08.10.15

sweater weather

Pullover, Rock: H&M, Schuhe: Deichmann

Senfgelb ist für mich ein Farbton, der mich an jene wundervollen Tage meiner Kindheit erinnern lässt, an denen ich in der herbstlichen Jahreszeit unheimlich gerne Spaziergänge im Wald unternommen habe um aus all den heruntergefallenen bunten Blättern einen schönen Herbststrauß zu machen - selbstverständlich, das diese Farbe mittlerweile auch in meinem Kleiderschrank nicht fehlen darf. In meinem heutigen, allerersten Herbstoutfit des Jahres habe ich einen senfgelben Pullover getreu meines Stils mit einem schwarzen Skaterrock kombiniert. Eine Neuheit an meinen Füßen sind übrigens die Boots im Timberland-Stil, früher fand ich diese Art von Schuhen einfach nur schrecklich, mittlerweile gefallen diese mir aber richtig gut, besonders begeistert bin ich übrigens davon, das die Boots durch die Fütterung unheimlich warm halten - ideal für kalte, regnerische Tage! Wie gefällt euch mein Outfit, was sind eure liebsten Herbstfarben?


SHARE:

42 Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Die Schuhe sehen so schön warm aus ♡

    AntwortenLöschen
  2. Senfgelb passt jetzt so gut zum Herbst :) Tolles Outfit ❤️ Meine liebsten Herbstfarben sind Nude-,Brauntöne, Schwarz, Bordeauxrot und Gold :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Senfgelb, allerdings passt die Farbe gar nicht zu mir, echt schade. Dennoch ein sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Outfit ist so klasse, es gefällt mir richtig gut!
    Ich bin gerade auf dem Tripp das ich trotzdem im Herbst ein paar helle & farbenfrohe Kleidungsstücke trage & das gefällt mir auch richtig gut.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Look, diese herbstliche Farbe steht dir einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit.
    Meine absolute Herbstfarbe ist Weinrot. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein Oberteil in der Farbe und die Farbe steht mir persönlich gar nicht. Das Outfit sieht dennoch sehr hübsch aus :) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Look! Der Pulli steht dir richtig klasse!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich beneide dich sehr darum, dass du Senfgelb so wunderbar tragen kannst :) Ich liebe die Farbe ja auch, aber irgendwie beißt sie sich sehr mit meinem Hautton. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. ich habe senf erst vor kurzem aus meinem Kleiderschrank entfernt auch wenn ich finde dass senf für brünette fabelhaft ist hab ich die Dinge zu selten gratragen. aber gerade zu braun tönen ist dieser ton fabelhaft und ich finde dir steht sie wunderbar, die farbe.

    bisous deine patricia

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look und was für eine coole Farbkombination!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, Senfgelb steht dir echt gut (:
    Ich mag deinen Schreibstil bei diesem Post total.
    Meine liebsten Herbstfarben sind Grau und Weinrot und Pullis trage ich übrigens auch gerne in Röcken
    xo KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wie schön das dir dieser Post so gut gefällt :)

      Löschen
  13. Die Farbe von dem Pullover passt so gut zum Herbst! Und mit dem Rock wird es gleich ein richtiges Jimena-Outfit :)
    Sind das die Schuhe, die du dir letztens gekauft hast?

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das sind die Schuhe von denen ich dir erzählt hatte :)

      Löschen
  14. Mir ging es mit den Boots genau so :) Ich fand die immer total blöd, aber seit letztem Jahr besitze ich selbst solche und irgendwie sind die doch ganz cool ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Look :) Die Schuhe sehen total kuschelig aus :)

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Kombi gefällt :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schöner Look! Senfgelb ist auch meine Lieblingsherbstfarbe.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow ein wunderschönes Outfit! Einfach perfekt!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hee du!
    Ein süsses Alltagsoutfit! Toll!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Outfit, gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Blog und auch toller Post, kurz und knapp! Das Outfit steht Dir unheimlich gut! Und ich liebe auch Waldspaziergänge, besonders im Herbst! Wundervoll! Meine liebsten Herbstfarben sind helle Brauntöne und Bordeauxrot!

    Würde mich freuen wenn ich mehr Leser/ innen bekomme! --->http://schu-littlest-things.blogspot.de

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, und deine Haare sind echt mega schön <3!

    xoxo, sarah von
    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Outfit! Ich mag senfgelb auch sehr gerne und ich finde das steht dir auch unheimlich gut. :) Ohh, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir früher im Wald immer die schönsten Herbstblätter gesammelt haben um sie dann ganz stolz Mama zu präsentieren. :D :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.de

    AntwortenLöschen
  23. Total schöner Look - das Gelb gefällt mir gut! Tolle Farbkombi für den Herbst :*
    x Christina
    https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein sehr sehr schöner Herbst-Look! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
  25. Ach, ich mag gelb im Herbst so gerne. Tolle Farbe und sie steht dir super gut :)

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Look !
    Ich liebe deine Schuhe ! Vor allem in Kombination mit dem Oberteil ! :)
    Einfach perfekt !
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. dein outfit gefällt mir richtig gut! total inspirierend das würde ich glatt genau so tragen :))))

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. das ist wirklich ein wunderschönes outfit :) die schuhe sind einfach perfekt :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe dein Outfit, aber deine Haare sind noch viel schöner
    TheElefantastic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment :)

      Löschen
  30. Sehr schöne Kombination :)
    ich mag die Kombi aus geld und Schwarz im Herbst auch gerne und trage auch voll gern :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sind ja toll! Eine Zeit lang habe ich ganz verzweifelt so ein Paar gesucht aber mittlerweile aufgegeben. Ich mag im Herbst gerne Beerige Farben, Braun und Goldtöne. =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jimena,
    wow!!! Dieses Outfit gefällt mir besonders gut :-)
    Ich finde die Farbkombination von schwarz und senfgelb total schön und der Rock steht dir sehr gut.
    Du siehst wunderschön aus :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Look und es steht dir wirklich super.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  34. Diese Schuhe hätte ich auch gerne! <3 ich liebe es wärme an den Füßen zu fühlen :) Tolle Farben, das Outfit ist sehr gelungen. Meine Lieblingsfarbe in Herbst ist Burgundy :)

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschönes Outfit! :)
    Das Senfgelb steht dir wirklich gut.
    Und der Rock ist so schön. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen Kommentar:)

    Ich finde Senfgelb auch total schön und habe es auf meinem Blog auch schon kombiniert: http://selscloset.blogspot.de/2015/10/outfit-autumn-culottes.html!
    Aber auch Bordeaux ist eine tolle Herbstfarbe:D

    Liebst,Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schön. Die Kombination der Boots mit dem "romantischen Rock" gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig