05.11.15

Meine Winterfavoriten



Dicke Ponchos und Pullover, kuschelige Handschuhe, Schals und Socken, warme Schuhe - all das sind meine Favoriten für den bevorstehenden Winter. Meine absoluten Lieblinge, welche ich übrigens allesamt vor kurzem bei Esprit entdeckt habe, möchte ich euch in diesem Post gerne ein bisschen genauer vorstellen - wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere bei dieser Gelegenheit ein hübsches Must-Have, auf das er in diesem Winter ebenfalls nicht verzichten möchte!


Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, liegen Ponchos in dieser Saison richtig im Trend, klar das so ein schickes Teil natürlich auch in meinem Kleiderschrank nicht fehlen darf! Bisher sind ein schwarzes und ein graues Modell in meinem Kleiderschrank eingezogen, mit der roten Version in der Mitte der Collage liebäugle ich noch - was denkt ihr, soll ich zuschlagen? 


 
Von kuscheligen Pullovern kann ich einfach nicht genug haben, ich glaube mittlerweile besitze ich schon so gut wie alle Farben und Formen verschiedenster Pulli-Modelle. Am liebsten kombiniere ich meine Pullover übrigens mit einer weißen Bluse darunter, ich finde das lässt diese warmen Oberteile gleich noch ein kleines bisschen schicker aussehen. 



 
Ohne Schal gehe ich mittlerweile nicht mehr aus dem Haus, gerade frühmorgens bin ich einfach unendlich froh über einen dicken Schal. Da ich nicht jeden Tag das gleiche Modell tragen möchte, besitze ich mittlerweile sogar eine kleine Schalsammlung - tragt ihr dieses praktische Accessoire auch so gerne?



 
Ähnlich ist es übrigens auch mit den Handschuhen, da ich im Winter immer unter sehr trockenen und rissigen Händen leide, sind Handschuhe für mich Pflicht - ohne diese wären meine Hände wohl gänzlich hinüber, ein Glück das es so eine große Auswahl an schicken Modellen gibt!



 
Wer mich kennt, weiß das ich ohne Socken nicht schlafen kann und deshalb auch im Bett welche trage, klar das ich das im Winter gleich noch viel lieber tue - es gibt doch nichts schöneres als flauschige, bequeme Socken! 


 
Weg mit den Turnschuhen, raus mit den warmen Boots! Getreu diesem Motto habe ich meine festen Schuhe bereits hervorgekramt, der Winter kann kommen!



Wie gefällt euch meine Auswahl, was sind eure absoluten Must-Haves für den Winter? 


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Der grauen Handschuhe sind so süß :-)) und der rote Poncho sieht toll aus .

    Lg

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schals im Winter, trage aber irgendwie schon seit Jahren den gleichen :D Obwohl ich so viele habe. Der rote Poncho gefällt mir besonders gut :)

    Dankeschön, freut mich dass du so etwas gerne liest :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collagen! Ich liebe ja solchen dicken kuschligen Pullover, genau das Richtige für kalte Tage :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch immer mit Socken herumlaufen! :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja alles sehr kuschelig aus :) schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Pullover sehen wirklich schön kuschelig aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch die fluffy Pullis und die schwarze Boots! Die sehen super aus!

    Liebste,
    Carina
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelige Pullover dürfen bei mir auf jeden Fall auch nicht fehlen, deine Auswahl gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Da liegst du bei mir völlig richtig, diese Auswahl an Musthaves würde ich auch treffen :)
    Ein wirklich toller Post und du hast ein echt schönes Design <3
    Mich würde es freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest...
    Kiss, Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich Must Haves:)
    Einen Poncho habe ich nicht, aber an anderen finde ich die wirklich schön:-)
    Schals sind bei mir auch wirklich wichtig, ohne gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus:-)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super cooler Post!
    Ich liebe dicke Kuschelpullis, damit wird der Winter gleich viel besser :)
    Ponchos mag ich diese Saison auch super gerne, die halten warm und sind auch mega bequem <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Esprit hat aber auch immer so schöne Sachen
    einfach nur top Auswahl liebes
    vor allem die braunen Boots sind schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Auswahl, ich liebe Ponchos! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow wow wow super gorgeous things!!! Love all the sweaters <3

    AntwortenLöschen
  15. Ne schöne Mütze und ein paar Handschuhe benötige ich für die kommende Saison noch unbedingt! Beim zweiteren sind allerdings immer meine Finger zu lang :( daher fallen die Leder Handschuhe schnell raus, obwohl ich so gerne mal welche haben würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dieses Phänomen kenne ich nur zu gut, ich bin zwar eine recht kleine Person - meine Finger sind aber auch für jede Art von Handschuhen irgendwie zu lang, einzig die (langweiligen) aus Strick passen ... :D

      Löschen
  16. Ich besitze mittlerweile zwei Ponchos, finde nämlich auch dass sie ein must have sind ! Ne Art Jacke und Decke zugleich :D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  17. Gugug,
    ich liebe Ponchos!
    Dein Post gefällt mir.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die schwarzen Stiefelletten und die Pullis sind toll :) An Ponchos habe ich mich bisher noch nicht rangetraut ...
    Liebe Grüße ♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süße und kuschelige Sachen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Socken finde ich sehr wichtig in der kalten Jahreszeit. Ich trage derzeit Stiefel, da ich oft kalte Unterschenkel habe.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Auswahl! Der weinrote Pullover gefällt mir am besten, sowas fehlt mir noch in meinem Schrank =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Auswahl :) Kuschelpullis gehören einfach zum Winter dazu!!! Einfach ein Muss.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich schöne Auswahl! :)
    Für mich gehören kuschelige Oversize Pullover definitiv zum Winter! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Sachen! Vor allem den weinroten Pullover und die drei Schals - als hätte ich nicht schon genug - finde ich super schön! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. schöner post :) der weinrote pulli ist toll!

    AntwortenLöschen
  26. Der graue Poncho ist total schön, der hat mir auf Anhieb gefallen! :) Außerdem mag ich die süßen weiß-grauen Handschuhe! Und die beiden Paar Schuhe auf der linken Seite sind auch genau mein Fall. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    habe gerade zu dir gefunden. Tolle Sachen zeigst du da. Die Handschuhe mit den kuscheligen Stulpen finde ich total süß.
    Gerne folge ich deinem Blog. Vielleicht hast du Lust meinem zu folgen?
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Das ist doch echt das schöne an den kalten Tagen: Endlich kann man wieder seine dicken Strickschals und kuschligen Pullover rauskamen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  29. So schön Auswahl! Die dicken Wollsocken finde ich klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  30. Deine Aufzählung trifft es auf den Punkt! Kuschelpullies, dicke Socken und Boots. Davon könnte ich einfach nie genug haben :)

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne und kuschelige Favoriten!
    Wollsocken im Winter sind ein muss!! <3

    Sei lieb gegrüßt!


    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  32. Super Auswahl ! Ich liebe dicke Pullover und dicke Socken, im Winter. .D

    AntwortenLöschen
  33. Toller Winterfavoriten!
    Vorallem dicke Pullover und kuschelige Schals finde ich ganz wichtig :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  34. Du hast dir sehr schöne Teile ausgesucht! :)
    Ich bin auch total Schal abhängig :D

    xxSarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde den hellen Pulli so schön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön! So dicke, kuschlige Pullis sind wirklich perfekt gerade! :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig