08.02.16

shades of grey

Poncho und Kleid: H&M, Schuhe: Deichmann

Wie bereits in einem meiner letzten Outfitposts angekündigt, möchte ich nun noch ein weiteres Poncho-Outfit zeigen. Das graue Modell stand schon sehr lange auf meine Wunschliste, neben meinem Poncho im Burberry-Stil wollte ich unbedingt auch ein schlichtere Variante zur Auswahl haben. Fündig wurde ich übrigens bei H&M, das Angebot an Ponchos ist dort einfach riesig, ich konnte mich kaum entscheiden! Nach langem hin und her zwischen einem grauen und einem schwarzen Modell fiel meine Wahl schließlich auf grau - diese Entscheidung war goldrichtig: Der Poncho passt einfach perfekt zu dem weißen Kleid das ich darunter trage - mit einem schwarzen Modell wäre ich dem Look einer Nonne wohl sehr Nahe gekommen ;) Besonders toll finde ich übrigens, das Ponchos nicht nur gut aussehen sondern auch unglaublich warm halten - einfach perfekt bei den momentanen Temperaturen!

SHARE:

60 Kommentare:

  1. Oh das sind genau meine Farben! Toller Look :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, bei der Jahreszeit trage ich auch unglaublich gerne Ponchos!
    Das Outfit ist klasse und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Look. Grau ist deine Farbe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. This looks so relaxed and beautiful. Lovely look.

    http://saranusagg.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein toller Post! Dir steht das Outfit sehr gut, ich finde es sieht sehr interessant aus. Gerne mehr solcher Posts, Jimena!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!:) Der Poncho ist echt schön, ich habe leider immernoch keinen:(
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein super layer Look, der deine Beine sehr gut betont .-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr cooler Look! Ich finde Ponchos einfach genial, die sehen direkt stylisch aus und sind dabei aber so easy zu stylen... Gefällt mir super an dir!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. absolut schick :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich sehr hübsch der Poncho und steht dir außerordentlich gut.
    Bei der Überschrift musste ich schmunzeln, denn ich schaue mir gerade fifty shades of grey an. :D
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Ponchos und deine art sie zu tragen gefällt mir
    hatte bis jetzt Ponchos nur als "Jacken"-Ersatz
    sehr schön und du bist so eine hübsche :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt super aus der Poncho, dachte schon es ist einfach ein oversized Pulli :) Und Grau ist natürlich genial...das trag ich zur Zeit auch ganz viel.

    Liebste Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr. Der Poncho in Kombi mit dem Kleid ist toll. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Ponchos ebenfalls total klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübsches Outfit! Genau so würde ich die Teile auch kombinieren!!


    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look! :) Du hast echt eine super Figur und ich finde der Poncho passt echt super zu deinem Kleid. Deine Haare sind übrigens ein Traum :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment! :)

      Löschen
  17. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cooler Look! Ich mag ja weite Sachen zusammen mit einer engen Leggings total gerne!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Poncho schaut wirklich hübsch aus :)
    Deine Haare sind auch so schön und lang ��
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Ich liebe das Oberteil

    AntwortenLöschen
  21. Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit finde ich richtig klasse !! Es hält warm und sieht (verdammt nochmal) richtig gut an dir aus <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  24. Schlicht aber total schick :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh, ich bin ganz hin und weg! Was für ein traumhafter Look, das würd ich genauso tragen!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Kombination mit Poncho und Kleid gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Look! Die Kombination der Beiden sieht einfach klasse aus.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Der Look ist einfach phantastisch und steht dir ausgezeichnet!!! Ich liebe diese Farbwelt :)

    http://www.theplussizeblog.com/2016/02/layers.html

    AntwortenLöschen
  29. Love this look, great layering!!

    x Merel
    www.andathousandwords.com

    AntwortenLöschen
  30. Sieht gut aus! Ich liebe Ponchos, besitze im Moment aber leider keinen. :( Ich möchte mir gerne einen zulegen, aber es wird ja bald schon wieder wärmer werden...

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe die Schuhe! Und die Kombination aus Kleid und Poncho ist definitiv mal etwas anderes, aber etwas schönes anderes :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Der sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein sehr schöner schlichter Look :)
    Gefällt mir sehr gut!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht bei dir nach einem wirklich tollen Look aus!
    Als ich neulich so einen ähnlichen anprobiert habe, musste ich feststellen, dass das bei mir nur nach Sack aussieht... ^^

    AntwortenLöschen
  35. Toller Look! :) Ich lieb diesen Grauton, den kann man so toll kombinieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Layering Outfit! Du siehst wirklich aus wie Schneewittchen ♥

    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  37. Nice dress :) Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe solche weiten Oberteile. Wenn es danach gänge, könnte mein Kleiderschrank auch nur daraus bestehen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  39. Der Poncho gefällt mir wirklich sehr gut. Ein total schöner und besonderer Look. Da werde ich mich bei H&M mal auch nach Ponchos umschauen. Sie sind soo bequem und dennoch stylish.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Toller Look, mega Haare!
    Würde mich über deinen Besuch freuen:
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Outfit! Den Poncho hast du super süß kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  42. Dein Outfit gefällt mir echt total gut! Der Poncho ist hammer*-* Bei deiner Nonnenanmerkung musste ich Übrigens sehr grinsen...Diese Vorstellung;D Welcher Poncho von Burberry steht auf deiner Wunschliste? Ich liebe das personalisierte Cape, welches vor einiger Zeit sehr viele bekannte Models getragen haben*-*
    Liebe Grüße
    Maj-Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das personalisierte Cape ist tatsächlich eines meiner absoluten Burberry-Favoriten, was würde ich nur für dieses tolle Teil geben! :D

      Löschen
  43. Ach wie witzig - ich hätte dein Outfit im ersten Moment für ein Kleid im Layer-Look gehalten, dabei sind es Kleid + Poncho. Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, mal wieder eine schöne Kombi! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  44. Du siehst toll aus, der Poncho steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  45. suüer schöner look :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  46. Der Poncho über dem Kleid sieht super aus! Gefällt mir richtig gut diese Kombination.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  47. Das war genau die richtige Entscheidung mit dem Poncho.
    Eine sehr schöne Kombination :) Wunderschöner Look.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Das Outfit sieht richtig toll aus. Der Poncho steht dir super gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Richtig schönes Outfit :)
    Steht dir wirklich sehr gut !
    & btw ich liebe dein Haare !
    xx Lou



    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
  50. Love the outfit, you look so beautiful!

    Xoxo from Portugal,
    http://banging.pt/

    AntwortenLöschen
  51. Toller Look, würden wir direkt so übernehmen ;-)
    Scheint auch super gemütlich zu sein - perfekt zum Reisen!
    xx Anna & Vanessa

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig