01.02.16

Outfits of the Month - Januar


Heute ist es endlich wieder soweit, ich stelle euch meine liebsten Outfits des vergangenen Monats vor! Ich hoffe niemandem ist aufgefallen, das ich den Dezember klangheimlich habe ausfallen lassen, da ich aber in den letzten Tagen des vergangenen Jahres am liebsten nur noch gemütlich mit Pulli und Leggings aus dem Haus gegangen bin, gab es einfach keine besonders sehenswerten Outfits und ich beschloss, erst wieder im neuen Jahr durchzustarten. Gleich zu Beginn gibt es übrigens auch wieder eine kleine Veränderung, der Titel dieser Reihe lautet nun nicht mehr "Favourite Outfits" sondern wie auch schon zu früheren Zeiten "Outfits of the Month", back to the roots sozusagen. So, genug gequatscht - hier sind meine Looks:

Die Kombination mit dem dunkelroten Rock und dem hellblauen Hemd gefällt mir momentan richtig gut, wie schön das man so ein Jeanshemd richtig vielseitig kombinieren kann, ich glaube dieses Outfit ist bestimmt schon der siebte oder achte Look den ich damit kreiert habe - Fortsetzung folgt gewiss ;) 

Jeanshemd: H&M, Rock: Oasap


Wie ihr schon aus meinem letzten Outfitpost wisst, liebe ich das Burberry-Muster - selbstverständlich findet sich dieses nicht nur in Form eines Ponchos, sondern auch als Schal in meinen Looks wieder. Kombiniert zu einem dunklen Oberteil, drapiert mit einem Gürtel sieht dieser richtig schick aus, ein echter Hingucker wie ich finde! 

Oberteil, Gürtel: H&M, Schal: Vintage, Uhr: Fossil, Hose: Tally Weijl


Während des Schreibens dieses Posts trage ich übrigens haargenau die Kombination, die ihr auf diesem Foto seht - ich persönlich finde, das diese Farben allesamt wahnsinnig gut harmonieren, dieser Look hat wirklich gute Chancen darauf, sich zu einem meiner allerliebsten Looks zu mausern. Was sagt ihr zu dieser Kombination - schlicht aber dennoch schick? 

 Top und Cardigan: H&M, Rock: Forever 21


Eines meiner kuscheligsten Kleidungsstücke ist mit Abstand diese Weste: Sie hält unglaublich warm und sieht dazu noch richtig toll aus, wie schön das ich sie Ende Dezember noch bei H&M ergattern konnte, mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen!

Bluse und Weste: H&M, Hose: Tally Weijl


Neu in meinen Kleiderschrank ist neben der weißen Fellweste übrigens auch diese Hose, ich glaube ich besaß noch nie eine braune Hose - wirklich schade, zu einem beigen Pullover und einer weißen Bluse passt diese Farbe ganz hervorragend! Ergattert habe ich das gute Stück übrigens auch in einem leichten Puderton, diese Hose stelle ich euch bestimmt im nächsten Monat vor, seid also gespannt!

Pullover, Bluse und Hose: H&M


Ein wenig zum Grinsen hat mich übrigens das letzte Outfit in diesem Post gebracht: Klickt doch einfach mal hier vorbei und werft einen Blick auf das Datum - richtig, dieser Look war auch schon vor mehr als 5 Jahren mein Favorit! 

Cardigan, Top und Leggings: H&M 


Insta Inspiration

Pullover, Bluse und Hose: H&M, Schuhe: Ugg Australia / Oberteil, Gürtel: H&M, Schal: Vintage, Uhr: Fossil, Hose: Tally Weijl


Wie gefallen euch meine Outfits des vergangenen Monats, welches ist euer Favorit?

SHARE:

49 Kommentare:

  1. Total schöne Looks! Ich bin wahnsinnig neidisch auf deine Rocksammlung. :D
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das sind wirklich sehr schöne Looks. Mir gefällt das 1. und 2. am besten. Der Rock passt super zu dem Jeanshemd! Das Burberry Muster mag ich auch sehr gerne und zählt zu meinen absoluten Favoriten.
    Herzlichste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 2 & 4 würde ich auch genauso tragen!
    Ich hänge mir meinen Schal auch rum, wenn ich nur-mal-kurz-raus-gehe - das sieht irgendwie so schick aus!
    & Nummer 4 erinnert mich so an meinen Kuschel-Cardigan! Der hat mich durch die kalten Tage gebracht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder allesamt so zauberhafte Outfits :) Vorallem das Zweite und Dritte sind echt toll ❤️

    AntwortenLöschen
  6. das outfit mit dem schwarz weißem rock finde ich echt super :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das 5. Outfit gefällt mir am besten! Unglaublich, dass du das letzte Outfit schon so lange trägst :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Stil allgemein so süß und mädchenhaft, das gefällt mir total :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfits! Das 3. finde ich am schönsten :)
    So ein ähnliches weißes Top von h&m hatte ich auch mal, aber ich musste es leider wegschmeißen, weil es schon so dünn war und Löcher hatte :D Ich glaube ich muss aber eins nachkaufen, weil man es zu fast allem anziehen kann :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Outfit gefällt mir am besten. :) Es ist zwar schlicht aber trotzdem schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Am besten gefällt mir die Bluse mit dem Pulli drüber!
    Hab den Dezember auch nur in Leggings und Pulli verbracht, muss manchmal sein.
    love
    Christina - Everything I love

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Outfits. Das erste gefällt mir am besten! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süße Outfits! Mir gefallen alle 6 Looks sehr gut. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. deine Outfits sind toll <3
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Deine Outfit sind immer so süß, ich mag sie richtig gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit mit Bluse und Pullover gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ALLES suuper suuuper toll!
    Mit der Fellweste das finde ich am schönsten <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Richtig coole Idee, so ein Post:) muss ich auch mal nachmachen <3

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Outifts, mein Favorit ist das mit dem roten Rock und der Jeansbluse :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Outfits :)

    Mir gefällt Outfit 1 ganz besonders. Der Rock in der Kombi mit dem Jeanshemd harmoniert total schön :)

    LG
    Patricia
    http://www.patsulis.at

    AntwortenLöschen
  21. Das dritte Outfit gefällt mir am besten, sieht sehr süß aus! :))

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich finde ich alle Outfits echt hübsch, aber das 3. und das 5. gefallen mir glaube ich am besten!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Outfits, ich würde auch alle so tragen, trifft total meinen Geschmack :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hey meine Liebe!

    Sehr schöne Looks, gefallen mir alle wirklich super gut! :)

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Looks, stehen dir allesamt super gut :)
    Liebe Grüße, Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Outfits! :)
    Am besten gefallen mir Nummer 2 und 5.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Outfits :)
    Vor allem das 3. Outfit sieht sehr schön aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Besonders gut gefällt mir der erste Look! :)
    Finde ich super, dass du diese Kategorie hast!

    xx aus Österreich,
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Outfits, das 2. gefällt mir besonders!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Outfits :) Mir gefällt der zweite am besten!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag deine Outfits alle sehr gerne, du kombinierst immer so toll :)

    Dankeschön, ich liebe die Farbe :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  32. Richtig tolle Outfits, die du hier zusammengestellt hast. Sie gefallen mir alles sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfits! Das 3. gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich sehr schöne Looks, ich kann mich gar nicht entscheiden welches Outfit ich am tollsten finde <3
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
  35. nummer 1,2 und 5 gefallen mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit mit dem Hahnentritt-Rock gefällt mir am meisten <3

    Allerliebste Grüße,
    Andrea
    http://fraeuleinmedea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Deine Outfits sind richtig schön! Dein Stil allgemein gefällt mir sehr gut <3 Am besten gefällt mir das erste :)
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Das erste Foto gefällt mir wirklich am Besten. Der Rock hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  39. sehr hübsche Outfits :) lg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöne Zusammenstellung! Den Rock von Oasap vermisse ich in meinem Schrank ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Deine Outfits sind wieder einmal ganz bezaubernd, toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Bilder! Besonders das dritte Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Outfits!

    ♥ Sara von www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen
  44. Das Jeanshemd und der rote Rock gefallen mir besonders. Tolle Kombination.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag dein zweites Outfit ganz besonders gerne, wobei ich mich nicht ganz festlegen möchte. An deinen Looks finde ich immer ganz toll, dass sie genau dein Stil sind. Du versuchst niemanden zu kopieren. Das gefällt mir
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  46. Mir gefällt das letzte Outfit mit dem Cardigan am besten, zeitlos und schick :)

    AntwortenLöschen
  47. Outfit 2 und 5 treffen voll mein Geschmack und Stil.
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Alle samt sind super schöne Outfits! Besonders gut gefällt mir das Outfit wo du eine Bluse unter dem gestrickten Pullover trägst. Würde ich direkt auch so tragen. Toller Post!♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig