19.10.15

come and get it / two ways to wear


Da mein letzter Post der two-ways-to-wear-Kategorie nun doch schon wieder eine ganze Weile her ist wird es langsam höchste Zeit euch einen neuen Look dieser Reihe zu präsentieren! - wie ihr auf den beiden Bilder erkennen könnt, kombiniere ich diesmal eine weiße Herzchen-Bluse jeweils mit einem Rock und einer Shorts. 

Bluse: H&M, Rock: Forever 21, Schuhe: Deichmann


Die Bluse besitze ich schon sehr lange und würde fast sagen, das dieses Kleidungsstück zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Anfangs trug ich sie unheimlich gerne zu meinem heißgeliebten schwarzen Skaterrock, welcher vor kurzem aber einem neuen Modell in Lederoptik weichen musste, kurze Zeit später entdeckte ich schließlich die Version mit der Shorts - mittlerweile könnte ich gar nicht sagen welche Kombination ich lieber mag, was sagt ihr dazu, welcher Look ist euer Favorit?

Bluse und Shorts: H&M, Schuhe: Deichmann


SHARE:

44 Kommentare:

  1. Bei jedem einzelnen Bild, das ich von dir sehe, bestaune ich immer wieder deine Haare! Klar, hier geht es um den Look, aber trotzdem, ich finde deine Haare so schön:D
    Die Bluse passt sehr gut zu Beidem finde ich. Wobei mir die Version mit dem Rock noch ein kleines Bisschen besser gefällt:)
    Liebste Grüße
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment :)

      Löschen
  2. Mir gefällt das zweite Outfit besser, da ich eher das Hosen-Mädchen bin. Aber beide Looks sind total schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der 2.Look besser auch wenn mir beide Versionen echt gut!
    Die Bluse ist auch total hübsch.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das erste Outfit besser, aber beide sind wunderschön und ich würde sie auch beide anziehen! :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht traumhaft aus :) Richtig hübsch bist du ❤️

    AntwortenLöschen
  6. was für eine hübsche bluse..
    die zweite kombi gefällt mir persönlich besser
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit, steht dir mega gut!
    Deine Haare sind einfach ein Traum :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ja total süß :)
    Mir persönlich gefällt die Kombination mit dem Rock ein bisschen besser.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic! Die Bluse ist ein Traum!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Looks!
    Ich finde Blusen im Herbst total toll und man kann so vieles damit machen. Süß, stylisch, schick und auch cool.
    Besonders mach ich die im Moment unter einem Pulli, wo der Kragen rausschaut.

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Die Bluse ist echt süß, in der ersten Kombination gefällt sie mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Artikelreihe und schöner Artikel :)
    Alles Liebe Julia
    http://www.julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe den zweiten look
    beide sind einfach top
    aber die hose ist echt ein hingucker
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die erste Kombination lieber. Irgendwie entspricht das mehr meinem Stil. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Beide sind schön, doch das Outfit mit dem Rock finde ich etwas besser :)

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Outfit.... die Bluse gefällt mir besonders.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse finde ich ja total schick. Beide Looks gefallen mir, allerdings würde ich wohl zur Short tendieren ;)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie hat beides etwas für sich. So richtig entscheiden kann ich mich da gar. Rock oder Hose??? Hmm...du kannst auf jeden Fall beides tragen, dir steht beides sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Outfit! Ich finde die Kombi mit Lederrock von Version 1 echt schön. :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. tolle Kombi!
    Blusen trage ich zur Zeit auch besonders gerne kombiniert :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das 1. erste Outfit mit dem Rock supersüß! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde beide Outfits sehr schick , aber leider bin ich nicht so mutig so etwas zu tragen^^
    Dennoch gefällt mir das erste Outfit ein wenig besser !
    Toller Post !

    Liebe Grüße ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so tolle lange Haare :) wahnsinn

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich toll aus und deine Haare sind ein Traum!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Herzchen Bluse sieht sehr mädchenhaft aus und passt sehr gut zu dir :) Mir gefällt die Kombination mit dem Rock einen tick besser, da Rock und Bluse einfach so schön harmonieren :)
    Dankeschön, das freut mich sehr dass du dich in meinen Worten wiederfindest :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  28. Zwei super schöne Outfits! Ich finde die Kombination mit der Shorts ein bisschen besser, einfach weil sie ein wenig cooler und lässiger wirkt als mit dem Rock!
    Beides sieht aber wirklich klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  29. Beide Looks sind ein Traum. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Outfit!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  31. wow süßer look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  32. Der Rock ist so toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal: sehr schöne lange Haare hast du :D
    Und jetzt zu deiner Frage: ich finde den zweiten Look sehr toll. Steht dir gut und wirkt irgendwie festlich.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  34. Looking super classy in that blouse :) I like the skirt combo!

    Anna xx
    http://thefashionscents.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  35. Die Bluse ist traumhaft schön! :)
    Mir gefällt persönlich die erste Version mit dem Rock besser aber beide stehen dir richtig gut! ♥

    Liebe Grüße, Valerie
    http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe eine ähnliche Bluse und liebe diese auch sehr!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  37. Finde beide Outfits toll, das mit dem Rock gefällt mir aber ein kleines bisschen besser. Momentan bin ich ein totaler Rockfan!
    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  38. Beide Outfits sind sehr schön und die Bluse ist total süß! Deine Haare sind ja ein Traum!

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Ouftis! :) Ich kann mich den anderen echt anschließen, deine Haare sind traumhaft schön. <3

    AntwortenLöschen
  40. eine super süsse bluse.
    ich schaue mir Sooooo gerne deinen blog an.
    Wahnsinn hübsch bist du

    liebe grüsse

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig