13.04.15

Testbericht Garnier-Produkte


Als neues Mitglieder der Garnier-Blogger Academy durfte ich vier tolle Produkte testen - selbstverständlich möchte ich nun meine Erfahrung in Form eines Testberichts mit euch teilen.

Los geht's mit dem wundervollen pinkfarbenen Prachtauffüller-Shampoo das den Haaren mehr Kraft, Üppigkeit und Griffigkeit verleihen soll. Da ich auf dieses Produkt am meisten gespannt war konnte ich es kaum erwarten meine Haare zu waschen. Als ich es ausprobierte strömte mir sofort ein frischer, süßlicher Geruch in die Nase zudem ist das Shampoo sehr ergiebig, man benötigt kaum mehr als eine Haselnussgroße Menge. Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare wunderbar leicht und geschmeidig an, ein weiterer Pluspunkt: Das Produkt hielt was es verspricht: Meine Haare wurden von Wäsche zu Wäsche kräftiger - dieses Shampoo kann ich euch nur empfehlen! 



Da meine Haut leider dazu neigt ein wenig zu glänzen kam mir das Garnier Hautklar Anti Glanz gerade recht - kaum trug ich es konsequent morgens auf wurde mein Hautbild matter, endlich kann ich auf das ewige Nachpudern verzichten! 



Wie ihr wisst trage ich unheimlich gerne Wimperntusche und Eyeliner, klar das es Abends ein wenig dauert diese wieder gründlich zu entfernen. Viele Produkte sind dabei kläglich durchgefallen, nicht aber dieses! Ich glaube, so viele Wattepads habe ich noch nie bei meiner abendlichen Abschminkroutine sparen können, mit dem Augen Make up Entferner 2 in 1 ging das wirklich ruck zuck. Besonders begeistert war ich übrigens darüber, das das Abschminken ganz ohne Reiben auskommt, auch der lästige, brennende Fettfilm blieb aus. Daumen Hoch für dieses Produkt! 



Die Miracle Sleeping Creme riecht nicht nur gut, nein, sie ist es auch! Weil ich morgens immer sehr früh aufstehe ist der erste Blick in den Spiegel meist sehr ernüchternd, seitdem ich aber abends dieses Produkt, welches eine Mischung aus Creme und Maske ist, auftrage blickt mir nun morgens immer ein frisches, strahlendes Gesicht entgegen! Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Creme ist ein wenig steif und lässt sich dadurch nur schwer verteilen, außerdem konnte sie durch die fehlende Geschmeidigkeit nicht so gut einziehen - würde man diesen Aspekt verbessern wäre die Creme ideal. 



Da ich sowohl vom Geruch als auch von der Wirksamkeit der Garnier-Produkte restlos begeistert war zog ich nach meiner Testphase los und sah mich im Drogeriemarkt nach weiteren Produkten um. Besonders angetan war ich von der Creme-Kur Schadenlöscher, diese soll die Haare reparieren, von Spliss befreien und Fülle verleihen. Da ich immer wieder gerne Kuren für meine langen Haare ausprobiere und ich mich an dem Duft meiner alten Kur sattgerochen (gibt es dieses Wort? :P) habe, wanderte das Töpfen in meinen Einkaufskorb. Am nächsten Morgen probierte ich das Produkt selbstverständlich gleich aus, meine Erwartungen an diese Kur wurden übertroffen, meine Haare waren nach dem Waschen geschmeidig, glänzend und fühlten sich unheimlich leicht und schwungvoll an. Fazit: Ein super Produkt mit beeindruckender Wirkung zu einem absolut fairen Preis!


Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger-Academy für diese tollen Produkte!


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Von der Anti-Glanz Creme habe ich schon einiges gehört, mir sind Garnier Produkte oft nur zu teuer, besonders was Hautpflege und Reinigung betrifft, aber ich schau mir die Produkte mal an :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja wirklich begeistert von den Garnierprodukten zu sein, vielleicht probiere ich sie auch mal aus :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Testbericht!
    Ich hatte noch nie etwas von Garnier, was ich aber im Anbetracht deiner Erfahrungen bald andern möchte.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Ich liebe Garnier Produkte, ich hab bis jetzt immer sehr zufrieden. Meine Schwester benützt seit Jahren das Shampoo davon und sie hat überhaupt kein Spliss sondern gesunde Haare bis zu der Hüfte :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja tolle Voraussetzungen, da habe ich wohl genau das richtige für mich und meine Haare gefunden :)

      Löschen
  5. Ich finde die Blogger Academy einer tolle Sache, nur leider bin ich dazu zu Jung :/
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade, ich wusste gar nicht das es da eine Altersbegrenzung gibt :(

      Löschen
  6. Du scheinst wirklich begeistert zu sein (; Ich werde mir das Shampoo und die Haarkur aufjedenfall anschauen♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Shampoo finde ich klasse (auch die Verpackung)! :)
    Sehr schöne Reviews, danke!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das Shampoo klingt super! Ich glaube, ich muss mir das auch mal genauer anschauen!
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Hmm!! Da bin ich ganz ganz ganz Ohr!! Anti-Glanz Creme???
    Muss ich auch probieren!!!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme kann ich dir wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  10. Das Hautklar Anti Glanz finde ich sehr interessant, muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow das nenne ich mal ein tolles Paket, sehr cool dass du jetzt auch Mitglied bei der Garnier Blogger Academy bist :) Sehr schöne Produkte hast du erhalten. Von der Miracle Sleeping Creme bin ich sehr begeistert :)

    Dankeschön, ja darüber kann man sich nur freuen :)
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich interessante Reviews zu allen Produkten! Besonders gespannt war auch ich, was du zu dem Prachtauffüller sagst und will mir ihn bei meinem nächsten DM-Einkauf auf jeden Fall etwas genauer anschauen. Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Post! Habe mich sehr gefreut :)

    Allerbeste Grüße und einen schönen Tag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Great article:) great job!
    maybe you want to follow each other? if yes, please let me know:)


    LUCY DOES IT BETTER

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte, wie schön das du sie testen durftest! Das pinke Shampoo gefällt mir, das werde ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  15. Mit Garnier bin ich bis jetzt auch immer zufrieden gewesen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Von der Anti-Glanz Creme hab ich schon gehört. Du scheinst ja wirklich begeistert von den Garnierprodukten zu sein, vielleicht probiere ich sie auch mal aus :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das is echt lieb =) Das habe ich wirklich.

    Ich mag Garnier immer sehr gerne, die haben tolle Produkte =)
    Mit der Prachtauffüller-Reihe bin ich auch absolut zufrieden, mag sowohl das Shampoo als auch die Spülung als auch die anderen beiden Sachen die es da noch gibt, glaub Haarspray und Kur =) Allein der Duft is toll und ich finde man sieht wirklich einen Unterschied.
    Die Miracle Skin Cream liebe ich auch total, muss mal heute meinen Testbericht dazu schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Spülung werde ich mir auch noch zulegen, der Duft ist wirklich himmlisch, ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen ;)

      Löschen
  18. hey :-D willkommen im Club! Ich bin auch in der BloggerAcademy und habe das gleiche päckchen erhalten. ich finde die produkte super, aber ich konnte mir bisher noch kein großes testergebnis zaubern.. ich hab aber gemerkt, dass bei mich zB weder die miracle sleeping cream fitter aussehen lässt - noch die Anti-Glanz creme mich matter aussehen lässt :-D aber vllt. kommt das ja noch wenn ich sie öfter verwende, oder meine haut ist einfach komplett anders als deine :-)

    danke für dein kommentar bei mir!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirkung ist tatsächlich von Hauttyp zu Hauttyp komplett unterschiedlich, ich denke aber das deine Haut noch ein bisschen Zeit braucht um sich an die enthaltenen Wirkstoffe der Creme zu gewöhnen - bei mir geht das nämlich immer relativ schnell weswegen hier auch schon nach einigen Tagen ein Ergebnis sichtbar war :)

      Löschen
  19. Das Prachtauffüller Shampoo benutze ich auch schon länger und finde es super. Den Augen-Make-Up Entferner muss ich unbedingt auch mal testen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Von Fructis hatte ich auch mal ein Shampoo, aber irgendwie sind meine Haare damit total seltsam geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh das ist ja komisch, bei mir sind die Haare geschmeidiger denn je :D

      Löschen
  21. Hey,
    den Augenmakeup Entferner muss ich auch unbedingt mal testen!
    Ich persönlich liebe Mascara & Eyeliner auch extrem und habe Abends immer wieder Probleme,
    diese ohne zu viel Reiben abzubekommen :/
    tolle Review!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dürfte dieses Produkt genau das richtige für dich sein :)

      Löschen
  22. huhu! danke für den besuch auf meinem blog. ich folge dir jetzt hier und bei instagram und würde mich freuen dich auch als follower begrüßen zu dürfen, entweder hier http://girlietrash.blogspot.de/ oder bei fb https://www.facebook.com/girlietrash oder instagram https://instagram.com/girlietrash/

    die schadenlöscher kur habe ich auch schon lange und ich liiiiiiiiebe sie!!!! die anderen produkte die du testen durftest sehe auch super aus und lesen sich gut!! LG und einen sonnigen nachmittag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wirklich sehr dich nun als neue Leserin begrüßen zu dürfen, gerne schaue ich auch auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  23. Wow, der Schadenlöscher hört sich ganz besonders toll an! Schöne Review!! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. coole review!
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Produkte und tolles Review :)
    Liebe Grüße Jil :*

    AntwortenLöschen
  26. Die Garnier Creme finde ich eigentlich richtig toll, ich mag den Duft, die Pflegewirkung und auch die Konsistenz ist toll. Nur leider mag ich die Inhaltsstoffe nicht so gern. :/ Werde sie aufbrauchen aber bestimmt nicht nachkaufen. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Produkte! Vor allem die Schlaf-Creme spricht mich total an :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  28. I am delighted with the product Garnier. Excellent review and photos! ;)
    My blog "Demilla". Welcome!

    AntwortenLöschen
  29. Das Shampoo hatte ich auch und ich finde es ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig