17.01.16

Schön für mich Box - Januar


Immer wieder wenn ich der Schön für mich Box auf anderen Blogs begegnete, wünschte ich mir, sie auch einmal testen zu dürfen - diesen Wunsch hat mir Rossmann nun erfüllt, kurz nach Weihnachten trudelte ein großes Päckchen bei mir zuhause ein, ich staunte nicht schlecht als sich darin diese liebevoll gestaltete Box befand. Da ich nicht nur vom Design sondern auch vom Inhalt wirklich mehr als begeistert war, möchte ich euch nun einen kleinen Einblick auf die Januar-Box geben!

Mein persönliches Highlight der Box ist die Duschcreme von Treaclemoon. Ich mag diese Marke nun schon seit einiger Zeit unheimlich gerne und gerade auf die "sweet apple pie hugs" - Version war ich besonders neugierig. Leider hatte ich im Herbst vollkommen verpennt sie mir zu besorgen und im Winter war sie dann auch schon wieder ausverkauft - wie schön das wir nun doch noch zueinander gefunden haben! Der Duft ist einfach herrlich und passt ganz perfekt in die momentane Jahreszeit, süß und ein bisschen schwerer als die gewohnt fruchtigeren Varianten. Ein Glück, das die Flasche so groß ist und ich wohl noch relativ lange etwas von dieser tollen Duschcreme haben werde!



Weil ich - the same procedure as every year - im Winter immer besonders unter trockenen Händen leide, kam mir die Handcreme von seba med ganz recht - nur nach zwei bis drei Mal auftragen fühlten sich meine Hände wieder richtig geschmeidig und weich an, sehr empfehlenswert.
Besonders neugierig war ich übrigens auf die Tattoo-Creme von Schaebens - wer mich kennt weiß, das ich an zwei Stellen meines Körpers tätowiert bin. Obwohl ich keine großartige Veränderung an den beiden besagten Stellen erkennen konnte (die Haut fühlt sich dort genauso normal an wie auf den nicht-tätowierten Stellen), bin ich recht zufrieden mit der Creme, besonders der Duft gefällt mir - eventuell müsste ich sie wohl noch über einen längeren Zeitraum testen um eine pflegende Wirkung feststellen zu können.



Da ich in der kalten Jahreszeit unheimlich gerne Bade, wurde der Badezusatz "Fichtennadel & Eucalyptus" von Dresdner Essenz natürlich gleich ausprobiert: Der Duft ist sehr entspannend und erinnert mich ein bisschen an Wellness - Daumen nach oben!
Für mich als Carmex-Fan konnte Rossmann mit der unheimlich ergiebigen Lippenpflege selbstverständlich rein gar nichts falsch machen: Ab damit in die Handtasche und regelmäßig auftragen - trockene Lippen Ade! 



Momentan stehen bei mir rote Nagellacke ziemlich hoch im Kurs - wie schön, das sich nun ein weiterer Farbton in meine Sammlung einreihen darf. Das etwas hellere aber dennoch sehr gut deckende Rot von R&L gefällt mir auf meinen Nägeln wirklich sehr gut. Über die Lübecker Herzen hat sich mein Freund übrigens sehr gefreut, der konnte gar nicht genug davon bekommen! 



Idealerweise war in meiner Schön für mich Box die passende Größe an Interdental-Bürsten enthalten: Da meine Zähne unheimlich dicht beieinanderstehen und es kaum Lücken gibt, ist die pinke Version wirklich perfekt. Ähnlich wie bei den Herzen durfte mein Freund sich auch über das 3-Tage-Bart Gel von Isana freuen, sein Fazit: Für gut befunden. 



Obwohl ich keinerlei Probleme mit meiner Haut habe und auch recht zufrieden mit den Produkten bin, die ich bereits besitze, sagt mir das Waschgel von Clerasil unheimlich zu, für den Ernstfall oder aber auch wenn ich vorhabe auf ein anderes Produkt umzusteigen, werde ich es noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. 



Wenn ich ehrlich bin habe ich oben ein wenig geflunkert, das eigentlich Highlight der Box ist das Anti-Ziep-Wunder - eine Bürste die dem Prinzip des berühmt, berüchtigten Tangle Teezers recht ähnlich kommt. Wie lange habe ich doch schon mit dem Gedanken gespielt mir letzteren zuzulegen, aufgrund meiner Haarlänge habe ich jedoch immer befürchtet nicht damit zurechtzukommen, den richtigen Griff einer Bürste zu vermissen - angesichts des stolzen Preise habe ich mich letztendlich immer gegen einen Kauf entschieden. Wie schön, das Rossmann nun eine ganz tolle Alternative zum Tangle Teezer anbietet, die obendrein auch noch sehr preiswert ist. Ob sich meine Befürchtung mit dem Griff bestätigt haben? Naja, bei den ersten Malen ist mir die Bürste doch glatt immer wieder aus der Hand gefallen - reine Gewohnheitssache. Mittlerweile benutze ich das Anti-Ziep-Wunder jeden Tag und komme damit super zurecht, meinen Haaren scheint diese Art von Bürste auch sehr gut zu tun, das Kämmen klappt auf jeden Fall viel besser, schneller und sanfter als mit einer herkömmlichen Bürste - ein Produkt, das ich euch nur ans Herz legen kann! 


Wie gefällt euch der Inhalt? Gehört ihr auch zu den Glücklichen, die diese Box testen durften?

Vielen Dank an Rossmann für diese tolle Überraschung!


SHARE:

39 Kommentare:

  1. ich finde den inhalt großartig!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und ausführliche Review - der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich Riesenglück gehabt. Freu mich sehr für Dich. Ich habe es auch schon oft probiert & leider keine bekommen.

    Sind super Produkte drin. Kann man glatt neidisch werden :P

    LG Steffii

    www.steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Sachen drin! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Inhalt, da würde ich mich auch freuen :)
      Hab sie aber selbst noch nicht gehabt.

      Liebe Grüße,
      Johanna
      http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Box würde ich auch liebend gerne mal testen, sehr schöne Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Box =) der Nagellack sieht schick aus, meine Farbe.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Inhalt wirklich sehr toll, einige Produkte würden mit Sicherheit auch so in mein Körbchen wandern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Noch vor kurzem hatte ich genauso lange Haare wie du und der Tangle Teezer war wirklich ideal für mich. Da kein Stiel da ist, ziept er selbst bei großen Verknotungen nicht. Außerdem: für eine gute Haarbürste ist meiner Meinung nach 20 Euro keineswegs zu teuer.
    Schönes Unboxing.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist diesmal richtig gelungen - genial, dass du sie testen durftest. :) Treaclemoon mag ich auch super gerne. Und der Nagellack sowie die Handcreme finde ich auch richtig gut. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist wirklich gelungen, überlege mir auch schon länger mir eine Box zu abonnieren :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Das Duschbad von Treacklemoon riecht bestimmt super!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig tolle Sachen, die du in deiner Box hattest! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. oooh, Neid!
    Ich versuche es immer wieder, aber leider konnte ich noch nie eine Box ergattern :(
    Und besonders wenn man deinen Inhalt sieht, wird man richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  15. DAs klingt nach einer tollen Box! Die Bürste werde ich mir auch zulegen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, dass du die tolle Box bekommen hast <3
    Da sind wirklich richtig tolle Sachen drin. Die Tattoo Creme wäre auch etwas für mich :)

    Dankeschön Liebes, für deine lieben Worte <3
    Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  17. Coole Sachen! Würde auch super gerne mal so eine Box geschickt bekommen :) Vor allem Handcreme (meine Hände sind übertrieben trocken) und Duschgel könnte ich gut gebrauchen,da ich das immer viel zu schnell verbrauche.

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte mit dabei! Ich habe meistens Pech und bekomme keine Box ab :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  19. Leider habe ich die Schön für mich Box schon seit einem Jahr nicht mehr bekommen, weder durch die Facebook-Verlosung noch durch die Blogger-Losung - vielleicht klappt es ja irgendwann noch einmal. Schön, dass du so zufrieden bist mit deiner Box. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich durfte die Box leider noch nie testen, aber diese hätte mir total gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Die Box sieht echt interessant aus, einige der Produkte sprechen mich echt an!:) Leider habe ich die Box noch nie bekommen:/
    Die 'Apple pie hugs'-Reihe von Treaclemoon und die Carmex-Lippenpflege wären meine Highlights gewesen, da ich diese beiden Produkte liebe!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Box, den Duschgel riecht bestimmt super!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. so eine tolle box! in letzter zeit kann ich mich gar nicht mehr für eine entscheiden, da der markt momentan eine so große Auswahl hat! die Produkte klingen allesamt richtig toll und die Tattoo Creme werde ich meiner Schwester sicher zum Geburtstagsgeschenk dazu packen :-)


    übrigens läuft auf meinem blog noch bis zum 29.01. ein gewisnnpiel - vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen? http://laura-viktoria.blogspot.de/2016/01/giveaway-firmoo-glasses-sponsored.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  24. Der Post ist richtig toll! Ich habe jetzt auch total Lust die Box mal zu Testen oder einfach die Tagee mal eine Drogerie aufzusuchen :D!
    LG Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ein richtig schöner Inhalt von der Box. Ich habe noch nie eine Box getestet, aber ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal mahen darf.
    Die Duschgele von Treaclemoon sind vom Duft immer so toll. Auch die Badezusätze von Dresdner Essenz kaufe ich mir sehr gerne, denn es gibt ja eine so große Auswahl.
    Da wünsche ich dir viel Glück, dass du bald mal wieder eine Box bekommst.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wollte auch schon immer diese Box testen, da ich auch schon so viel Gutes darüber gehört habe. Der Inhalt ist echt toll, dafür beneide ich dich :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. tolle Box, ich hab die GlossyBox aber diese hier schein mir doch besser & Carmex ist echt total super, verwende ich täglich.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  28. Mein Tangle Teezer gibt so langsam leider den Geist auf (er ist auch schon fast 4 Jahre alt (oh je so alt bin ich schon?! :O )) und deshlab werde ich mich wohl auch demnächst mal nach einer ALternative umschauen müssen, da erde ich Rossmann bestimmt mal nen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post! Ich liebe solche Boxen total! Egal ob GlossyBox, PinkBox..etc :P

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    utaws.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Uta :*

    AntwortenLöschen
  30. Der Inhalt ist ja wirklich toll! :)
    Ich hatte bei der Sfm-Box bisher leider kein Glück, drücke mir aber weiter die Daumen :D

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  31. Meinen Tangle Teezer würde ich nie wieder hergeben! Ich kann mir vorstellen, dass das Dupe von Rossmann auch gut ist. Schöner Post, interessante Box :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  32. wow tolle Box, schöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  33. Toller Bericht!

    Mir gefällt die Box sehr, tolle Sachen sind dabei!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Box kenne ich bisher nur von anderen Blogs, finde sie aber sehr gelungen :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich kannte die Box bisher noch überhaupt nicht. Aber die Inhalte sehen fantastisch aus. Da wäre für mich auf jeden Fall auch das ein oder andere dabei :)


    Liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  36. Der Inhalt ist eigentlich echt schön, wobei ich so eine Tattoo Creme einfach viel zu speziell finde. Die hätte ich nicht reingepackt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Da sind ja tolle Artikel dabei - muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  38. ich probiere es schon seit über einem jahr irgendwann mal eine box zu bekommen :( aber leider hatte ich nicht das glück :D Die sieht super süß :)

    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig