05.10.15

Herzlich Willkommen kleine Minou!


Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon auf Instagram mitbekommen hat, habe ich nun seit einer Woche wieder eine neue Mitbewohnerin, Minou. Die kleine Maus ist knapp ein Jahr alt und hat sich in der kurzen Zeit schon prima bei mir zuhause eingelebt. Nachdem meine erste Miez im Sommer leider recht plötzlich verstorben ist war ich sehr lange Zeit wirklich unheimlich traurig, dennoch stand für mich fest, das ich - wenn ich soweit bin, auch einem anderen kleinen Wesen wieder ein neues Zuhause geben möchte. Vorletzten Samstag war es dann soweit: Nachdem ich mich bereits eine Woche zuvor im Tierheim umgesehen hatte und dabei die kleine Minou kennenlernte, durfte ich sie an diesem Tag zu mir nachhause holen. Nach nur wenigen Minuten waren Minou und ich ein Herz und eine Seele, wir haben uns gesucht und gefunden. Es ist einfach wundervoll heimzukommen und erst einmal freudig begrüßt zu werden, auf der Couch zu liegen, mit einer Katze zu kuscheln und dabei ihrem Schnurren zuzuhören, endlich hat die Stille und Einsamkeit in der Wohnung ein Ende. Erneut ein kleines Kätzen bei mir aufzunehmen war für mich persönlich die richtige Entscheidung, meine Tina werde ich selbstverständlich niemals vergessen, sie wird in meinem Herzen immer einen festen Platz haben. Ich bin mir sicher, sie freut sich sehr für Minou und mich! 



SHARE:

55 Kommentare:

  1. Bewundernswert das du dir eine Katze aus dem Tierheim geholt hast :) Freut mich ganz arg das ihr zwei euch gefunden habt, sie ist wirklich bezaubernd ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja goldig! Freue mich auf mehr Bilder....
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Katzen-Fan, dafür habe ich einfach zu viel Angst vor ihnen, aber wenn man einmal Besitzerin eines Tiers, war dann ist es schwer ohne zu leben. Irgendwie vermisst man immer etwas und wenn es mal nur zum Schmusen ist. Ich finde es schön, dass du trotz deines neuen kleinen Babys Minou sagst, dass du deine alte Katze nie vergessen wird und sie unersetzbar bleibt. Viel Spaß mit deinem neuen Kätzchen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss, echt niedlich

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schön das du einem Tier aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben hast! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner süßen Mitbewohnerin :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz niedliche Mieze! Ihr werdet wohl noch viel Spaß zusammen haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine Schöne. *o*
    Ich will auch wieder eine Katze, meine ist auch im Sommer gestorben
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hach die katze ist ja so niedlich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jimena
    Schön, dass du mit Minou einen neuen flauschigen Freund gefunden hast und sie sich schon gut bei dir eingelebt hat.
    Sie wird zwar deine alte Katze nie ersetzen, aber ich bin mir sicher, dass sich Tina für dich freut. Finde es auch schön, dass du sie im Tierheim geholt hast und so einer Katze die nicht so einen rosigen Start in ihr Leben gehabt hat, nun ein wunderschönes neues Zuhause gibst.
    Alles Liebe von Lena

    P.S Auf meinem Blog kann man eine Ray Ban Aviator Sonnenbrille nach Wahl gewinnen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)

    AntwortenLöschen
  11. Ist die goldig! Ich freue mich riesig für dich. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß. Schön das Du einer Katze aus dem Tierheim ein zu Hause gibst.
    Viel Spaß, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Minou ist wunderhübsch, freut mich sehr dass du ihr ein Zuhause gegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  14. oh ist die süß *-*
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Minou ist ja unglaublich süß ach herje, da möchte ich gleich einmal mit ihr knuddeln!
    Ich hatte ein ähnliches Schicksal mit meiner vorherigen Miezi erlebt, ich war früher auf einem Internat & als ich dann wieder einmal nach Hause kam nach 2 Wochen & fragt wo meine (frühere) katze sei, hat meine mutter mir nur gesagt das der nachbarshund sie in den Kopf gebissen hat & dabei das Genick gebrochen ist. Das war auch eine sehr traurige Zeit bei mir. Mein Vater hing auch sehr an der Katze & war anfangs nicht so davon begeistert das wir uns eine neue holen. Doch dann hat eine Katze bei meinen Onkel auf dem Bauernhof geworfen & wir konnten uns eine aussuchen & nun habe wir sie schon seit 5 Jahren glaub ich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja eine traurige Geschichte, ein Glück das es dann doch noch geklappt hat und ihr nun wieder eine Katze habt :)

      Löschen
  16. Ich freue mich sehr für dich, dass du so eine tolle Freundin und Mitbewohnerin gefunden hast :)
    Eines Tages werde ich auch ein Kätzchen haben, aber momentan bin ich soviel unterwegs, dass es sehr einsam wäre und das möchte ich nicht.
    Aber eines Tages :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß deine kleine Katze ist! Ich hätte auch so gerne eine, aber ich wohne noch bei meinen Eltern und die sind leider gegen jegliche Art von Haustieren! :(
    Freut mich aber für dich, dass nun eine neue Gefährtin hast! :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  18. eine sehr süße katze..
    hast du ihr den namen gegeben oder hieß sie schon so? der name ist nämlich sehr toll..
    habe seit heute auch ein kleines kätzchen.. aber dazu kommt erst in den nächsten tagen mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihr den Namen gegeben, es standen mehrere zur Auswahl aber Minou hat einfach am besten zu ihr gepasst :) Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Kätzchen!

      Löschen
  19. Ein total schöner Post! Hoffe wir werden noch viel von deiner Mauz lesen :)

    Hugs and kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ist die Süß! Ich liebe Katzen und hätte ich eine Wohnung ohne Balkon, würde ich mir bestimmt auch eine kaufen :)

    AntwortenLöschen
  21. Willkommen du Süße <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Kleine ist ja goldisch! Ich liebe Katzen. Leider darf ich in dem Wohnheim keine Katze haben =/ aber vielleicht gebe ich danach wieder einer süßen Maus ein Zuhause. Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  23. Wie süüüüüß!
    Viel Vergnügen und Spaß (und möglichst wenig Tierarztbesuche) euch beiden!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  24. Mir ist meine Katze damals zugelaufen. Letztes Jahr dachte sie sich dann nach fünf schönen Jahren, dass es Zeit für eine neue Familie ist und hat sich auf und davon gemacht. Manchmal vermiss ich meinen Keilo noch und ich hätte auch nichts gegen ein neues Kätzchen, aber wir haben zwei Hunde, die das leider ein wenig erschweren. Naja, irgendwann mal wird es wieder eine Katze geben und deine kleine Maus ist auch super süß!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja traurig, ich bin mir aber sehr sicher das sie es ganz toll bei euch hatte :)

      Löschen
  25. oh gott die ist ja herzallerliebst! Ich hätte auch gern ein Haustier aber habe leider nicht die Zeit...
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Minou ist einfach so niedlich, richtig zum verlieben! Und es sieht wirklich so aus, als würde sie etwas grinsen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  27. Ohh die kleine Miez ist ja unheimlich süß! :) Ich bin sooo neidisch ... ich bin leider super allergisch gegen Katzen, dabei hätte ich so gerne eine kuschelige Mitbewohnerin. =) Finde es übrigens super, dass du ein Kätzchen aus dem Tierheim genommen hast! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  28. oh nein wie süß (:
    ich persönlich liebe katzen und wir hatten auch 12 jahre lang eine (:
    ich wünsche dir ganz viel spaß mit ihr! :*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Och wie goldig! Ich liebe Katzen so sehr :) ♥

    AntwortenLöschen
  30. Die Kleine ist ja wirklich goldig und Minou ist ein schöner Name :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  31. Sie ist zuckersüss, wie sehr ich Katzen liebe!!

    Minou ist ein toller Name, ganz viel Spass wünsche ich Euch.

    Love, Jennifer
    www.jenniferbachdim.com

    AntwortenLöschen
  32. Bezaubernd die Kleine :-) Und ihr Name ist zuckersüß, einfach schön!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön. Toll du das du die kleine aus dem Tierheim geholt hast!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  34. Schön, dass da jemand ein neues zuhause gefunden hat. Und du eine neue Mitbewohnerin. ;)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jimena,
    oh wie süß! :-) Deine kleine süße Schmusekatze ist aber eine ganz Hübsche :-)
    Ich finde es echt so toll von dir, dass du einem Tierchen aus dem Tierheim ein schönes neues Leben bescherst! Ich habe gerade Tränchen in den Augen, weil mich deine Geschichte so sehr berührt.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wundervolle Zukunft! :-*
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. so eine süße Maus!
    Ich habe im letzten Jahr auch meine Emma aus dem Tierheim geholt und bin so happy!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  37. Ich persoenlich bin eher ein hunde Mensch, finde aber deine Minou sehr suess und ich kann mir vorstellen, dass es ein tolles Gefuehl ist wenn man nach Hause kommt und da ist jemand der auf dich wartet. Finde den Namen Minou auch sehr schoen, ist mal was anderes :)

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen
  38. Ach schön :) Ich hab meine drei auch aus dem Tierheim bzw. Auslandstierschutz udn möchte sie niiiie mehr missen! Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  39. great post :) and amazing photos! :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  40. was für ein super schöner Name :)
    und ich finde es richtig toll, dass du sie aus dem Tierheim geholt hast und sie so noch ein schöneres Zuhause bekommt :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine süße Maus. ♥♥

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  42. Oh zuckersüß! Hatte immer nur einen Wellensittich aber ich liebe Katzen!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  43. Ach ist die süß, es freut mich so für dich das du nun wieder eine neue Mitbewohnerin hast!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo du Liebe <3

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile eher der Hundetyp bin, als der Katzenliebhaber.
    Trotzdem werde ich bei so süßen Tierchen immer sofort schwach. Deine Minou ist wirklich ein tolles Tier und du kannst stolz auf sie sein :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Super süß! Ganz toll das du ein Tier aus dem Tierheim genommen hast. Ich habe meinen Hund damals auch aus dem Heim geholt und er hat sich super entwickelt und ist sichtlich dankbar :)
    Liebste Grüße, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh, die ist aber süß! Da muss ich doch gleich wieder an meine kleine Streunerin denken, die es seit Weihnachten letzten Jahres leider nicht mehr gibt :-(
    Du wirst aber ganz, ganz viel Freude mit deinem Kätzchen haben. Katzen sind richtige Seelentröster und Entertainer (das zeigen alleine schon die unzähligen Katzenvideos auf YouTube) :-). Das du sie aus dem Tierheim geholt hast finde ich natürlich auch ganz große Klasse!

    Der Name klingt übrigens sehr schön und total interessant.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  47. oh total süß die Kleine! *-*
    lg http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hi Liebes!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ein tollen Blog hast du hier! :)

    Katzen sind wirklich etwas Wunderbares. Ich möchte sie nicht mehr missen. Freut mich sehr, dass es mit euch beiden so schnell geklappt hat. Meine Kleine brauchte ein wenig Anlauf, ist aber mittlerweile auch sehr auf mich fixiert. Ich bin froh, dass ich mein Herz wieder so schnell für eine neue Katze öffnen konnte. Aber ich glaube, dass schaffen alle Katzen, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Katzen sind einfach so liebe Lebewesen, die erobern unsere Herzen schnell :)

      Löschen
  49. Die ist ja wirklich bezaubernd!
    Wünsche euch beiden eine kuschelige Herbstzeit :)
    ♥ -liche Grüße
    Kate

    www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich freue mich für euch beide. Besonders toll ist, dass du dich für eine Tierheim-Katze entschieden hast, denn die hat es umso mehr verdient. Die Kleine ist sehr süß. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  51. Es ist so toll, dass du dich für eine Katze aus dem Tierheim entschieden hast. Und ihr sofort ein Herz und eine Seele wart. <3 Bei meiner kleinen hat das etwas länger gedauert, aber auch das war es zu hundert Prozent wert. Und Minou schaut so süß, da hätte ich auch sofort mein Herz an sie verloren. :-*

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig