02.04.15

the last days


|Geplant| Meinen Sommertrip nach New York! :) 
|Gedacht| An meine Kindheit in der Osterzeit, ich habe es geliebt alle möglichen Blumensträuße und Gestecke mit Eiern zu dekorieren - wie ihr sehen könnt mache ich das auch heute noch ziemlich gerne :)


|Gewünscht| Das der Regen aufhört und es nun endlich richtig frühlingshaft wird!   
|Gehört| OMI - Cheerleader, das Lied macht einfach gute Laune!



|Gefreut| Über die Neueröffnung meines Lieblingsasiaten und darüber, das all meine Lieblingsgetränke und Gerichte auf der Speisekarte übernommen wurden. 

gefreut

|Gesehen| "Der Nanny" - wieder einmal ein sehr toller und lustiger Film mit Matthias Schweighöfer, den solltet ihr euch bei Gelegenheit unbedingt ansehen! 
|Geduscht| Am liebsten mit meinem Love etc. von The Body Shop, dieses Duschgel riecht einfach nur himmlisch!

geduscht

|Gelacht| Immer wenn im Radio Hoodie Allen mit "all about it" angekündigt wurde verstand ich "Woody Allen" und fragte mich seit wann der denn singt. Facepalm.  
|Gegessen| Leckeres, veganes Gulasch mit Reis und einen Sunrise Chicken Salat. 

gegessen

|Gekauft| Einige tolle Kleidungsstücke für den Frühling die ich euch in meinem nächsten Haul zeige werde - mittlerweile haben sich sogar so viele neue Errungenschaften angesammelt das es wohl mehre Teile davon geben wird ;) 
|Geärgert| Meine Miez, weil ich das leckere Ben und Jerry's Eis essen durfte und sie nicht ;)

geärgert

|Getan| Mit meinem Freund gekocht, zu zweit macht das nämlich richtig viel Spaß - am besten gelingt uns übrigens immer unser selbstgemachtes Sushi! 

gekocht

|Gelesen| "Girl Online" von der englischen Youtuberin Zoe Sugg, einen ausführlichen Bericht zu diesem Buch wird es aber noch in einem separaten Post geben.
|Getrunken| Selbstgemachte Baileys-Cocktails mit Himbeeren. Hmmmmm!

getrunken

SHARE:

36 Kommentare:

  1. Richtig toller Post!<3
    Die Fotos untermalen alles einfach so gut und sehen einfach so perfekt normal aus! Irgendwie nicht so gestellt.
    Also so einen Wochenpost könnte ich ruhig öfters sehen!<3

    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das dir mein Rückblick so gut gefallen hat! :)

      Löschen
  2. Ich dekoriere auch total gerne für Ostern mit kleinen Häschen und bunt bemalten Eiern. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein schöner Post! Und die Katze ist wirklich süß :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick und - wow! Du fliegst nach New York? Wann gehts denn los? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im August und ich freue mich schon sososo sehr darauf! In nächster Zeit werde ich aber bestimmt noch das ein oder andere Mal darüber berichten, dann gibts mehr Infos ;)

      Löschen
  5. Wow New York! Dann wünsche ich dir, dass alle Vorbereitungen super klappen!
    Den Film möchte ich mir auch mal anschauen, den Trailer fand ich richtig interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, der Film ist wirklich super, der wird dir bestimmt gefallen!

      Löschen
  6. Sehr schöner Post :)
    Das Lied von Cheerleader ist zur Zeit auch mein absolutes Lieblingslied, da bekommt man Lust auf Frühling & Sommer :)
    Liebste Grüße & Frohe Ostern ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nach New York möchte ich auch irgendwann mal.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz danach auch, als wenn Du trotz Regen eine tolle Woche hattest und Deine süße Katz Osterdekorationen ebenso liebt wie Du :)
    xx Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt tatsächlich, immer wieder erwische ich sie dabei wie sie an meinem Ostergesteck herumschnuppert :)

      Löschen
  9. Ich mag deine Rückblicke immer sehr gerne! :)
    Und ein Sommertrip nach New York?? Wie toll ist das denn!? :D

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das dir meine Rückblicke so gut gefallen! Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich soweit ist und ich im Flugzeug nach New York sitze ;)

      Löschen
  10. Das Essen sieht ja soooooooooo gut aus! Werde mir heute abend auch sowas kochen :)
    Danke für die Inspo!! New York ist mein Traumziel Nr. 1!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich möchte auch nach New York! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner und inspirierender Post. Dass der Regen endlich aufhört wünsche ich mir auch schon sehr lange. Echt süße Katze!


    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, gewünscht, dass der Regen aufhört, habe ich mir auch so oft ... und der Schnee, und der Hagel! ;)
    auf deine Rezension zu Girl Online bin ich sehr gespannt!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh du fliegst nach NY, wie schööön! :) Das Body Shop Set kommt mir bekannt vor. ;) Schön, dass es dir gefällt! :) Auch wenn ich kein Sushi mag ... eures sieht wirklich verdammt gut aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich war früher auch absolut kein Sushi-Fan, als ich dann aber zum ersten Mal selbstgemachtes probiert habe war ich hin und weg ;) Über meinen Gewinn bei dir habe ich mich wirklich sehr gefreut :)

      Löschen
  15. Die Miez ist ja goldig. Wie sie an dem Straus schnuppert. Total süß.

    AntwortenLöschen
  16. Nach NY möchte ich diesen Sommer auch :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Post <3 Ich dekoriere auch total gerne für Ostern mit kleinen Häschen und bunt bemalten Eiern.

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥
    Mal wieder super Post! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh nach New York würde ich auch gerne mal!

    AntwortenLöschen
  20. Great post
    Would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  21. Richtig süßer Blog hast du!
    Mein Blog hat übrigens ein brandneues Design falls du mal vorbeischauen möchtest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da klicke ich doch gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  22. Hey vielen Dank für dein liebes Kommentar! Mir gefällt dein Blog total gut! Wohin genau geht dein Sommertrip nach NewYork? :) Ich mache in dem Sommerferien auch einen Trip nur nach Kanada :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Hotel ist in Manhatten :) Kanada hört sich toll an - ich wünsche dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  23. Der Post gefällt mir! Das vegane Gulasch sieht echt lecker aus und ich liebe Sushi. Und zu dem Wetter, es soll ja jetzt wieder zum Glück wärmer werden. :-)

    Liebe Grüße

    http://beyond-da-sun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Rückblicke soooooo sehr. *-* Du schreibst immer so interessante Posts. :) Das Eis mag ich übrigens auch wahnsinnig gern. Schade, dass es so teuer ist. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment zu meinen Rückblicken :)

      Löschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich mag deinen Rückblick sehr gerne, die Bilder gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Super toller Post und so schöne Bilder. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Die Mietzi ist übrigens total süß! :)

    Liebste Grüße
    Regina <3

    -----> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt dein Rückblick auch echt gut:) und die Baileys Cocktails sehen sehr verführerisch aus, wirklich!
    liebst, Mona
    monalimona.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig