23.02.16

Meine Monatsfavoriten

1 und 7 findet ihr hier / Nr. 2 gibt es hier / 4, 5 und 6 habe ich hier gefunden 

Nachdem ich im Januar erfolgreich die erste Teilprüfung meiner Weiterbildung abgelegt habe, möchte ich mich nun in Form einer ausgiebigen Shoppingtour belohnen. Kleine Story am Rande: Die Ergebnisse wurden bereits kurz vor Weihnachten an alle Prüfungsteilnehmer verschickt - nur ich wurde aus unerklärlichen Gründen vergessen. Letztendlich musste ich Dank der Weihnachtsfeiertage noch bis kurz vor Neujahr zittern. Doch damit nicht genug: Wie erwartet war das Ergebnis in einem Fach nicht sonderlich berauschend, Anfang Januar (aufgrund der verspäteten Ergebnisse mit einigen Tagen weniger Vorbereitungszeit!) musste ich somit zusätzlich zur mündlichen Nachprüfung antreten. Halb so schlimm, letzten Endes konnte ich durch die mündliche Prüfung meinen Schnitt sogar deutlich heben - eine kleine Belohnung ist somit wohl mehr als gerechtfertigt ;) Im Auge habe ich übrigens - wie sollte es auch anders sein - einen grauen Poncho, davon kann man schließlich nie genug haben! Schicke Schuhe und einen tollen Jeansrock möchte ich mir auch gerne zulegen - letzterer soll in der kommenden Saison übrigens besonders angesagt sein! Mein Sortiment an Hosen muss auch mal wieder aufgestockt werden: Das rote und das hellbraune Modell gefallen mir dabei besonders gut, mal was anderes als das gewohnte blau oder schwarz! Ein wenig liebäugle ich auch mit einem schicken schwarzen Jumpsuit und einer rosafarbenen Bluse. Da ich Blusen mit Schleifchen ohnehin verfallen bin, ist das schöne Modell aus meiner Collage wie für mich gemacht!

Ich bin richtig gespannt für welche Teile ich mich entscheiden werde - welches Kleidungsstück gefällt euch am besten?

SHARE:

33 Kommentare:

  1. ach schön, der letztendliche erfolg mit deiner prüfung freut mich sehr, herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir farblich total gut, ich habe so eine Ähnliche :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr tolle Favoriten!
    die Schuhe sind so schön!❤

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Die rote Hose ist super schön. Ich habe eine Jeggins in dieser Farbe und die ist total schön und super gemütlich, hatte noch nie so eine gemütliche Hose an (bis auf Jogginghosen, aber vergess die mal :D)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mensch du Arme! Das mit den Prüfungsergebnissen und der Wartezeit ist ja wirklich dumm gelaufen ...
    Deine Favoriten gefallen mir dafür viel besser, als die Story. (Ich glaube ich wäre während den Feiertagen ausgeflippt!) Mein Liebling ist hierbei der Jumpsuit :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass die Kostüme gut bei dir ankamen.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschöne Auswahl

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. ohh toll :-) nummer 5 und nummer 7 gefallen mir am besten!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Ich mag vor allem die Schuhe und die Hose, die in Kombination wahrscheinlich toll aussehen würden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose in Wildlederoptik finde ich richtig schön :)
    Vor ein paar Wochen hatte ich so eine in Schwarz bei H&M im Sale entdeckt. Bis ich dann allerdings so weit war, war sie ausverkauft...

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ärgerlich, dieses "Glück" habe ich leider auch sehr oft :/

      Löschen
  11. Der Jeansrock sieht klasse aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe so einen ähnlichen Jeansrock und liebe ihn! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  13. Die rosafarbene Bluse ist ja mega schön *_* Ich habe irgendwie gar keine Blusen zu Hause :-D

    Danke :)
    Hehe ich glaube jeder hatte Angst vor Ursula :-D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Jeans-Rock ist wahnsinnig schön....sehr schöne Auswahl

    xx Miri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  15. oh je du arme, aber ich freue mich dennoch wegen deiner Prüfungen und das es doch geklappt hat.
    tolle Favoriten , ich mag vor allem die Leggings in wildleder-Optik :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha. So lustig wie du letztendlich deinen Schnitt heben konntest. HERZLICHE GRATULATION!!
    Eine sehr schöne Auswahl. Na dann, viel Spass beim Shoppeeeeeen :-)))

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten!*-* Ist alles echt mein Geschmack!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch für die Prüfung! Du hast schöne Sachen ausgesucht, besonders gut gefällt mir die Hose:)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  19. Der jumpsuit und die rote Hose sind ja richtig schön :)
    Alles Liebe, Ana <3
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Love denim button down skirts!
    xx Elle

    Check out my blog:
    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Model and Travel & Lifestyle blogger i Tokyo!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Rock sooo schön, ich war drauf und dran mit so einen letzte Woche auch zu kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. So viele tolle Sachen! Die Camel Hose ist ja der Knaller. Gefällt mit total :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  23. Also nach dem ganzen Stress hast du dir diese Shoppingtour auch wirklich verdient!
    Sehr schöne Favoriten:)

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen, ich denke der Jeansrock würde dir ganz wunderbar stehen!

    AntwortenLöschen
  25. Die rote Hose ist wirklich schön.
    & herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Die Sachen sind alle wirklich schön und gefallen mir gut <3
    Besonders der Jeansrock ist der hammer!

    Caro x

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen Glückwunsch! :) die rote Hose gefällt mir besonders gut,
    liebst kati
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  28. Aufjedenfall der schwarze Jumpsuit ❤
    Gruß Ida von http://www.naturalbarbie.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Nr. 6 ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Toll, dass du deinen Schnitt noch mal anheben konntest!
    Und eine sehr schöne Auswahl, die du herausgesucht hast. Mein Favorit ist der geknöpfte Jeansrock - so schön!

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig