11.01.16

Pulverschnee, Sport und Wellness!


Wie einige von euch schon auf meinem Instagram-Account gesehen haben, ging es für meinen Freund und mich gleich zu Beginn des neuen Jahres nach Südtirol zum Skifahren. Da ich im letzten Jahr wegen der anstehenden Prüfungen meinen alljährlichen Wellness-Urlaub ausfallen lassen musste, ich aber dennoch nicht auf wohltuende Massagen und Beautyanwendungen verzichten wollte, wurde dieser einfach mit dem diesjährigen Skiurlaub kombiniert. Im Klartext hieß das übrigens Skifahren, Fitness, Schwimmen, Entspannung pur und natürlich essen, essen und nochmal essen - das leckere 5-Gänge Menü vermisse ich übrigens immer noch unheimlich. Um euch ein bisschen an diesen tollen Tagen teilhaben zu lassen, möchte ich euch nun einige Bilder meines rundum gelungenen Urlaubs zeigen, los gehts!


Das Skigebiet war übrigens riesig, am ersten Tag hatten wir uns sogar einige Male verfahren - überall Lifte und neue Pisten, am liebsten hätten wir einfach jede Strecke ausprobiert - drei Tage waren dafür aber leider viel zu wenig, ein guter Grund um im nächsten Jahr eventuell wieder dorthin zu fahren!



Besonders schön fand ich auch das Ausklingen des Skitages: Gemütliches zusammensitzen mit guter Musik und leckerem Eierpunsch in der Après-Ski-Hütte!


 
Das Hotel und die Skigegend kenne ich bereits aus meiner Kindheit, oft sind wir mit der ganzen Familie dorthin gefahren um Urlaub zu machen und uns Kindern das Skifahren beizubringen. Da mir das Hotel schon damals so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt einmal wieder dorthin, wie toll das es nun endlich geklappt hat. Neben den schönen Zimmern und Aufenthaltsräumen hat übrigens auch der Wellness-Bereich einiges zu bieten: eine große Auswahl an verschiedenen Saunen, ein Innen- sowie beheiztes Aussenschwimmbecken, ein großer Fitnessraum in dem ich immer fleissig trainiert habe und einige gemütliche Entspannungsräume - was will man mehr? 


 
Wie bereits erwähnt war das Essen wirklich einmalig, morgens gab es ein riesiges Frühstücksbuffet und abends ein leckeres und abwechslungsreiches 5-Gänge Menü, den tollen Koch hätte ich am liebsten doch gleich mit nachhause genommen - sind die Teller nicht wundervoll angerichtet?


Wie jeder Urlaub ist auch dieser wieder viel zu schnell vergangen, dennoch konnte ich mich in diesen drei Tagen wunderbar erholen und bin richtig motiviert in das neue Jahr gestartet! 

SHARE:

43 Kommentare:

  1. oh wie herrlich! das gönne ich dir :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so toll dort aus udn vorallem der Pool gefällt mir sehr gut :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön*-* Ich war erst einmal Skifahren.. In Südtirol war ich bisher nur zum wandern:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wirklich voll schön aus...
    Darf ich fragen wo genau du warst?
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Obereggen, das ist ganz in der Nähe von Bozen :)

      Löschen
  6. Schön zu lesen, dass dir der Urlaub gut getan hat. Klingt ja auch richtig toll! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nach einem richtig tollen Urlaub aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön :)
    Ich war so lange dem Schnee nicht mehr so nahe wie du! Ich vermisse es total Ski zu fahren oder ähnliches!
    Ganz liebe winterliche Grüße
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schöne Fotos!
    Ich fahre im März auf Urlaub und hoffe, dass da dann noch ein bisschen was liegt :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen! :)

      Löschen
  10. Super schöne Bilder vorallem von der Landschaft und natürlich vom Essen :) Freut mich wenn es dir dort gefallen hat ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mütze ist ja mega süß *_* Die gefällt mir sehr gut :) Die Teller sind wirklich super angerichtet, viel zu schade zum essen :-D Freut mich, dass du dich erholen konntest :) Ganz wundervolle Fotos <33

    Freut mich, dass dir die Zusammenfassung gefällt :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Ich würde auch so gerne mal wieder in die Berge..*.*

    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch nie Ski fahren oder in den Bergen. Total schade! Aber tolle Bilder :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Ich liebe Winterurlaube auf den Bergen :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos! Klingt auf jeden Fall nach viel Spaß und Erhohlung;)Ich muss auch unbedingt mal wieder Skiurlaub machen♥.
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Tage vergehen immer viel zu schnell :D ich war bisher noch nie Skifahren, das muss ich mal unbedingt ändern.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wundervolle Eindrücke. Da wäre ich ja nur zu gerne mitgekommen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus und nach purer Erholung! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an!
    Ich möchte auch mal wieder in die Berge zum Skifahren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. This looks dreamy! Lovely pictures!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Na das sieht ja nach nem guten Ersatz zum Wellness-Urlaub aus ;)
    Ich kann leider so gut wie überhaupt nicht ski fahren, und das obwohl ich ein jahr in Norwegen gewohnt hab :D

    AntwortenLöschen
  22. Och, wie toll! Da kriegt man gleich Urlaubsstimmung & ich kann verstehen, dass drei Tage zu kurz sind, ich bin auch nach 7 Tagen Urlaub manchmal schon richtig traurig!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Bilder ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar, gefällt mir wirklich gut der Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  25. Och, was für tolle Eindrücke !

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jimena,

    oh das sind schöne Bilder! Dein Urlaub hört sich schön entspannt an, da möchte ich jetzt am liebsten auch hin. Wie heißt denn das Hotel? Ich bin ja nicht so die Skifahrerin aber mit dem ganzen drum herum finde ich es super. :)

    Was ist denn deine Lieblingsserie? Ich bin ja immer auf der Suche ;)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hotel heißt "Hotel Erica" - absolut empfehlenswert! :)

      Zu meinen Lieblingsserien gehören the 100, the Royals und Orphan Black, letztere ist momentan sogar meine absolute Lieblingsserie :)

      Löschen
  27. Das sieht wirklich nach einem wundervollem Urlaub aus! Deine Haare sind wundervoll. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  28. Sieht nach einem schönen Urlaub aus! :)
    Ich liebe es Ski zu fahren und bei wolkenlosem Himmel und Sonne macht es noch viel mehr Spaß.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das klingt und sieht nach einem wundervollen Urlaub aus :) Ich muss zugeben, dass ich noch nie Skifahren war ..

    AntwortenLöschen
  30. Ich war leider noch nie in Tirol aber auch noch nie Skifahren. Das werde ich aber definitiv nachholen, irgendwann :)
    Da, wo du warst, sieht es jedenfalls genau so aus, wie man es sich vorstellt!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll <3
    Ich kam dieses Jahr leider nicht zum Skifahren, aber deine Bilder lassen es mich gerade noch mehr vermissen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    www.storiesandsmiles.com

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst toll aus :) Ich hab auch Lust auf Skifahren :) Liebste Grüße, Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Oh das sieht wunderschön aus! Darauf hätte ich auch Lust. Aber es freut mich sehr, dass du so eine schöne Zeit hattest.


    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Impressionen :) Wie schön die Winter Bilder einfach sind :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht wirklich nach einer tollen Zeit aus, wie gerne würde ich doch auch einmal wieder in die Berge fahren!

    AntwortenLöschen
  36. DAs sieht wirklich nach einer tollen zeit aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Durch diese schöne Zeit in den Bergen, hattest du gleich einen tollen Start ins neue Jahr.
    Super schöne Fotos, da habe ich selbst auch gleich Lust in die Berge zu fahren. Um auch mal Skifahren auszuprobieren, denn ich habe es noch nie gemacht.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Das schaut echt wirklich wunderschön aus! Bin richtig neidisch :) Klingt nach einem unfassbar schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig