18.09.14

had I known how to save a life

Kette: Primark, Bluse und Gürtel: H&M, Hose: Zara

Langsam beginne ich damit mich auf den Herbst und all seine bunten Farben zu freuen und meinen Kleiderschrank mit den schönen sommerlichen Kleidern und kurzen Shirts auf die neue Saison umzustellen. Bestimmt kennt ihr die Hose des heutigen Outfits schon aus meinem letzten "Outfits of the Month", diese ist momentan nämlich einer meiner liebsten Hosen. Gekauft habe ich sie übrigens bei Zara und kombiniert mit der schwarzen H&M Bluse und der goldenen Kette von Primark ist dieses Outfit meiner Meinung nach absolut Herbsttauglich. Lange habe ich überlegt was ich zu diesem olivfarbenen Ton kombinieren könnte doch mittlerweile habe ich einige Varianten gefunden die ich euch auf bestimmt noch in einem meiner nächsten "Outfits of the Month" präsentieren werde!


SHARE:

40 Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich schön! Ich liebe nämlich khaki und trage in diesem Moment einen khaki-farbenen Rock. =) In Kombi mit dem Schwarz und der Statement-Kette wirklich ganz toll! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit! die hose gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich den sommer und seine knalligen farben nicht aufgeben möchte, sieht dieses outfit ganz toll aus! besonders so ein klassiches oberteil sieht einfach immer top aus. :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination :)
    Ich habe auch eine olivfarbende Hose und ich freue mich schon sie jetzt im Herbst wieder öfter zu tragen. Eine schwarze Bluse fehlt mir definitiv auch noch.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich sehr sehr toll! Vor allem die Farbe mag ich gerne - ich freue mich also schon auf eine weitere Kombination :)
    Diese hier gefällt mir wirklich sehr gut, weil sie tatsächlich sehr herbstlich ist! Ich bin auch schon am überlegen, die Sommersachen weg zu packen und durch Pullis zu ersetzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir steht die Farbe Oliv gar nicht, aber das kommt auch ganz auf den Typ an :) Schöner Post.:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit muss ich echt sagen! Sehr schöner Blog!

    Vielleicht hast du Lust bei mir mal vorbei zuschauen! Ich habe nämlich gerade eine Blogvorstellung am Laufen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da erinnerst du mich daran, dass ich meine grüne Hose auch mal wieder tragen muss:)
    Ein richtig toller Herbstlook<3

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Recht, das Outfit ist super herbsttauglich :) Die Hose gefällt mir mega gut an dir :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich ganz unten bei TheBlondeLion abstimmst - klappt 1x am Tag :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine Hose in einer solchen Farbe hätte ich auch gerne :)
    Dir steht das Outfit auf jeden Fall richtig gut!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schönes casual Outfit! Tolle Farben, tolle Kette! Alles perfekt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner Herbstlook, du siehst toll aus!
    hab ein schönes Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit! Die Hose ist perfekt für den Herbst!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kette!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön :)
    Ich glaub, die gleiche Hose hab ich auch :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Farbkombi :) Die muss ich mir mal merken :) Du sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Outfit! Die Hose gefällt mir richtig gut, denkst du die könnte ich bei Zara noch ergattern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh, da ich sie letzten Monat im Sale gekauft habe denke ich eher nicht das es sie noch gibt - du kannst dein Glück aber gerne mal versuchen, ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  19. Eine olivfarbene Hose habe ich jetzt gar keine, wüsste gar nicht wie ich die kombinieren sollte. Aber deine Kombination gefällt mir sehr gut :)

    Dankeschön :))

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit. Ich finde die Bluse super süß♥
    Noch einen schönen Abend.
    xoxo Lale♥
    xlilyofthevalley.blogspot.ocm

    AntwortenLöschen
  21. Toller Look! <3 Die Hose gefällt mir richtig gut - ich bin eh ein großer khaki Fan! Deine Haare sehen übrigens umwerfend aus. :)

    Hab einen ganz tollen Sonntag und liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Outfit :)


    Ich würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer ein sehr schönes Outfit.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Mag ich :) die Farbkombi ist perfekt für den Herbst!

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Outfit :) Steht Dir super!!

    Vielleicht hast Du Lust bei mir mal vorbeizuschauen!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche...
    Liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit. Die Hose ist echt super und das alles ist wirklich schön kombiniert. Auf der einen Seite freue ich mich auf den Herbst und neue Trends, aber auf der anderen Seite bin ich auch etwas wehmütig und habe kaum Lust meine Sommerkleider schon wegzupacken... Dein Outfit macht aber auf jeden Fall doch Herbststimmung :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Oufit!
    Mir gefällt die Hose richtig gut. Sie sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Dein Outfit sieht wirklich klasse aus und passt
    super gut in den Herbst!!! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, ich finde khakifarbene Hosen für den Herbst auch ganz toll! Gerade deine Kombination mit dem Leogürtel hat es mir angetan, schaut echt sehr süß aus! Und bei 12 Grad Außentemperatur habe ich jetzt dann auch keine Lust mehr auf Sommerklamotten und hab mir heute schon meinen kuscheligsten Cardigan angezogen..:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von Pieces of Mariposa

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, der Herbst ist wirklich da... wobei das Wochenende noch mal sommerlich warm war. Aber generell muss man sich jetzt schon wieder etwas wärmer anziehen.

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Outfit. Du siehst wirklich super aus! Ich habe auch mal eine Hose in genau der gleichen Farbe gehabt, die ich bei Primark gekauft habe und auch anfangs länger überlegen müssen, wie ich sie kombinieren kann. Aber du hast recht: es ist wirklich eine tolle Farbe für den Herbst :)
    Liebste Grüße, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich tolles Outfit! :) Ich finde Khaki ist für diesen Hebst wieder eine sehr angesagte Farbe! Bin auch am überlegen ob ich mir nicht noch so eine Hose zulege :)

    Liebe Grüße :*

    http://enter-thecloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Sieht schön aus, die Kette ist toll !

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful look! :) Pretty colour pants!

    AntwortenLöschen
  35. Sehr hübsch! Die grüne Hose steht dir super!! :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsches Outfit! Deine Bluse und die Kette passen so schön zueinander

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig