30.11.15

Favourite Outfits / November


Puh, ist denn schon wieder ein Monat rum? Kaum zu glauben, das wir schon in ein paar Wochen Weihnachten feiern werden! Das Wetter kann momentan kaum winterlicher sein: Schnee und eisige Temperaturen - wie ihr in diesem Rückblick sehen könnt, habe ich meine Outfits bereits darauf abgestimmt, für mich als alte Frostbeule ist in dieser Jahreszeit mal wieder Zwiebellook angesagt!

Das Kleid kennt ihr bereits aus einem meiner letzten Posts, um den Look ein wenig winterlicher zu gestalten, habe ich dazu eine weiche, kuschelige Fellweste kombiniert - das passt doch super zusammen, findet ihr nicht auch? 

Kleid: Sheinside, Weste: H&M  


Zur Zeit liebe ich warme, lange Pullover - gerade zu einer bequemen Leggings kann man diese super tragen! Das schwarz-weiße Modell kennt ihr übrigens noch aus meinem letzten Post, mittlerweile hat sich diese auffällige Leggings zu einem meiner absoluten Favoriten gemausert. 

Pullover und Jeanshemd: H&M. Leggings: New Yorker


Da rosa eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist, habe ich mich unheimlich gefreut als ich durch Zufall auf diese Kombinationsidee gestoßen bin: Ein einfaches weißes Kleid und dazu meinen rosafarbenen Crop-Top-Pullover! Dieser Look gefällt mir sogar so gut, das ich euch demnächst noch die graue Variante in einem extra Outfit-Post zeigen werde, seid also gespannt ;)

Crop-Top Pullover: H&M, Kleid: Tally Weijl


Ganz ähnlich wie das Outfit darüber habe ich auch diesen Look kombiniert, hier ist allerdings der Pullover sowie das Kleid um einiges länger. Übrigens, das Kleid, welches ich darunter trage, ist das dritte Modell meiner Sheinside-Ausbeute - in einem meiner nächsten Posts werde ich es euch bestimmt noch einmal genauer zeigen :)
  
Pullover: H&M, Kleid: Sheinside


Wenn es mich richtig arg friert ziehe ich einfach meinen blumigen Pullover aus meiner New-York Ausbeute an, wenn ich an die damaligen Temperaturen von über 30 Grad denke wird mich wohl sofort warm werden ;)  Erinnert ihr euch noch an die Rock-Version, welche Ausführung gefällt euch besser?

Pullover und Shorts: H&M

SHARE:

48 Kommentare:

  1. Wirklich kaum zu glauben wie schnell der Monat rum ging. Den ersten Rock habe ich auch ;)
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  2. ja leider ist wieder ein jahr vergagen :-((
    die zeit vergeht so schnell !

    ich finde dein letztes outfit toll. vorallem dein pulli mit rote blumen :-*

    alles liebe ♥

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Outfits, das erste und das zweite sind meine Favoriten, einfach wundervoll kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  4. Lange und kuschelige Pullis sind im Winter einfach ein Muss. Ohne sie kann ich nicht überleben. Jeden Morgen freue ich mich, wenn ich mir aus meinem Kleiderschrank wieder einen meiner kuscheligen Pullis aussuchen darf. Zu einer schwarzen Leggings ziehe ich dann total gerne einen beige farbenden Pulli an.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Outfits :) Vorallem das du dein Kleid noch mit einer Felljacke kombiniert hast, klasse ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Outfit mit der Fellweste ist so schön!
    Und glaub mir, mir geht es auch so. Ich fahre in 2 Wochen in Urlaub & wenn ich wieder komme ist schon so gut wie Weihnachten, die Zeit vergeht einfach so schnell!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! Das vorletzte mag ich besonders gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  8. Oh da sind tolle Outfits dabei! Das 2. gefällt mir am besten. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut, der Pulli ist so hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Outfits sehen so schön aus!
    Am liebsten mag ich das mit der Hotpants und dem Rosenoberteil♥

    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jimena
    Eine ganz tolle Auswahl die du da getroffen hast. Ich bin leider auch eine kleine Frostbeule und daher ist der Zwiebel Look unumgänglich.
    Am besten gefällt mir das 1. Outfit und das 3.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits würde ich so auch alle tragen, die gefallen mir total gut :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Outfits :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. das kleid auf dem ersten bild mag ich besonders :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Outfits dabei!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Outfits ;)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das dritte Outfit sieht toll aus :)
    Kaum zu glauben, dass bald Weihnachten ist es ist so schnell vergangen!

    Liebe Grüße ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich tolle Outfits zusammen gestellt! :)
    Ich bin ein absoluter Fan von Outfit 1 und Outfit 2. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. der letzte look ist ein traum, vor allem der Pulli ist top! :D
    ich finde es auch fast schon gruselig dass das jahr so schnell rum ist :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  20. Die Weste und der Blumenpullover von H&M gefallen mir am besten, aber auch alle anderen Looks sehen super aus :)
    Danke für deine wirklich lieben Worte!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Outfit mit der Fellweste gefällt mir am besten :) Schöner Winterlook.

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Favorit ist dieses Mal ganz klar der erste Look! Sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Pulli/Hemd/Leggings Kombination finde ich süß. Gefällt mir sehr gut. :)
    Und ich finde es auch total krass, dass jetzt Dezember ist? Unvorstellbar...

    AntwortenLöschen
  24. Oha die Zeit rast momentan wirklich wahnsinnig wie ich finde. Der erste Look gefällt mir besonders gut - das Kleid ist einfach wunderschön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Die Fellweste sieht sehr kuschelig aus. Der Pulli mit den Rosen ist wunderschön *_*

    Dankeschön Liebes <3 Ja die Farbe ist wirklich ein Traum :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  26. Deine Outfits gefallen mir alle sehr, doch ganz besonders mag ich das letzte mit dem Rosen Pulli (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Looks <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann auch noch gar nicht glauben, dass wir heute schon das erste Türchen öffnen konnten! Die Zeit seit dem Sommer verging einfach so schnell und nun bin ich auch die ganze Zeit nur am frieren :D :/
    Deine Outfits sind wirklich gute Inspirationen! (: ♥

    Liebe Grüße, Elena von
    morethanmemories99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Outfits!*-* Vor allem die Leggins von Outfit 2 und der Pulli von Outfit 3 gefallen mir sehr gut!*o*
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog auch mal vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara;*

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Outfits - wunderschön :)


    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  31. Das erste und letzte Outfit gefallen mir am besten :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Looks Nummer 1,3, und 4 finde ich echt tol! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  33. wow tolle Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  34. Ja, die Weste passt perfekt zum Kleid!
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Alle super schön und süß!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Looks - am liebsten mag ich den hellen Strickpulli :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann auch kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist das Jahr schon wieder um!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  38. Der blumige Pullover ist total mein Ding!

    lg
    Anna
    Gewinnspiel bei Persunkleid.de - Gewinne ein neues schönes Partykleid/Kleider für Anlasse im Wert von 199 EUR!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  39. Das erste Outfit ist mein Favorit! Ich liebe Kombinationen mit Fake Fur Westen :) Echt bei dir schneit? Hier in München scheint die Sonne :D

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, heute scheint endlich mal wieder die Sonne, letzte Woche war München aber auch noch ein kleines Weihnachtsdorf ;)

      Löschen
  40. Wunderschöne Outfits:)
    Das sieht wirklich süß aus mit dem Crop Pulli:)
    Die Zeit fliegt gerade zu vorbei, und bald ist schon 2016.
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde den Rock vom 1. Outfit so schön! Hast du gut kombiniert :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  42. Ah den Pulli von deinem letzten Outfit habe ich auch zuhause im Schrank. Ich liebe den wirklich und will den auch unbedingt noch in einem Outfitpost präsentieren. Hatte mir überlegt, denn vielleicht mal auf einen schwarzen Rock zu kombinieren, finde ihn aber mit Shorts auch super. Ansonsten liebe ich die Kombinationen der Kleider mit Pulli drüber, hatte auch schon überlegt sowas zu machen, weil mir das echt gut gefällt. Das erste Kleid liebe ich ja total, hatte ich dir ja schon mal geschrieben und mit der Fellweste gibts einen richtig winterlichen Touch. wirklich toll.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, das freut mich natürlich rießig zu hören. Ja Winter ist immer Serienzeit :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich wirklich sehr das dir meine Outfits so gut gefallen :)

      Löschen
  43. Du hast ja einen süßen Style, gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße, lizzy

    AntwortenLöschen
  44. Wow, alle deine Outfits haben etwas tolles und jedes erzählt seine eigene Geschichte, dies gefällt mir besonders gut.
    Dein Style ist abwechslungsreich und auf keinen Fall langweilig.

    Liebe Grüße
    Hanna.
    creatingmeanslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig