01.11.15

Favourite Outfits / Oktober


Pünktlich zum Start des neuen Monats ist es heute wieder an der Zeit meine Outfits des vergangenen Monats Revue passieren zu lassen. Vom goldenen Herbst konnte man hier bei uns im Süden bisher leider noch nicht sprechen, Regen, Regen, Regen - und das den ganzen Oktober, klar das man bei diesem Wetter auf den Zwiebellook nicht verzichten durfte! Einer meiner liebsten Begleiter war übrigens die Fake-Furweste meines ersten Looks, am liebsten habe ich diese mit einem grauen Pulli, einer weißen Bluse und einer schwarzen Hose kombiniert. 

Weste, Pullover und Bluse: H&M, Hose: Tally Weijl

 
Meinen flauschigen Lieblingscardigan dürftet ihr bereits von einigen anderen Outfits kennen, gerade weil er so warm ist würde ich ihn am liebsten jeden Tag tragen! Die Outfit-Variante mit dem roten Rock und der Schleifchenbluse gefällt mir übrigens besonders gut, rot und weiß ist einfach eine super Kombi, findet ihr nicht?

Cardigan: H&M, Bluse: Forever 21, Rock: Oasap

 
Für die etwas bequemeren Tage habe ich meinen weißen Poncho hervorgekramt den ich nun bestimmt schon seit 5 Jahren besitze, wie schön das er nun in der Modewelt sein Comeback feiert ;) Mit einer rosafarbenen Bluse dazu wirkt dieses Outfit  - im Gegensatz zum tristen Wetter - richtig hell und freundlich. 

Poncho, Bluse und Leggings: H&M

 
Wie ihr seht trage ich meinen roten Rock zur Zeit wirklich besonders gerne, hier kombiniere ich ihn mit einem Apricotfarbenen Oberteil. So gut mir dieser Look auch gefällt, frieren ist hier leider vorprogrammiert, da muss wohl schleunigst ein passender Cardigan her - ein gutes Argument um mal wieder shoppen zu gehen ;)

Oberteil: H&M, Rock: Oasap

 
Kaum zu glauben das es Anfang des Monats noch möglich war kurzärmlige Sachen zu tragen, ein Glück das meine Sammlung an weißen Blusen so groß ist, da findet sich in den Weiten meines Kleiderschrankes bestimmt noch eine langärmlige Alternative! 

Oberteil: H&M, Hose: Tally Weijl

 
Dieses grau-weiße Oberteil ließ mein Peplumherz sofort höher schlagen, noch ehe ich mich versah befand es sich dann auch schon in meinem Forber21-Warenkorb, ach von diesen schicken Teilen kann ich einfach nie genug bekommen.

Peplum-Shirt: Forever 21, Rock: H&M



Wie gefallen euch meine Outfits, welches ist euer Favorit?


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Oh wie schön! :) Die Outfits schauen wirklich super hübsch aus!
    Würde ich fast alle genauso übernehmen! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den roten Rock so schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir besonders :)
    Und schön, dass der Pelz Fake ist!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So süße Outfits! :)
    Die Weste sieht toll aus, besonders mit der Kombi aus Bluse und Pulli.
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so schön, vor allem das letzte Outfit ist so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie traumhaft schön jedes einzelne Teil ist Am besten gefällt mir allerdings das Letzte! ♥
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig schöne Outfits! Das letzte gefällt mir am besten, ich liebe die Kombi!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    PS. Das neue Blog-Design sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Outfits, das zweite gefällt mir am besten! Eine Fellweste suche ich mir auch noch, aber bis jetzt habe ich einfach keine schöne gefunden =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. du und deine umwerfende Figur
    und mal wieder (wie sollte es auch anders sein) diese klasse Looks
    top
    ich mag die ersten zwei am liebsten
    sehr schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Die kuschelige Jacke aus dem zweiten Outfit ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel einer echten Innovation. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfits sind einfach immer soooo schön zusammengestellt :) Mir gefällt am aller besten das mit dem roten Rock :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr schöne Outfits, richtig super kombiniert :))

    Dankeschön Liebes, freut mich dass dir die Kürbisse gefallen :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Very cool outfits, you are so stylish and interesting, my dear!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  14. die puscheljacke ist toll!
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Outfits:)
    Am besten gefällt mir die weiße Bluse und die Weste:-)
    Ich finde du hast die Sachen sehr schön zusammen gestellt;)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Outfit mit dem roten Rock gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  17. Der zweite Look ist mein Favorit darunter! :)

    AntwortenLöschen
  18. OHHHH den H&M Flauschcardigan möchte ich haben! Habe ich garnicht bei H&M gesehen :(
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Outfits mit dem roten Rock sehen total schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wirklich zauberhafte Sachen dabei, einzig der Poncho gefällt mir nicht, weil er kurze Arme hat. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie störe ich mich daran ;-)

    Dafür liebe ich aber deine Teddyjacken.
    Ich bin selbst auch ein rießen Fan davon und auch wenn mein Männeken mich neuerdings regelmäßig Schaf ruft, kann das doch nichts an meiner Liebe zu warmen, fluffigen Cardigan und Westen ändern <3

    Alles Liebe,

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  21. Einen Favoriten zu finden fällt mir gerade recht schwer, aber ich mag die Fellweste und den Look mit dem roten Rock sehr gerne :) Auch die anderen Outfits sind super. Danke dir für die wahnsinnig lieben Worte mal wieder. Ich freue mich jedes Mal, wenn die Texte gut ankommen.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wow tolle Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Amsterdam, Rio...

    AntwortenLöschen
  23. Den roten Rock finde ich einfach klasse. Mir gefällt aber einfach das ganze Outfit in dem Bild. Es passt jetzt einfach perfekt zur Jahreszeit :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schicke Outfits! Das erste gefällt mir am Besten.
    LG Nico
    Ps Wer freut sich nicht über mehr Leser ;°)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Outfits unn dein Style ist so cute. Ich würde jedes Teil nachkaufen :)
    LG Nicole
    http://nifashioncol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Super hübsche Looks, vor allem der zweite!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Das zweite und das vierte Outfit gefallen mir richtig gut, super hübsch!
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  28. Das sind richtig tolle Outfits,
    mir gefällt dein Style sehr sehr gut!
    Am liebsten mag ich das erste,
    die Fellweste sieht so schön kuschelig aus♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  29. Das sind alles wunderschöne Outfits! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Den Rock finde ich auch sehr schick! Alle deine Outfits sehen super aus. Mir gefällt dieser süße, weibliche Stil so viel besser als diesen "aktuellen Instagram Style" - kann man das so sagen?! hahaha.
    Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. - http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  31. Das letzte Outfit gefällt mir am besten , und würde ich sofort auch so anziehen !
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni <3
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post - wieder einmal. :) Ich hole mir da sehr gern Inspirationen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  33. Die weiße Kuscheljacke gefällt mir ja wohl sowas von <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  34. Da kann ich mich ja überhaupt nicht entscheiden - die sehen alle super aus!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig