15.12.15

The incredible Face Mask


Obwohl ich eine sehr unkomplizierte und reine Haut habe bedarf es hin und wieder doch ein wenig Pflege, besonders in der kalten und trockenen Winterzeit. Da ich ohnehin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Gesichtsmaske war, kam mir die Anfrage von MayBeauty gerade recht: Ich durfte die hautreinigende "Incredible Face Mask" ausgiebig testen, mein Ergebnis möchte ich euch wie gewohnt natürlich nicht vorenthalten!

Wie ihr schon auf dem Eingangsbild erkennen könnt, waren in meinem Paket fünf Masken und ein Pinsel enthalten. Das wohl eigentliche Highlight der Maske ist eindeutig die Farbe: tiefschwarz - woher diese Farbe wohl kommt? Hauptinhaltsstoff ist dunkler Tiefseeschlamm, dessen Wirkung soll Mitesser entfernen, Akne vorbeugen sowie Öle und Hautschuppen entfernen. Besonders froh war ich übrigens über den beigelegten Pinsel, dieser erleichtert das Auftragen der etwas klebrigen Maske unheimlich. Nach einer Einwirkzeit von 30 - 45 Minuten lässt sich die dermatologisch getestete Maske ruck zuck an einem Stück abziehen - hier sollte man nicht zu zimperlich sein, die Maske entfernt nämlich nahezu alle kleinen Gesichtshärchen - ein wenig ziepen wird es somit auf jeden Fall. Nach der Anwendung konnte ich direkt spüren wie geschmeidig meine Haut nun ist, noch am nächsten Tag habe ich mich richtig frisch gefühlt! Ob die Maske tatsächlich auch Mitesser entfernt kann ich leider nicht sagen, zum Glück bin ich von diesen Fieslingen verschont - ans Herz legen möchte ich euch das Produkt dennoch: im Gegensatz zu vielen anderen Beauty-Marken verzichtet MayBeauty komplett auf Tierversuche, auch das Gefühl einer frischen und gereinigten Haut überzeugt mich vollkommen. Kaufen könnt ihr die Maske übrigens direkt bei MayBeauty, mit dem Link https://maybeauty.de/thingcalledfacemask erhaltet ihr 30% auf eure Bestellung, probiert diese tolle Maske doch einfach mal aus!


SHARE:

36 Kommentare:

  1. Klingt gut, ist mir aber echt zu teuer :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske habe ich auch ausprobiert und hatte echt Probleme die wieder runterzubekommen lol. :D Vielleicht muss ich ja auch weniger vom Produkt verwenden, ich habe aber nur Angst das die Maske im offenem Sachet eintrocknet. Verwendest du ein ganzes pro Anwendung?

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Masken generell immer sehr großzügig auf, pro Anwendung verbrauche ich demnach eine Packung :D

      Löschen
  3. Toller Post, die Maske hört sich sehr interessant an, vielleicht werde ich sie auch ausprobieren!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Maske würde ich auch mal gerne ausprobieren, weil ich bisher nur gutes gehört habe :)Allerdings finde ich den Preis etwas hoch ;).
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gerade für die kalte Jahreszeit liebe ich Masken. :-) Und diese hier spricht mich wirklich an. Vielen Dank für die Empfehlung. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende Masken nur sehr selten, wenn es einen Anlass dazu gibt. Sieht aber sehr interessant aus =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende eigentlich nie Masken, aber die sieht sehr interessant aus :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin kein Fan solcher Masken zum Abziehen, für mich sind sie gar nichts. :D Ich benutze lieber eine Tuchmaske. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Maske habe ich auch, ich mag sie sehr, sie ist mir nur zu 'krass'. Es schmerzt manchmal schon richtig beim Abziehen

    AntwortenLöschen
  10. Die Maske hört sich echt interessant an! Grade auch die Farbe gefällt mir :D ich mag schwarz!
    Ich überlege gerade wirklich, ob ich die Maske nicht bestellen soll...
    Vielen dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Martina
    www.coldcoffeenstyle.de

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt echt super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich wirklich toll an, diese Maske werde ich mal im Auge behalten! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch so eine Maske, allerdings von einer anderen Marke. Die benutze ich sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Maske klingt super, vor allem da sie auch kleine Gesichtshärchen entfernet finde ich klasse :D Weil die können schon sehr nervig sein.

    Hehe ich glaube Alien mag so gut wie jeder :)
    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass man dir damit eine Freude machen könnte :)
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  15. Klingt nach einem sehr guten Produkt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  16. Ich kannte das Produkt bis jetzt noch gar nicht, hört sich wirklich super an !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Masken, viel trinken und viel an die frische Luft, das brauche ich auch gerade bei meiner trockenen Haut :-(
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich war leider gar nicht begeistert von der Maske :( Das Abziehen war fürchterlich und eine positive Wirkung konnte ich leider auch nicht feststellen. Aber es scheint viele Leute zu geben, die die Maske sehr gut finden :)
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    AntwortenLöschen
  19. Von dieser Maske habe ich jetzt schon so einiges gehört und gesehen. ;) Die Farbe sieht ja immer sehr speziell aus. Und ich hab auch gehört, dass man anschließend wirklich keinerlei Härchen mehr im Gesicht hat.

    AntwortenLöschen
  20. Die Maske hört sich echt vielversprechend an :)
    Ich mag solche Masken, die man abziehen muss.

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  21. Ich kannte das Produkt auch noch nicht, klingt aber wirklich toll ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Von der Maske habe ich schon viel Gutes gehört, die sollte ich unbedingt auch mal testen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebäugle damit, sie mal auszuprobieren. Testen würde ich sie allerdings nicht auf dem ganzen Gesicht sondern wirklich nur auf der T-Zone.
    Toller Blog. Mach weiter so. Ich habe Dir ein Abo da gelassen und bin gespannt auf Deine nächsten Posts ;-)
    Liebe Grüsse,
    Dani
    von www.mamizauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr das du nun Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  25. Toller Beitrag


    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Australia, Positano...

    AntwortenLöschen
  26. Der Verzicht auf Tierversuche ist mir schon einmal sehr sympathisch!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  27. Es hört sich super an : ) Ich werde es probieren ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  28. Hört sich echt interessant an, ist mir aber einfach zu teuer :/

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das freut mich sehr zu hören! :)

    Ich habe von der Maske bisher noch nichts gehört oder gelesen,
    aber es scheint vielversprechend zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich hatte die Maske auch mal und bin im Nachhinein mega begeistert! Muss sie mir unbedingt wieder Nachbestellung - finde den Preis auch echt in Ordnung. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post!
    Bin auch immer auf der Suche nach guten Masken - und werde mir diese hier mal näher ansehen...

    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig