22.12.15

happy christmas

Kleid: Sheinside, Schnürschuhe: ebay 

Seit Tagen genieße ich schon die Ruhe und die besinnliche Weihnachtszeit, kaum zu glauben das die schönen Adventswochen nun schon fast schon wieder rum sind. Selbstverständlich freue ich mich unheimlich auf Weihnachten und die anschließenden Feiertage - dennoch würde ich mir wünschen, das die Zeit vor Weihnachten immer noch ein kleines bisschen länger andauern würde. Vor ein paar Stunden habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke verpackt und mein Kleid anprobiert, das ich am Weihnachtsabend tragen werde - es ist ein kurzärmliges, helles Kleid mit schicken Perlen im Bereich des Dekolletés, genau nach meinem Geschmack. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt ist es im unteren Bereich leicht ausgestellt, das gefällt mir übrigens besonders gut. Laut Wetterbericht können wir (leider) mit frühlingshaften Temperaturen rechnen, eine dünne Strumpfhose in Kombination mit schwarzen Schnürschuhen reicht also vollkommen. Wie gefällt euch das Kleid, habt ihr euch auch schon ein Outfit für das Fest überlegt? Wo verbringt ihr den Weihnachtsabend und die Feiertage?

In diesem Sinne wünsche ich euch wundervolle Weihnachten, genießt den Abend mit euren Liebsten!
 
SHARE:

50 Kommentare:

  1. ein wundervolles outfit! auch dir wünsche ich frohe weihnachten im kreise deiner lieben :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst zauberhaft in dem Kleid aus :) Es steht dir wahnsinnig gut ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht so hübsch aus, du siehst aus wie ein Engel hihi :) Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Das Kleid steht dir echt gut!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Awww das Kleid ist ja mal ein Traum! Gefällt mir richtig gut!! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Kleid :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. deine Haare sind einfach ein Traum :O ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süßes Kleid <3

    Bei mir läuft derzeit noch ein Christmas Giveaway von Braun!
    Schau gern mal Vorbei!
    http://www.melanie-delavie.de/braun-christmas-giveaway/

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, was für ein bezauberndes Outfit!! Und ich liiiiebe deine Haare :)

    überrascht :)

    Einen tollen Blog hast du übrigens!
    Ganz liebe Grüße,
    Jessi Rose

    http://aquartertojess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist unfassbar schön und steht dir super :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ein Traum!
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  15. The dress is so beautiful! And you look so glam in this outfit too :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich wunderschönes Outfit, perfekt für Weihnachten. :)
    Ich finde auch, dass die Vorweihnachtszeit immer vieel zu schnell vergeht :(
    Ich wünsche dir wundervolle Festtage und vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir Feedback hinterlassen, ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst einfach bezaubernd aus, das Kleid ist wundervoll! Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wundervoll, steht dir sehr, sehr gut! :)
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  20. The dress is sooo gorgeous!
    You have a really nice blog, what do you say about follow each other? I will follow you back. Keep in touch!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  21. you look absolutely beautiful! <3

    Happy Holidays!
    XO Sahra
    Que Sera Sahra

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist sehr mädchenhaft und passt perfekt zu dir <3 Ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie und Morgen bin ich dann bei meinem Freund :)

    Dankeschön Liebes & Freut mich, dass dir die Serie auch so gut gefällt.
    Wünsche dir frohe Weihnachten :*
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist echt ein Hingucker! Leider stehen solche Kleider nur großen Menschen :(

    xoxo Honeymoon

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid steht dir ganz wundervoll und sieht einfach nur bezaubernd aus!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genieß die Zeit mit deinen Liebsten!!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Kleid und super schöne Haare hast du ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  26. ein wirklich schönes Outfit hast du dir zusammengestellt :) Deine Haare sind ja mal ein TRAUM! ♥ Ich habe mir gerade erst einen Longbob schneiden lassen oO

    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen [klick hier] ♥, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Kleid! Es passt soo gut zu deinen Haaren :)
    Du hast aber auch sehr schönes Haar <3
    Frohe Weihnachten! <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ein zauberhaftes Kleid (*__*) - so luftig schwingende Kleider haben es mir auch sehr angetan. Trägst Du eigentlich auch gelegentlich Locken? - denn zu diesem Kleid würden ein paar sanft fallende Engelslöckchen ebenfalls perfekt passen (^__^=).

    Ich wünsche Dir noch schöne & erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälligerweise habe ich am Weihnachtsabend tatsächlich Löckchen zu diesem Kleid getragen - es hat wirklich ganz super dazu gepasst! :)

      Löschen
  29. Hey,
    das Outfit sieht unglaublich toll aus!!
    finde vor allem das Kleid richtig schön :))

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe, du hattest bislang ein schönes Fest. ♥
    Das Kleid steht dir übrigens fantastisch, du BILDHÜBSCHE.

    Fühl dich einmal ganz fest geknuddelt.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  31. Ein wirklich schönes Kleid, die Farbe passt toll zu deinen Haaren =)Ich wünsche dir frohe Restweihnachten!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid sieht sehr süß an dir aus :)

    Frohe Weihnachten,
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.ae/?m=1

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schönes Outfit :)
    Wünsche dir noch schöne Festtage!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön! Das Kleid steht dir sehr gut. Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein wunderschönes Kleid, du siehst umwerfend aus <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das Kleid ist ja toll und steht dir fantastisch! ♥ Deine Haare sind sooo schön lang!
    Ich hoffe, du hattest wundervolle Weihnachten mit deinen Liebsten! ♥

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Sehr süßes Outfit! Ich trug dieses Jahr ein rotes Spitzenkleid :). Am 24. war ich bei meiner Mutter und Verwandten, danach bei meinem Vater. Waren sehr schöne und lustige Feiertage.

    lg Neru
    P.S. Noch einen ganz schönen 2. Weihnachtsfeiertag <3!

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid ist wirklich süß. Du sieht darin sehr elfenhaft aus, wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein süßes Outfit und deine Haare sind ja ein Traum!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  40. Das Kleid sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein schönes Kleid! Hoffe Du hattest auch schöne Weihnachtstage gehabt!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  42. Wow, du siehst traumhaft aus.
    Deine Haare sind echt beneidenswert :*


    Alles Liebe
    Victoria

    AntwortenLöschen
  43. Das Kleid ist wirklich richtig süß. Gefällt mir auch total, ich mag Rosa ja richtig gerne und trage ja selbst auch sehr oft so mädchenhafte Kleider. Hast damit total meinen Geschmack getroffen und für Weihnachten ist es wirklich perfekt.

    Sheinside da wollte ich ja auch schon öfter bestellen, aber habs mich bisher noch nicht getraut. Glaube das Rückschicken ist da etwas kompliziert oder?

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Da mir bei Sheinside immer alles gepasst hat kann ich dir leider nichts über das Zurückschicken sagen :/

      Löschen
  44. du hast wunderschöne Haare☻♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  45. Das Kleid sieht so toll an dir aus.
    Sehr hübsch :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig