28.01.16

nobody can drag me down

Poncho: Sinn Leffers (Fraas), Gürtel: H&M, Hose: Tally Weijl, Schuhe: Deichmann

Eines meiner absoluten Lieblings-Must-Haves sind Ponchos. Schon früher mochte ich diese schicken Kleidungsstücke unheimlich gerne und habe mich daher sehr darüber gefreut, als sie vor einiger Zeit erneut zum absoluten Trendteil wurden. Da mir Muster im Burberry-Stil ebenfalls sehr gut gefallen, stach mir das Modell meines heutigen Outfitposts selbstverständlich gleich ins Auge: Lieblingsmuster und Lieblingskleidungsstück? - Wer kann da schon nein sagen! Kombiniert mit einem dünnen schwarzen Gürtel und hohen Stiefeletten würde ich diesen Look am liebsten jeden Tag tragen, wie schön das uns der Winter noch einige Zeit begleiten wird und ich noch viele Möglichkeiten haben werde um dieses Outfit ausführen zu können! Weil mich das Poncho-Fieber gerade so richtig gepackt hat, gibt es demnächst noch einen weiten Outfitpost mit einem grauen Modell - seid also gespannt!

Mögt ihr Ponchos aus so gerne, wie gefällt euch meine neues Lieblingsteil?

SHARE:

49 Kommentare:

  1. der Poncho steht dir, schönes Teil =)

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht toll aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Poncho ist das denn bitte? ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ponchos sind etwas tolles. Deiner sieht sehr hübsch aus. :)
    Gegen Tücher oder Ponchos im Stil von Burberry kann man fast schon nichts haben. Also definitiv ein tolles Lieblingsteil.
    Morgen früh kommt auf meinem Blog auch ein Outfit mit einem meiner Lieblingsponchos. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Auf dein Outfit bin ich auch schon sehr gespannt, da werde ich morgen gleich mal bei dir vorbeiklicken!

      Löschen
  6. Der Poncho ist der Hammer und dazu die Kombi mit dem Gürtel, super toll sieht das aus :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Poncho. Das Outfit passt super zu dir!
    Ich trage keine Ponchos, weil sich für mich nur wenige Möglichkeiten ergeben, wo ich ihn tragen könnte. Momentan (durch meine Arbeit) brauche ich eher praktische Allwettersachen. Aber schick finde ich die schon :)

    LG Prisca von http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Poncho steht dir sehr gut. Ich mag ihn sehr. Ich trage eher selten Ponchos, ich mag sie aber sie überzeugend mich an mir selber immer nicht so ganz!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. I love ponchos! You look fabulous!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Ponchos toll und dein Modell ist super schön! Steht dir auch echt gut :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich stelle euch zwei meiner Lieblings-Frisuren vor und freue mich über jeden Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  11. Der Poncho steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooler Look!
    Ich mag Ponchos diesen Winter auch total gerne, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen sie mit einem Gürtel zu kombinieren...danke für die Inspiration <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich gut verstehen, warum Ponchos zu deinen Lieblingsteilen gehören. Die stehen dir ja auch einfach perfekt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Ponchos auch! Du siehst super aus in deinem.
    Hab ein tolles Weekend.

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. I just love this poncho, It looks amazing!

    http://saranusagg.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Jimena
    Ich bin ein totaler Poncho Fan und so wie die deinen gestylt hast, gefällt es mir extrem gut.
    Auch das Burberry Muster ist genau meins:)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Der Poncho ist wirklich ein Traum! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Da versteh ich dich sehr gut. Mir ging es mit Ponchos ähnlich und finde es sehr cool, dass die wieder so in sind. ;) Da hatte ich auch gleich noch einiges im Schrank...

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst immer so toll aus <3 Ich hatte früher als Kind mal einen Poncho, aber mir gefallen die heute noch mega gut. Muss mir unbedingt mal einen zulegen :) Dein Poncho finde ich richtig hübsch <3

    Dankeschön, ja ich bin auch froh, dass es noch geklappt hat :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. Der Poncho ist total schön, besonders die Kombination mit dem Gürtel finde ich toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit, würde ich auch so tragen (:
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!:) Der Poncho gefällt mir total gut!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Ponchos! Hast du auch echt gut kombiniert :)
    Danke für deine lieben Worte unter meinem letzten Post. Ich wusste nicht, dass mir ein Stirnband so gut steht :p

    Ich mache übrigens grad eine Blogvorstellung & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße, Fabienne <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den Poncho! Das sieht so super aus. Vor allem die Kombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  25. Klasse gestylt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein toller Look, der Poncho steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  27. I love the way you wear this cape.
    You have a interesting blog. I hope you will like mine
    xoxo
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  28. Der Poncho ist wirklich hübsch. Ich würde ihn auch kaufen und tragen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Ponchos auch und muss sagen - der Look steht dir klasse :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe keinen Poncho... und wenn ich jetzt deine Fotos sehe- hätte ich auch sehr gerne einen... schaut so klasse aus.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein schöner Poncho! Ich hab mir vor Jahren mal einen gekauft, flauschig weiß und viele Löcher, Strick halt. Aber irgendwie kaum getragen, der fusselte auch immer so...
    Bei deinen Fotos musste ich erstmal genauer gucken, ob sie identisch oder unterschiedlich sind :D
    Und danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/
    PS: Du findest mich jetzt auch bei Instagram unter mademoisellemuffin :)

    AntwortenLöschen
  32. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Mir geht es da ganz genauso: Katze auf dem Schoß und ich bin einfach glücklich :-)
    Wie alt ist deine Kleine denn?


    Ponchos sind klasse! Ich habe eine Freundin, die jeden Tag mit einem anderen ankommt - und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Mir persönlich steht das jetzt nicht so (sehe etwas verloren darin aus :-D), aber ich finde es einen super Trend. Steht dir hervorragend!

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :) Meine Miez ist jetzt ein knappes Jahr alt, also noch richtig aufgedreht - Zeit zum kuscheln muss aber dennoch sein ;)

      Löschen
  33. Ein schönes Outfit :)
    Ich mag Ponchos auch sehr gerne :) Und habe mir dieses Jahr auch zwei gekauft, haha.
    Karrierte mag ich am Liebsten :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  34. Der Poncho ist ja richtig toll! Bisher habe ich mich an Ponchos noch nicht so rangetraut, sollte ich aber mal machen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ponchos sind so toll, ich weiß nur immer nicht wie ich die kombinieren soll :D dein Outfit gefällt mir echt gut! Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schönes Outfit :)
    Liebste Grüße, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. du siehst toll aus <3 liebe Grüße, Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos!
    Das war eine ganz schön dichte Nebelsuppe, da war leider der Nebel nicht einfach vorbei. Aber ich musste auch ein wenig über meinen Handschuh schmunzeln... ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ahhh, ich liebe dieses Lied! :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und das Outfit auch. Ich persönlich mag Ponchos an anderen sehr gerne, finde aber, dass sie mir nicht stehen :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  41. wow klasse outfit! der look steht dir ausgezeichnet und der poncho ist schlichtweg ein Traum<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auch total in meinen Poncho verliebt, hab aber auch nur einen :D Den trage ich momentan aber echt oft, bei dem Wetter ist der perfekt :) Deinen finde ich aber auch echt hübsch, das Muster gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo.
    Ich mag deinen Blog. :)
    Ich selbst hab mir gestern erst, nach Jahren endlich, wieder einen gemacht.
    Würde mich freuen wenn du ihn dir mal ansehen würdest.
    http://lunadlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Die Kombi mit dem Gürtel sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schönes Outfit, sieht Klasse aus !

    Liebe Grüße
    http://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig