24.01.16

Tipp des Monats Januar


Vor kurzem erreichte mich eine Mail der lieben Bianca von bibifashionable mit dem Inhalt, ich hätte eines der tollen Sisi and Joe-Sets gewonnen die sie auf ihrem Blog verlost hat - was habe ich mich da gefreut! Da ich das Set mittlerweile ausgiebig getestet habe und vollkommen begeistert davon bin, möchte ich euch nun die einzelnen Produkte etwas genauer vorstellen, vielleicht gefallen diese euch ja ähnlich gut wie mir!

Als ich den Namen Sisi und Joe gelesen habe, fiel mir natürlich zuerst das Österreichische Kaiserpaar Sisi und Franz-Joseph ein - da das Set aus Österreich stammt liegt es nahe, das der Name wohl auch davon abgeleitet wurde, süße Idee! Besonders gut gefällt mir übrigens auch die Verpackung des Sets und das Design der einzelnen Produkte, blumig und recht schlicht, fast ein bisschen vintage-mäßig - passend zur damaligen Kaiserzeit.

Enthalten sind in dem Set jeweils ein Reinigungsgel, eine Tagescreme und ein Bad-/Duschgel. Die Duftrichtungen der einzelnen Produkte sind frisch und ein wenig zitronig, perfekt für eine angenehme Morgenroutine. Alle Produkte enthalten den Zusatzstoff Edelweiß, dieser soll Falten und Hautalterungen vorbeugen (damit kann man schließlich nie früh genug anfangen :P) und die Haut zudem vor Umwelteinflüssen schützen - klingt doch super, oder? Hinzu kommt, das die Produkte vegan und selbstverständlich - im Gegensatz zu vielen anderen Marken- vollkommen frei von Tierversuchen sind.

Ihr seid nun neugierig geworden? Obwohl die Produkte leider nicht bei uns erhältlich sind, könnt ihr sie ganz einfach auch im Onlineshop von Sisi and Joe bestellen! 



SHARE:

31 Kommentare:

  1. das hört sich toll an. ich mag ja schon die verpackung :)
    ich wünsche dir einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich ja nach richtig tollen Produkten an, die würde ich gerne einmal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super, dass die Produkte frei von Tierversuchen sind :)
    Sehen richtig toll aus die Produkte.

    Ne sie hat sich nicht mehr blicken lassen die Maus, ist wohl im Loch geblieben und irgendwo hin verschwunden :D
    Das Buch ist auch wirklich sehr gut :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung an sich ist schon wunderschön. ♥
    Ein richtiger Hingucker! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung sieht ja einfach schon mega klasse aus <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen tollen beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jimena,
    erst einmal muss ich dir zum neuen hübschen Blogdesign gratulieren :-)
    Mir gefällt es sehr gut!
    Die Produkte sehen süß aus :-) Tolle Verpackung!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen so toll aus & der Name ist auch wirklich etwas besonderes!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Verpackung ❤ alles liebe Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen richtig hübsch aus . Die Namen und die Verpackung sind schon etwas besonderes.


    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  12. Das Design ist echt total schön und ansprechend :) Ich habe noch nie so wirklich was gewonnen leider :D

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Gewinn erstmal :) Die Produkte sehen soooo süß aus, tolles Design! ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist ja großartig

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Post!

    lg
    Marian
    http://goo.gl/ojrixi

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte hören sich toll an! Das Design finde ich auch total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich gut an! Die Produkte haben eine total schöne Verpackung:)

    AntwortenLöschen
  18. Klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. toll dass du gewonnen hast, so haben wir alles was davon und ich bin ganz begeistert von dem Namen deines Tipp des Monats Produktes - genial, oder?

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich ja nach echt tollen Produkten an!:) Vom Design her gefallen sie mir schon total gut!*-*
    Xoxo♥
    htpp://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Produktverpackung sieht ja schon sehr schön aus!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :) Das klingt auf jeden Fall richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. Von Sisi und Joe habe ich nu schon oefter gelesen. :) Nach deinem Review muss ich mir die Marke bzw. die Pridukte auf jden Fall mal ansehen, sprechen mich total aus!

    AntwortenLöschen
  24. Hab schön öfter was von der Marke gehört, und eigentlich nur Gutes :)
    Es ist an der Zeit, dass ich sie auch einmal ausprobiere haha
    Die Verpackung von den Produkten schaut ja schon mal mega toll aus!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. interessante produkte, ich habe vorher von den sachen noch nichts gehört (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich klasse Eintag <3
    Dein Blog ist super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  27. Die Produkte machen mich echt total neugierig, weil sie auch sooooo hübsch aussehen. Bisher kannte ich die noch gar nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Die Verpackung der Produkte sind ja sehr schön :)
    Könnte man sicherlich gut versschenken :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  29. Das Set sieht wirklich klasse aus, allein schon das Design gefällt mir richtig gut, und wenn es auch noch frisch riecht, ist es eigentlich perfekt ;)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig