09.04.15

love me like you do

Bluse, Pullover und Overknees: H&M, Schuhe: Jumex 

Dem ein oder anderen dürfte diese Kombination noch relativ bekannt vorkommen, in meinem Dezember - "Outfits of the Month" hatte ich das Outfit schon einmal getragen. Da mir dieser Look so gut gefällt, ohnehin besser zum Frühling passt und einen separaten Outfitpost verdient hat, zeige ich ihn euch nun einfach noch einmal. Wer mich kennt weiß, das die Bluse mit den schönen Silbersteinchen mein absolutes Lieblingsstück ist - genau wie den Pullover, den Rock und die Overknees kaufte ich diese bei H&M. Die Schuhe habe ich schon seit langem nicht mehr getragen, ergattert habe ich sie bei Jumex, gerade in Kombination mit den Overknees mag ich sie richtig gerne. Zum heutigen Tag passt mein Outfit übrigens perfekt, hier im Süden von Deutschland scheint die Sonne ununterbrochen und es ist zum ersten Mal in diesem Jahr richtig warm! 

SHARE:

59 Kommentare:

  1. Der Rock ist so schön frühlingshaft! :-) Die Bluse mit den Puff-Ärmeln ist auch süß. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes outfit :) bei uns im nördlicheren Teil scheint heute auch mal die Sonne!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffentlich bleibt die Sonne über's Wochenende! :)

      Löschen
  3. Liebe Jimena,

    Das Outfit ist wirklich sehr frühlingshaft und toll! <3
    Ach ja, mir ist jetzt erst aufgefallen das du mich sehr an Schneewittchen erinnerst! <3 Völlig im positiven! <3

    Liebe Grüße Ina
    von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das süße Kompliment :)

      Löschen
  4. Der Look ist so süß und der entgültige Beweis dafür, dass H&M sehr coole Sachen verkauft. *---*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da findet man tatsächlich immer das ein oder andere hübsche Teil! :)

      Löschen
  5. Ich finde du siehst wirklich aus wie Schneewittchen, alles passt dazu: Dein Kleidungsstil, deine Haare, deine Haut. Das Outfit ist sehr schön! Finde vor allem den Pullover toll!
    Hast wirklich Recht, passt besser um Frühling, durch die Overknees kann man es aber auch im Winter tragen.
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du bist nun schon die zweite Leserin die findet das ich wie Schneewittchen aussehe - dann kann das ja nur stimmen ;)

      Löschen
  6. Sehr süßes Outfit mit den Overknee Socken :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich richtig schön, die Schuhe sind echt ein Traum! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Outfit! :)
    Bei uns ist es heute auch endlich mal warm gewesen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr :) steht dir auch super ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist total schön, ich würde es genau so anziehen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr mädchenhaftes Outfit, das steht dir sehr gut :)
    Bei uns ist es auch warm, muss mich aber zuerst noch dran gewöhnen :D

    Ich werde auch einige ausprobieren :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich sehr schön, der Rock gefällt mir total gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz ganz toller Look :)
    Der Rock ist super schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst richtig toll aus. Ich finde das Outfit super!

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist einfach richtig richrtig schön! und steht dir dazu noch so wunderbar!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine liebste Jimena <3
    www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jule, ich wünsche dir auch ein tolles und vor allem sonniges Wochenende!

      Löschen
  16. Ohh, ich bin richtig verliebt in den Rock! Laut deinem "Outfits of the Month" hast du ihn wohl schon im Dezember gekauft, richtig? Es wäre so schön wenn es den noch zu kaufen gäbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, tatsächlich habe ich den Rock damals im Dezember gekauft, als ich im März auf einer kleinen Shoppingtour war habe ich ihn aber auch noch das ein oder andere Mal entdecken können - vielleicht hast du noch Glück :)

      Löschen
  17. Hee du!
    Ein sehr süsses Outfit. Ich finde den Pulli wirklich toll und den Rock mag ich auch sehr gerne - Overkneestrümpfe finde ich eh richtig hübsch. Du hast übrigens echt wahnsinnig tolle Haare.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit! :)
    Gerade das Oberteil hat irgendwie total was mit den puschigen Schultern.
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süßes und frühlingshaftes Outfit :D Die Schuhe und der Rock sind wirklich toll. Ich habe den selben Rock von H&M. Als ich den Post gesehen habe, sind mir gleich als erstens deine wunderschönen Haare aufgefallen. Die sind wirklich wahnsinnig lang, lass sie dir bloß nicht abschneiden! Schau doch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment, meine Haaare werde ich auf keinen Fall abschneiden :)

      Löschen
  20. ein sehr schönes Frühlingsoutfit.... du hast ja wirklich wunderschöne lange Haare.. zum neidisch werden.
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist total schön. Mir gefällt es auch total gut <3

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein schönes Outfit! Vorallem der Rock passt so schön zum Frühling =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit. Sind genau meine Farben :)

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Oberteil gefällt mir :)
    Ohh mir fällt mal wieder auf wie wunderschön deine Haare sind! *-* Wirklich wie Schneewittchen (was du jetzt wahrscheinlich zum 1000 mal liest^^)

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich wirklich jedes Mal über dieses Kompliment da ich schon seit meiner Kindheit ein großer Schneewittchen-Fan bin :)

      Löschen
  25. das outfit ist echt perfekt für den frühling, besonders der rock gefällt mir sehr gut (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit,
    den Rock mag ich total gerne :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein schickes Outfit. Ich finde die Farben stehen dir wirklich gut und du hast so wunderschöne lange Haare!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    als ich den Post-Titel gelesen habe, hab ich das Lied im Kopf direkt weitergesungen :D
    ich finde das Outfit so toll:)
    Und deine Haare sind einfach wunderschön- so gesund & lang !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so gehts mir auch immer wenn ich diesen Post aufrufe :D Vielen Dank für dein schönes Kompliment :)

      Löschen
  29. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. ♥
    Den Rock finde ich übrigens super schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jimena, das Outfit steht Dir super! Ich bin in Dein Haar verliebt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  31. Danke für deinen Kommentar♥
    Tolles Outfit! :)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Der Rock ist so toll *-*
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Ein hübscher Look!
    Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  34. Ach, das ist so ein hinreißender Look - den kann ich gar nicht oft genug sehen! Und ganz richtig: auch perfekt für den Frühlng <3
    xx Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  35. Du siehst so hübsch aus! Ich finde den Blümchenrock ganz fabelhaft!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein tolles Outfit. Und deine Haare sind umwerfend schön.

    Check out my new post on my blog about my new Oxfords
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about many styles, Beijing, Egypt, Rome, South Africa...

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Outfit!
    Ich habe selbst vor kurzem noch fast genau so lange Haare gehabt wie du. Super gesund und glatt...
    Aber die wurden so schwer... ich habs nicht mehr ausgehalten und jetzt gehen sie mir zur Brust.
    Ist manchmal schon eine Qual soooo lange Haare, besonders beim Waschen. Empfand ich jedenfalls so ;-)

    Liebste Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Zum Glück sind meine Haare relativ unkompliziert, waschen und ein bisschen föhnen - fertig :) Da ich schon fast mein ganzes Leben lang lange und dicke Haare habe kenne ich es gar nicht anders, ich denke ohne meine langen Haare würde mir direkt etwas fehlen :)

      Löschen
  38. Der Rock ist total süß! Und langsam hat man draußen ja auch wieder Temperaturen, wo man so was ohne frieren anziehen kann. ;)

    Das war ja eine Doku... die Szene ist also echt passiert. Ich musste mich auch Fremdschämen, aber wenn man seinem Bruder tatsächlich echte Dialoge in der Richtung vorliest... da muss man erstens schon Humor haben und dem zweitens auch ganz schön vertrauen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann ist das ganze ja fast noch ein kleines bisschen schlimmer, fremdschämen hoch 10! ;)

      Löschen
  39. omg! wunder wunderschöne haare *.* Dein komplettes Outfit! Einfach Hammer Liebes.

    Lg. Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  40. Deine Haare sind ja wirklich der Hammer - wow!

    AntwortenLöschen
  41. hübsch schaust du aus. und ich staune immer wieder über deine tollen haare

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  42. Das warme Wetter habe ich richtig genossen, war total schön. ♥ Dein Outfit ist toll, solche Röcke stehen dir super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  43. WOW dieses Outfit aber doppel-WOW & riesen Kompliment, was für eine HAARPRACHT *-*

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest und ich dich als neue Leserin begrüßen dürfte! Toller Post! :) Ich folge dir nun :D

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment, herzlich Willkommen :)

      Löschen
  44. Hey! :D
    Cooles Outfit ... Weiter so! ;-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  45. Total süßes Outfit! Die Overknees geben dem ganzen noch das gewisse Etwas :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig