23.10.15

Lipton Eistee-Rezepte


Trinkt ihr auch so gerne Eistee wie ich? Egal ob Sommer oder Winter, von den leckeren Lipton-Eistees kann ich einfach nicht genug bekommen! Ich staunte nicht schlecht, als ich vor kurzem auf der Lipton-Homepage einige Rezepte für Alkoholfreie-Eisteecocktails entdeckte. Neugierig und voller Vorfreude mixte ich einige Rezept-Ideen nach und muss sagen, Eistee-Cocktails sind meine neuen Lieblingsgetränke! Da ich meine Begeisterung gerne mit euch teilen möchte, stelle ich euch in diesem Post meine drei Favoriten-Cocktails vor, vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust, einen dieser Cocktails auszuprobieren, es ist wirklich kinderleicht!


Mein absoluter Liebling unter den Lipton-Cocktails ist der White Citrus Sangria, dafür braucht ihr:


Eine Flasche Litpon Ice Tea Green Limette
Roter Traubensaft
Orangensaft
Eine Orange oder eine Zitrone in Scheiben geschnitten
Eine Limette in Scheiben geschnitten 



Eine fruchtige Erfrischung bietet der Citrus Iced Tea Punch:

Eine Flasche Lipton Ice Tea Lemon
Orangensaft
Eine Zitrone in Scheiben geschnitten
Eine Limette in Scheiben geschnitten 



Falls es mal schnell gehen muss, ist die Zubereitung des Mint-Tea Juleps übrigens besonders simpel:

Eine Flasche Lipton Ice Tea Green Limette
Jeweils nach Bedarf eine aufgeschnittene Limette und/oder frische Minze 



Für diejenigen unter euch, die in der kälteren Zeit nicht so gerne Eistee trinken, habe ich die perfekte Alternative: Wusstet ihr, das Lipton nicht nur Eistee - sondern auch Heißtee anbietet? Falls ihr nun neugierig geworden seid habe ich gute Nachrichten, die beiden leckeren Sorten green tea Mandarin Orange und fruit tea Strawberry Raspberry & Rhubarb darf ich bis zum 30.11.2015 an einen meiner Leser verlosen, mitmachen könnt ihr ganz einfach in dem ihr mir einen Kommentar mit euer E-Mailadresse hinterlasst oder mir direkt eine Nachricht an jimena@gmx.de schickt - entschieden wird per Losverfahren, ich drücke euch die Daumen! 


Meine vorgestellten Rezepte und weitere Cocktail-Ideen könnt ihr übrigens hier nachlesen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)


SHARE:

35 Kommentare:

  1. Ich liebe Eistee so sehr! In einer Woche habe ich Ferien, da werde ich sehr viel ausprobieren & diese Rezepte werden hoffentlich darunter sein! Richtig coole Idee:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr lecker, wobei Eistee eigentlich nicht unbedingt meins ist. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    So ein toller Bericht!

    Herzlichen Dank!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eistee. Vor allem Lipton ist einfach der Beste. Echt cool was du daraus gemacht hast :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Oha die Rezepte klingen echt gut, muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße,
    Zoe ♥

    your.city.moon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die produkte von lipton :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eistee und auch die Sirupvariante, die es für meinen Sodaclub gibt.
    Immer wenn ich essen gehe oder in der Kantine bei uns auf der Arbeit esse, dann hol ich mir nen Eistee :-)
    Love it!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Rezeptideen, jedoch trinke ich keine gezuckerten Getränke.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Liebes,

    danke, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. ♥

    Ich liebe Eistee, und Du hast wirklich tolle Rezepte hier vorgestellt. Yummy!!!

    Liebste Grüße
    Jessica butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/black-stripes.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Eistee-Rezepte, die muss ich unbedingt einmal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Rezepte klingen wunderbar, auf alle Fälle mal was anderes :) Ich liebe Tee einfach egal zu welcher Jahreszeit. Die beiden Sorten von Lipton klingen super :) Mache daher sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Sternche1989@freenet.de

    Dankeschön Liebes <3, ja ich finde es auch super dass wir uns einig über die Zukunft sind :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jimena,
    oh wow :-) das ist ja ein toller Post! Ich liebe Eistee und mit deinen tollen Rezepten kann ich mir ein bisschen Sommer in diese kalte Jahreszeit zaubern :-)
    Das ist total lieb, dass du uns so etwas leckeres vorstellst, meine liebe Jimena!
    Vielen lieben Dank :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Cocktail-Ideen. Wobei es gut ist, dass Lipton auch Tee auf dem Markt hat. Im Herbst / Winter greife ich eher zu Heißgetränke. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald kosten :)

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Die Cocktails hören sich alle total lecker an :)
    Da ich ein totaler Teejunkie bin, würde ich den Tee super gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Uhhh toll, Danke. :) Ich hatte im Sommer oftmals Eistee von Lipton getrunken aber jetzt im Herbst kommt für mich eher wieder die Teezeit. Trotzdem habe ich mir deinen Post abgespeichert. :) Danke ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. wow! super post! gefällt mir total :*

    xoxo, laura <3

    AntwortenLöschen
  18. Eistee-Cocktail-Rezepte ... das ist ja mal eine gute Idee. :-) Ich glaube, für mich wäre der Citrus Iced Tea Punch genau das Richtige. ;-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja mal hammer Rezepte, vor allem, weil ich Eistee liebe. Muss ich mir auf jeden Fall notieren!
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Eistee! Danke für die Rezepte :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt wirklich sowas von lecker! Danke für die super Rezepte! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. sieht super aus :-) gute ideen!
    Ich mag am liebsten den lipton sparkling icetea mit pfirsich :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Cool :)))

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Der erste Cocktail klingt aber auch lecker, hhmmmmm :) Den muss ich mal ausprobieren.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie schön! Vor ein paar Tagen habe ich erst herausgefunden, das es auch normalen Tee von Lipton gibt, finde ich richtig klasse!
    Die Rezepte finde ich allesamt richtig interessant, besonders der erste klingt unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  26. Lipton is so so good! I love every single product from them! :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja gar kein Fan von Eistee. Meine Schwester dagegen trinkt wirklich gerne Eistee. Gönnt sich den aber mittlerweile eher bewusst, weil ja dort auch oft viel Zucker drin ist. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Super, die Cocktails muss ich unbedingt auch probieren!

    AntwortenLöschen
  29. das sind wirklich leckere Rezepte, ich bin auch immer ein riesiger Fan von Eistee. Die Lipton Heißtees habe ich noch gar nicht gesehen bei mir im Markt, werde aber definitiv mal die Augen offen halten, gerade die Himbeersorte ist total interessant :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe seit Jahren keinen Eistee getrunken, aber das sieht alles genial aus, vielleicht werde ich mich daran mal versuchen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Eistee super.:-) Ich werde die Rezepte auf jeden Fall mal ausprobieren.:-)
    Liebe Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Eistee ist echt lecker, die Rezepte werde ich mal nachmachen.. hört sich alles so gut an! :D Die heiße Variante mag ich auch sehr gerne von Lipton. <3

    PS: Du hast einen neuen Leser! :D Echt toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das du nun Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  33. Interessanter Post! Mein absoluter Liebling ist Green Limette, darin könnte ich ja baden. *-*
    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig