20.11.15

hello from the other side

Kleid: Sheinside, Schuhe: Martin Maison Margiela x H&M

Wie bereits in meinem letzten Outfit-Post erwähnt, habe ich mir nicht nur ein langärmliges Kleid zugelegt - hier ist nun das zweite von drei Modellen. Da ich schon seit Monaten relativ erfolgslos auf der Suche nach einem schönen Rock mit Hahnentrittmuster war, kam mir dieses Kleid sehr gelegen - den Rock hätte ich wohl auch mit einer weißen Bluse kombiniert, so habe ich nun praktischerweise gleich ein Kleid und mit meinen heißgeliebten Maison Margiela-Schuhen ein komplettes Outfit. Wie gefällt euch dieser Look, tragt ihr auch im Winter noch gerne Kleider?


SHARE:

51 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look!
    Ich habe jedoch kein einziges Winterkleid.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. absolut mein style! steht dir ausgezeichnet!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön vorallem lieb ich das Muster :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ach dein Stil ist einfach wunderbar, das Kleid sieht an dir sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön..und diese Schuhe erst*-* Generell das ganze Outfit gefällt mir sehr gut!*-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Schuhe einfach und bin immer wieder begeistert :D Das Outfit ist echt schön kombiniert :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist richtig toll, ich liebe solche Muster!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Kleid! Würde ich auch direkt tragen :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von www.jointhesunnyside.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner outfit.
    ich trage gerne kleider . im winter allerdings immer strick röcke und strümfe drunter :-)
    ich bewundere jedes mal deine schönheit und deine haare ♥

    alles liebe und schönen abend noch .

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist aber süß, vielen lieben Dank :)

      Löschen
  10. hab ich dir schon mal gesagt
    dass schwarz/weiße Looks dir so stehen?
    der classy style ist top liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ja richtig süß! <3 Ich liebe das Hahnentrittmuster!

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid, ich finde Hahnentritt perfekt für die Weihnachtstage!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist toll, ich liebe solche verspielten und mädchenhaften Outfits!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus und dir steht es ja sowieso total gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich ein wunderschöner look :) das muster sieht mega gut aus und es stimmt, es ist sehr schwer einen rock zu finden mit dem muster , welcher gut aussieht :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Kleid sieht toll aus, steht dir fabelhaft. Die Schuhe hatte ich mal, habe sie aber irgendwann leider verkauft und trauere denen gerade ein bisschen hinterher :D

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Look! :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jimena,
    du siehst wieder so wunderschön aus! Ich liebe deinen Rock und du hast ihn so toll kombiniert.
    Ich trage auch sehr gerne Kleider im Winter. Heute hatte ich eines an, das bis zu den Waden reicht und dann habe ich noch einen längeren Mantel dazu angezogen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Jimena :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, deine Kombination stelle ich mir aber auch richtig schick vor!

      Löschen
  19. Du hast so eine tolle Figur, und du kannst einfach alles tragen <3
    Ein sehr schönes Outfit :)

    Das freut mich, dass der erste deinen Geschmack trifft :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. tolle Haare! <3

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Hahnentritt! <3
    Und Kleider und Strumpfhosen sind im Herbst und Winter soo gemütlich! :)
    Hab einen schönen Abend!

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist so richtig schön, das würde ich auch sofort anziehen! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr süßes Outfit, mit den hübschen Schuhe, traumhaft <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Post :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid sieht so schön aus und die Schuhe liebe ich sowieso :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein richtig schöner Look! :)
    Ich finde es toll, wie du deine Klamotten miteinander kombinierst. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh hast du schöne Haare!
    Und wenn du bei Sheinside bestellt hast, hat alles funktioniert? Ich wollte dort auch mal bestellen, aber im Internet lese ich meist nur Schlechtes :/

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Bisher hatte ich mit meinen Sheinside-Bestellungen immer Glück, die Ware war in einem guten Zustand und die Lieferung hat auch nicht allzu lange gedauert :)

      Löschen
  29. you have a great blog!
    I really like it here :)
    may follow4follow? I like to be in touch
    of great blogs :)
    kisses from Poland !
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das Muster gefällt mir super super gut, sehr chic! Ich steub mich ja sehr vor Bestellungen in China....mh

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit sieht echt süß aus, liebe Jimena!♥

    'Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe noch einen solchen Rock im Schrank, der liegt da aber schon ziemlich lange! Du hast mir richtig Lust gemacht, ihn wieder einmal zu tragen. Dein Kleid gefällt mir nämlich richtig gut. Ich trage im Winter recht gerne Kleider oder Röcke, weil es einfach mal eine Abwechslung zu den langen Hosen ist. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich fand schon dein erstes Kleid sehr schick, aber das gefällt mir sogar noch ein kleines bisschen besser!
    Steht dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hey du!
    Ein wirklich sehr, sehr süsses Kleid, das dir ausgezeichnet steht.
    Solche Kleidchen sind einfach immer etwas Tolles - du siehst bezaubernd aus!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Der Look gefällt mir sehr gut. Im Winter finde ich gerade schön ein Kleid mit Stiefeln zu tragen. Das kann man einfach richtig gut kombinieren.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Erst einmal vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut :) Sehr schöner Look und Stil!

    Patrick | www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  37. WOWW du kleine Blair Waldorf. Du siehst unglaubluch hübsch aus, meine Liebe. Und ich finde (auch wenn ich mich immer noch nicht an das Muster traue) dass dir der Rock super steht. Und ich finde den Kragen auch super hübsch :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das wundervolle Kompliment! :)

      Löschen
  38. Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid. Mir gefällt das richtig gut, dass der Stoff vom Rock auch in den Ärmeln und dem Kragen verarbeitet ist. Das sieht wirklich super aus.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  39. Ein total schönes Outfit und deine Haare sehen dazu richtig Schön aus !

    Lg
    Charlene (Troublemaker)

    AntwortenLöschen
  40. Toller Look! Mir gefällt das Kleid sehr gut und auch das Hahntrittmuster :)
    Ich trage im Winter auch viel lieber Kleider. Ich finde sie irgendwie bequemer als Hosen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Outfit! Deine Haare sind ein Traum! <3

    Liebe Grüße,
    Elvira von <a href="http://faveelly.blogspot.de>faveelly</a>

    AntwortenLöschen
  42. was für ein schönes Kleid. Und es steht dir so verdammt gut :) Und deine Haare sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  43. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut:)
    Ein frohes neues Jahr!

    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig