11.12.15

when we were young


Ausnahmsweise habe ich meine weiße Wohnzimmerwand verlassen und mich für den heutigen Outfitpost in den Wald begeben - ein bisschen Abwechslung muss doch schließlich auch mal sein ;) Wie bereits in meinem November-Favoriten-Post angekündigt, gibt es nicht nur die rosafarbene Variante des Pullis in Kombination mit dem weißen Kleid, sondern auch eine graue. Da ich nicht so ganz auf die rosafarbenen Akzente verzichten wollte, habe ich meinen Look mit einem leichten, hell-rosanen Schal abgerundet. Besonders gut gefallen mir aber auch meine schwarzen Overknees, die ich vor einigen Tagen bei Schuhtempel24 ergattert habe. Diese Schuhe halten wirklich unheimlich warm, passen wie angegossen und sehen dazu noch schick aus, am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen!

Wie gefällt euch mein Outfit, tragt ihr Overknees auch so gerne wie ich?
 
Pullover: Amazon, Kleid: Tally Weijl, Schal: H&M, Overknees: Schuhtempel24

SHARE:

42 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich wunderschön und steht dir ganz hervorragend! Ich bin zur Zeit auch ein absoluter Fan von Overknee Stiefeln!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!*-*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Look, du siehst einfach mal wieder bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  4. Overknees gefallen mir leider gar nicht, aber das ist einfach Geschmackssache. Schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! als waldelfe machst du dich sehr gut :)
    ich wünsche dir ein wundervolles 3. adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Der look ist zauberhaft meine Liebe. Meine Schwäche für rosa und grau wird diesen Winter immer größer und so einen look wie Du ihn trägst kann ich mir ganz wunderbar an warmen Wintertagen vorstellen.

    Bisous, deine Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Look, Overknees trage ich nicht so gerne, bin eher mehr der "Boots-Typ" hihi :)
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Outfit! Und eine tolle Idee, im Wald zu shooten :) so ein schöner Hintergrund. Ich liebe Overknees auch total!
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und ein sehr schöner Look ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  10. so ein wunderschöner Look.. du siehst bezaubernd aus!
    Und deine Haare sind wirklich soooo der Hammer, das musste ich jetzt anmerken.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses schöne Kompliment! :)

      Löschen
  11. Die Location gefällt mir sehr gut, passt perfekt :) Dein Outfit mag ich sehr gerne, ich habe noch kein Paar Overknees aber will mir unbedingt noch ein Paar kaufen :)

    Dankeschön <3 Ja die Farbe ist wirklich ein Hingucker hehe :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jimena,

    du hast Recht, es wird am Besten sein, wenn du die Sally Hansen Lacke selbst mal probierst :)
    Danke für dein Feedback!

    Das Outfit finde ich übrigens toll, vorallem die Overknees!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Look! Ich finde Overknees bei anderen total
    schön, aber mir stehen sie einfach nicht :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit!!
    Deine Haare sind so toll lang :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Noch bis morgen kann man ein super Beauty-Paket von Braun bei mir auf dem Blog gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist sehr schön, der Schal wäre nicht so mein Geschmack aber dafür mag ich die Schuhe umso mehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Du hast die Overkneestiefel richtig gut kombiniert. Es ist doch immer schön Fotos in der Natur draußen zu machen. Mir gefallen deine Fotos auch richtig gut.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind doch noch wirklich gut geworden. Da hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt :D
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders deine neuen Overknees :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich war wirklich unheimlich froh darüber das wenigstens ein paar schöne Bilder dabei herausgekommen sind :D

      Löschen
  18. Dein Outfit finde ich sehr süß und die Location ist traumhaft schön! Ein toller Look für die festlichen Tage.

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Overknees stehen dir echt gut♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Outfit, die Stiefel dazu sind cool!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit! :)
    Du hast soo eine schöne Figur. Overknees finde ich an anderen Leuten total toll, aber weil ich so klein bin, lassen die mich noch kleiner wirken :D
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Outfits, gefallen mir echt gut!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild sieht aus, als wärst du eine kleine Elfe/Fee im Wald mit dem schönen weißen Kleid :)) ein super schönes Outfit, dass würde ich direkt so auch tragen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich tolles Outfit, aber was mich noch mehr begeistert sind deine wunderschönen Haare :-)

    Liebste Grüße,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. ich habe mich gerade gewundert, ein outfitlook von dir nicht in der Wohnung?
    Der Spaziergang in den Wald hat sich aber echt gelohnt, sieht richtig toll aus,
    vor allem die Boots mag ich.
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist richtig süß :) Es gefällt mir sehr gut und bin ganz beeindruckt davon ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Jimena
    Wow, wieder einmal ein total schönes Outfit von dir. Diese Farbe in hellrosa steht dir total gut.
    Ich mag Overnknees besonders zu Kleidern und Röcken auch total gerne - da friert man nicht so:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Fotos und traumhafte Haare :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. wow siehst bezaubernd aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  30. Super süßes Outfit :)
    Die Onverknees sind total schön!
    Welche von Schuhtempel sind das denn genau? :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das müsste der Link zu meinem Schuh-Modell sein: http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Stiefel/Klassische-Stiefel-+-980.html

      Löschen
  31. Wirklich sehr sehr schönes Outfit! c:

    ps. auf meinem Blog läuft derzeit eine Blgvorstellungsaktion, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst daran teil! Würde mich freuen! (:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ein schönes outfit und ich liebe deine haare! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Super süßes Outfit und die Location ist auch ziemlich cool! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde dein outfit wirklich toll.
    Du siehst aber auch wirklich schick aus, in Kleidern
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Richtig schick
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde Overknee Stiefel zur Zeit auch wirklich gut. Dein Outfit damit sieht gut aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig