26.11.15

breakout.


Wisst ihr, ich trage nicht immer Kleider und Röcke, an manchen Tagen möchte ich einfach einen kleinen "Stilbruch" begehen - mich vollkommen anders kleiden, verwandeln. Vor ein paar Tagen war mir nicht nach schminken, meinen langen Haaren, Kleidern oder Stiefeletten - viel lieber wollte ich einen weiten Pulli tragen, dazu eine ausgefallene Leggings und Boots. Herausgekommen ist dabei übrigens der Look auf den Fotos, tatsächlich bin ich darauf wirklich komplett ungeschminkt, ich glaube sogar zum aller ersten Mal auf diesem Blog. Warum ich euch das zeige? Na, weil ich es toll finde, das die Mode es uns ermöglicht in so viele verschiedene Rollen zu schlüpfen. Es tut gut einfach mal "auszubrechen", etwas anderes zu tun als sonst, Abwechslung. Am nächsten Morgen, einen Tag nach meiner Verwandlung, bin ich meist richtig inspiriert und habe Lust viele neue Outfits in meinem gewohnten, alltäglich Rock- und Kleiderlook zu kreieren - zurückkehren, zum eigenen ganz persönlichen Stil.

Wie ihr seht tun solche "Ausbrüche" nicht nur richtig gut sondern sind auch unheimlich nützlich, schlüpft ihr hin und wieder auch gerne mal in eine andere Rolle?
 
  Pullover, Jeanshemd, Stulpen und Boots: H&M, Leggings: New Yorker, Kette: Primark

SHARE:

46 Kommentare:

  1. du kannst aber auch echt alles tragen!
    Ich kann mir vorstellen, bzw weiß selber dass man als modeblogger und "druck" steht
    und immer wieder neue Looks posten möchte und top gestylt sein will.
    aber du kannst echt alles tragen, selbst so ein cozy look sieht top aus

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses tolle Kompliment! <3

      Löschen
  2. Super cute and comfy look. I really love the pants. xx

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst selbst in diesem eher legeren Look top gestylt aus. ❤
    Hast du eigentlich spezielle Vorbilder oder Inspirationsquellen?
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post Liebes !



    Einen tolles Blog hast du. <3


    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.





    http://michelle-kc.blogspot.de/


    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ungeschminkt bist du genauso schön :) Imd in Hosen find ich deinen Look auch toll :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt schön :)
    Den Pulli habe ich auch als Jacke :D
    & so Tage kenne ich auch :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen romantischen Look von deinem Zimmer :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. siehst super aus! Dir steht also auch eine Hose ziemlich gut
    Ich kenne das gut mit dem einen-Tag-mal-komplett-anders aussehen! Tut ziemlich gut und das Beste: das klappt mit allem! Make-up beispielsweise, wie du auch bewiesen hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super =) Ich Kleide mich im Alltag auch ganz anders als ich eigentlich bin. Ich würde mich normal ganz anders kleiden.
    Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. super schönes Outfit, gefällt mir echt super gut :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ab und zu gehe ich auch einfach mal ungeschminkt, mit ungestylten Haaren und einem ganz lässigen Outfit zur Schule. Du hast recht: Manchmal muss das einfach sein! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so gemütlich aus <3 und deine Haare sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir richtig gut. Ich kann bin ja grundsätzlich eher so der Hosen-Typ, daher ist das Outfit auch eher meins ;) Und die Farben und Muster gefallen mir auch sehr gut in dieser Kombination.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das du auf den Fotos ungeschminkt bist, hättest du es in deinem Text nicht erwähnt. Ich finde das bei Typen wie dir so klasse, ihr könnt auch einfach mal ungeschminkt raus gehen. Klar tuh ich das auch, aber bei mir sieht es immer so aus als hätte ich eine Krankheit. Man sieht meine Augenbrauen nicht, meine Wimpern nicht, dazu noch meine hellen Haare & die helle Haut. Aber jetzt mal zu deinem tollen Outfit.
    Ich finde es gut das du mal etwas anderes machst, es steht dir auch wirklich sehr finde ich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  15. süßer look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus. Ich würde das genauso tragen, allerdings stehe ich eher auf dezente Silberketten.
    Deine Haare sind ja mega :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dieses Outfit sehr schön, man muss auch nicht immer top gestylt sein, manchmal macht ein kuscheliger Pulli einen viel glücklicher und man fühlt sich wohl.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    July

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Post und so wahr! Ich finde im Übrigen dass du ganz wunderbar ausschaust. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit! Steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr gemütlich aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Süße Idee! Die Leggins finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Outfit hat was! :) Stilbruch kannst du echt öfter "begehen", steht dir! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht super schön gefällt mir dein Look :) Du kannst wirklich alles tragen Süße <3
    Deine Haare sind einfach ein Traum *_*

    Dankeschön Süße <3 Freut mich, dass dir mein AmU gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich trage meistens bequeme Sachen, gerade weite Pullover liebe ich über alles. Bei mir ist der 'Ausbruch' dann eher wenn ich Kleider oder Röcke trage.
    Übrigens sieht du auch ohne Schminke total hübsch aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. das kenne ich zu gut. ich trage oftmals röcke und den anderen tag eine ausgewaschene jeans mit schlabberpulli, aber das muss auch mal sein :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde Ausbrüche toll, denn sie verändern einfach mal etwas. Ich mag eingefahrenes nicht, weil es irgendwann einfach langweilig wird. Also du machst es genau richtig ;-) mir gefällt die Leggins richtig, richtig gut. So eine hätte ich auch gerne!
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow

    AntwortenLöschen
  27. Das kenne ich sehr gut!! und es ist ein wirklich schönes Outfit bei rausgekommen!! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin da total deiner Meinung. Mal "Ausbrechen" schadet gar nicht und der hübsche Look gibt dir auch total recht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  30. du bist so süss ♥
    finde dich unglaublich hübsch.
    du bist so natürlich und bezauberd ♥

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir verhält es sich eher genau anders herum. Vor allem in den kommenden Monaten. Weil ich ja so verfroren bin und jetzt eher warme Hose und Pulli bevorzuge. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Du bist auch ungeschminkt soo hübsch :) Die Kette hab ich
    auch, ich liebe die, aber irgendwie trage ich sie viel zu selten..

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. tolle Einstellung und super Umsetzung! der look gefällt mir richtig gut auch wenn ich zugeben muss nicht so mutig zu sein:X
    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Du hübsche siehst immer toll aus, egal was du trägst <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco.com

    AntwortenLöschen
  35. Super Einstellung und super schönes Outfit, ich mag den Pullover sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ein Look ganz nach meinem Geschmack - richtig schön, würde ich auch so tragen :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  37. Einfach klasse siehst Du aus. Daumen hoch!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen, auch wenn dieser Look wohl nach Deinen Worten nicht so aufwendig ist - ich finde ihn super. Und auch ungeschminkt bist Du richtig hübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  39. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt - du siehst einfach immer toll aus :) Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  40. Hübsch schaust du aus! :) Ich liebe gemusterte Leggings, habe um die 10 Stück im Schrank. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  41. Sieht doch auch gut aus! :)...Muss ja auch mal sein, man kann ja nicht immer nur in KLedichen rum laufen, wäre dann ja auch irgendwann langweilig und einfach nichts besonderes mehr^^...hab neulich im wanderurlaub südtirol ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com ) auch mal komplett auf diesen ganzen Krams verzichtet, ich bin sogar auch ungeschminkt auf Tour gegangen, das würd mir hier zuhause nicht einfallen :O :D...naja, Ganz liebe Grüße, Maren ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo! :-)

    Welch inspirierender Post. Ich mag deinen Style wirklich super gerne. Gerade die Kleider und Röcke, weil ich doch das Gefühl habe, dass man so etwas im Alltag viel zu selten trägt.

    Liebste Grüße,
    Franziska
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig