurantbesuch zu einem schönen schwarzen Kleid. Besonders toll finde ich übrigens das dieser Lippenstift sehr lange hält und man ihn auch nach dem Essen kein weiteres Mal auftragen muss. 



Normalerweise mag ich keine Lippenstifte mit intensiven, zuckersüßen Geschmack doch dieser hier ist wahnsinnig fruchtig, hat eine ganz tolle Farbe und pflegt die Lippen - kein Wunder das "Pomegranate" von Labello mein absoluter Liebling ist!



Der mit Abstand teuerste Lippenstift meiner Sammlung ist dieser Rotton von Versace. Da ich mit dieser Farbe relativ sparsam umgehe trage ich den Lippenstift nur zu besonderen Anlässen, Dank seines schönen Äußeren macht er sich aber auch relativ gut als Dekoration auf meinem Schminktisch ;) 



Schon seit längerem besitze ich den Farbton Nummer 62 von Yves Rocher, benutzt habe ich ihn bis vor ein paar Wochen aber kaum. Ein Glück das er mir in meiner Schminkschubalde wieder in die Hände gefallen ist - mittlerweile trage ich diesen Lippenstift wohl am häufigsten da er meiner Meinung nach ganz wunderbar zum Herbst passt!


Tragt ihr auch gerne Lippenstifte? Was ist euer liebstes Farbton, habt ihr besondere Empfehlungen für mich welche Farbtöne ich unbedingt einmal ausprobieren sollte?


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Ich trage eher selten Lippenstift, aber wenn ich einen trage dann den Longlasting Lipstick von Essence in der Farbe 13 Love Me. Am schönsten von deinen finde ich übrigens den von Versace, wegen dem Ton!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag nur Lippenpflegestifte, gerne auch mit Farbe. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das sind schöne alltägliche Farben. Der Versace sieht aber auch toll aus. Die Farbe ist schön kanllig und gefällt mir richtig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz tolle Auswahl :) Mein Favorit ist der Lippenstift von essence, den kann ich mir richtig gut zu deinen dunklen Haaren vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zusammstellung hast du da :) Wirklich sehr schöne Farben, am Besten gefällt mir der schöne Rot/Beerenton von Yves Rocher :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lippenstifte sehr. Im Alltag trage ich eher helle Töne wie rosa, Koralle etc evtl mal einen Pinken. Ansonsten trage ich alles querdurch :)
    Von deinen Lieblingen gefälltmir der von versace sehr! Ich mmöchte demnächst mal einen Mac ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Auswahl ist wirklich unglaublich schön und jede Farbe steht dir echt gut und passt zum Anlass! Du erinnerst mich grade daran, dass ich auch mal wieder ein paar Farben ausprobieren sollte. Vor allem das pink und das leichte orange gefällt mir ausgesprochen gut! Kann es sein, dass der essence Lippenstift noch sehr sehr alt ist, oder ist es ein neues Design? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das stimmt, den Lippenstift von essence habe ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt und ebenfalls erst vor kurzem wieder entdeckt ;) Ich denke ich sollte mich bei Gelgenheit mal schlau machen welche Produkte derzeit von essence angeboten werden und ob es eventuell eine Alternative zu diesem Farbton gibt :)

      Löschen
  8. Also ich bin ja Fan von roten Lippen daher gefällt mir Nummer 4 am besten. Aber ich muss sagen, dass mir auch Nummer 1 extrem zusagt. Und der Labello sieht irgendwie auch cool aus. Einfach nur dieser feuchte Schimmer. Sieht voll frisch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage entweder farblosen Lipbalm oder knallroten (gerne matten) Lippenstift!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  10. Den Labello habe ich auch und finde ihn klasse! :) Ansonsten gefällt mir gleich der erste Lippenstift vom Farbton her richtig gut. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jimena,
    der die Nuance des Yves Rocher Lippenstifts steht Dir wirklich ausnehmend gut und zum Herbst passt es auch perfekt! :)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank du Liebe ! :) ♥ Wie süß du bist! :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Auswahl! Die ersten drei gefallen mir am besten!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube den essence Lippenstift muss ich mir mal anschauen.. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farben, der rote von yves roche gefällt mir am Besten! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Den Lippenstift von Yves Rocher habe ich auch! Den hab ich mal zur Bestellung gratis dazu bekommen und hatte erst nach Ewigkeiten gemerkt, dass er wirklich sehr sehr toll ist :)


    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  17. Der letzte Lippenstift gefällt mir auf den Lippen wahnsinnig gut :)
    Ich trage am liebsten roten oder Lippenstifte die ins bräunliche gehen.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  18. Der pink-rote Lippenstift von Versace hat es mir besonders angetan <3 ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Farben! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ich trage seit neusten auch wieder viel häufiger Lippenstifte, muss einfach der Herbst sein :) vor allem die richtig knalligen finde ich super!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Eine Leidenschaft zu Lippenstiften habe ich jetzt noch nicht entdeckt. Daher kann ich bei dem Thema gaaaar nicht mitreden. ;)

    Dankeschön für dein großes Lob!
    Leider hab ich nicht mehr Fotos von ihr. ;) Wir wollten schon noch mal zusammenarbeiten und gemeinsam fotografieren, leider gestaltet sich das wegen ihrem Studium nicht so einfach. Sie ist selten in München, meistens nur kurzfristig und bisher hat sich so einfach terminlich nichts ergeben.
    Ich hoffe das ändert sich mal, ich mochte ihren Typ wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich euch die Daumen das es noch einmal zu einer Zusammenarbeit kommen wird, über weitere Fotos mit Susannah würde ich mich wirklich sehr freuen :)

      Löschen
  22. Richtig schöne Lippenstifte! Der von Yves Rocher hat eine wundervolle Farbe!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar :)
    Schöner Lippenstift gefällt mir!


    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  24. Die Lippenstifte sind wirklich schön! :) Besonders die ersten 3 mag ich total gerne weil sie so natürlich ausschauen :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Farben :)
    Ich bin ja inzwischen ein Fan von Lippenstiften geworden und trage beinahe täglich einen :)
    Wusst eübrigens gar nicht, dass Versace auch Kosmetika herstellt :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Rotton von Versace ist zauberhaft *_*
    Seitdem ich blogge, hat sich meine Lippenstift Sammlung sehr erweitert :D Früher habe ich nie welchen getragen, mittlerweile fast täglich. Ich trage fast alle Farben, auf das ich gerade Lust habe =)

    Dankeschön :)
    Ich glaube, jeder sollte einen Catrice Lippenstift haben :-D Ist auch mein erster.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Farben. Ich versuche momentan regelmäßig Lippenpflege aufzutragen. Ich mache meistens morgens etwas drauf und dann vergesse ich meine Lippen aufzufrischen. Schade eigentlich, denn ein wenig Farbe auf den Lippen kann so schön aussehen...

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich akzeptiere eigentlich nur die von Labello :) Irgendwie mag ich keine Lippenprodukte :) Doch Labello geht immer :))))

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Farben! Vor allem den Versage Lippenstift finde ich richtig toll :) Ich benutze selbst eigentlich nicht sehr oft Lippenstift. Obwohl ich auch einige daheim habe. Ich mag die von p2 sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Vanessa
    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Lippenstifte :) Ich trage am liebsten rose/nude Töne :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag die Lippenstifte von Rival de Loop auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. sehr schöne lippenstiftfarben! stehen dir :)

    AntwortenLöschen
  33. Den Labello habe ich auch, ich finde der riecht genial :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hast Du schöne Lippen - und tolle Lippenstifte natürlich auch :) Mir gefallen die Farben, mein Favourit ist der von Versace, den finde ich einfach nur traumhaft schön. Ich verlasse schon seit Jahren so selten ohne Lippenstift das Haus, dass ich mich ohne Lippenstift praktisch nicht vollständig angezogen fühle :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen, Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  35. Die Farbtöne sind alle klasse , mein Favorit ist der von R.d L. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich wunderschöne Lippenstifte <3:)!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig