26.02.16

Balea - Stylingprofis für die Haare


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Überraschungspaket von dm über das ich mich wirklich unheimlich gefreut habe, darin enthalten waren drei tolle Haarprodukte: Das Anti-Frizz Volumen Spray, eine Locken Lotion und das Quick-Dry Föhn Spray. Nachdem ich diese drei Produkte ausgiebig getestet habe, möchte ich sie euch nun ein bisschen genauer vorstellen.

Ich liebe es neue Produkte für meine Haare zu entdecken, aus diesem Grund war ich auch wirklich sehr gespannt auf das Volumen Spray. Vor dem Föhnen sprühte ich mir ein wenig davon auf meinen Ansatz und siehe da: Als meine Haare trocken waren, hatte ich tatsächlich ein kleines bisschen mehr Volumen am Ansatz! Im Gegensatz zu vielen anderen Volumensprays die ich bisher getestet habe, waren meine Haare absolut nicht verklebt oder gar "schmierig". Ob das Produkt auch eine Anti-Frizz Wirkung erzielt, kann ich leider nicht sagen - meine Haare sind am Ansatz ohnehin sehr gesund, nicht brüchig und glatt, mit fliegenden Haaren habe ich somit nicht zu kämpfen.



Da ich mir ab und an gerne Locken ins Haare zaubere, kam mir die Locken-Lotion sehr gelegen. Leider muss ich euch gestehen, das mich dieses Produkt ein wenig enttäuscht hat. Nachdem ich meine Haare mit dem Lockenstab bearbeitet habe, gab ich ein wenig von der Locken Lotion auf die einzelnen Strähnen damit diese besser und länger halten. Erwartet habe ich schöne, definierte Locken, letztendlich aber machte es meine Haare recht klebrig und starr, gehalten haben die Locken übrigens auch nicht länger als sonst - Schuld ist daran wohl aber nicht das Produkt, sondern eher die Länge meiner Haare, Locken hängen sich bei mir einfach unglaublich schnell wieder aus.  Alles in allem war dies wohl nicht das richtige Produkt für meine Haare. Fazit: Die Locken-Lotion sollte jeder für sich selbst testen, bei anderen Haar-Strukturen und Längen kann das nämlich ganz anders aussehen!



Mein persönliches Highlight ist übrigens das Quick-Dry Föhn Spray, mit seinem unglaublich guten Duft und der tollen Wirkung die es auf meinen Haaren erzielte, hat es mich komplett überzeugen können. Angewandt habe ich das Produkt auf handtuchtrockenem Haar, schon beim Durchkämmen fiel mir auf, das meine Haare fiel geschmeidiger waren, der Kamm glitt mühelos hindurch. Das Spray erschwert die Haare absolut nicht, sie fallen wunderbar geschmeidig und leicht. Das Föhnen geht zwar nicht schneller, dafür aber umso leichter - verknoten ausgeschlossen. Daumen nach oben für dieses tolle Produkt, ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen!



Neben einem süßen kleinen Notizbuch und den drei Produkten war in meinem Überraschungspaket übrigens auch ein kleiner Katalog enthalten, in dem alle Stylingprofis von Balea aufgeführt sind. Ich denke, hier gibt es noch einige Produkte ich im Auge behalten werde!
 

*Die Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
dm zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.


SHARE:

41 Kommentare:

  1. Die Produkte kenne ich noch gar nicht! Die Locken- Lotion hört sich für mich am Besten an:)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die verpackung und finde balea auch sehr innovativ. allerdings reicht mir die pflege in meinem alter leider nicht aus.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Föhn-Spray sieht sehr gut aus! Sowas muss ich mir auch mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich echt interessant an, vielleicht muss ich auch mal das Föhn-Spray ausprobieren, auch wenn die Haare davon nicht schneller trocken werden:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken Lotion mochte ich ebenfalls nicht, auch bei mir waren die Haare wahnsinnig verklebt. Das Quick-Dry Föhn Spray konnte mich als einziges Produkt überzeugen. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Paket auch erhalten und bin noch am Testen. Bisher habe ich nur das Quick Dry Föhnspray und das Anti Frizz Volumen Spray getestet. Beim Föhnspray hatte ich zwar den Eindruck, dass meine Haare schneller trocken waren, allerdings fühlten sie sich auch strohiger ein. Das Volumenspray hat bei mir aber ein überraschend krasses Volumen am Ansatz gezaubert - find ich super :)
    Super Review. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Balea einfach! Beste Drogerie-Eigenmarke :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. oh sehr schöner Post.....die Produkte möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren.

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Produkte auch getestet :) super Review!!! Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Review!
    Das Quick-Dry Spray interessiert mich sehr, und dank deiner positiven Meinung werde ich es mir bald mal kaufen❤

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  12. die produkte sind echt interessant! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte die Produkte auch noch nicht - toller Post. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das Paket auch erhalten :).
    Ich bin auch schon sehr gespannt wie die Produkte sind, besonders das Anti-Frizz Spray interessiert mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. das föhn spray hört sich echt gut an! sollte ich mir mal näher angucken :)
    ein schöner post!

    AntwortenLöschen
  16. Mich hat heute das gleiche Paket erreicht. Die Lockenlotion hab ich mir schon selbst gekauft und die ist echt genial für meine Naturlocken, darum bin ich froh, dass ich nun noch ne zweite Tube habe :-).
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Na dann weiß ich ja gleich, was ich mir am Montag zulegen werde hihi! Danke für die tolle Review :)


    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende noch,
    Aline von Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Föhnspray hört sich ja interessant an! Muss ich mir unbedingt mal näher ansehen! ;-)

    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Super coole Produkte, besonders das Föhn-Spray hört sich klasse an. Schade, dass die Locken-Lotion nichts für dich war, aber dafür waren die anderen Produkte ja toll. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  20. Interessante Review! Besonders das Föhnspray hört sich interessant an, denn ich suche immer nach Produkten, die für eine bessere Kämmbarkeit meiner Haare sorgen. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Ich liebe Balea und schaue mir bald diese Produkte an! *.*
    Liebste Grüße, Meli ♡
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Review! Ich bin schon lange am überlegen mir das Föhnspray zu holen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps. Bei mir findet momentan übrigens eine Verlosung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Das Fön-Spray finde ich sehr interessant :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow das Volumenspray muss ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch echt mal genauer anschauen! Das klingt perfekt auf mich zugeschnitten. :D

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Produkte hören sich wirklich interessant an. Schade, dass du zu der Anti-Frizz Wirkung vom ersten nichts sagen kann. Meine Haare sind im Moment was das angeht der absolute Albtraum :D

    Liebe Grüße,
    Julia von Crazy Julia

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir halten Locken leider auch nicht so lange. Das Föhn Spray hört sich aber richtig toll an :) Das Notizbuch ist wirklich süß :)

    Haha ja ich weiß :D Ich dachte mir einfach, der Spruch ist so toll verbloggst du ihn mal :D
    Das stimmt, das Häschen war wirklich viel zu schade zum essen.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  27. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend Liebes! Danke für dein Kommentar! Hast du Interesse an geg. Folgen? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht (Bloglovin & google+)! :-)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. die habe ich alle noch nicht ausprobiert, aber es klingt nach einer guten (vor allem günstigen) alternative zu den teuren produkten :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe auch dieses nette Paket erhalten. Das Anti-Frizz Volumen Spray hat mich total überzeugt.
    Ich mag deinen Blog. Wollen wir uns gegenseitig unterstützen?
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Beitrag!
    XOXO

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

    AntwortenLöschen
  32. anche io amo scoprire prodotti nuovi per la cura dei capelli, questi li dovrei provare

    AntwortenLöschen
  33. Die Produkte muss ich mir dringend auch mal ansehen - das Anti-Frizz-Volumen Spray wäre wohl auch etwas für mich :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  34. Das Quick-Dry Föhn Spray hört sich wirklich überzeugend an,
    das werde ich auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde, dass die Produkte optisch sehr gut aussehen. Von deinen vorgestellten Produkten habe ich allerdings noch keines getestet. Ich habe mir aber das Trockenshampoo zugelegt und berichte bald darüber. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  36. Das Föhn Spray hört sich sehr gut an. werde ich mal die Augen danach offen halten :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Review! Ich finde den Geruch von dem Föhnspray leider nicht soo toll. Mir ist das zu süß :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  38. Klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Das Föhnspray werde ich mir mal merken, das hört sich wirklich super an!

    AntwortenLöschen
  40. oh die lockenlotion klingt interessant, bei mir halten die Locken mit meinem Lockenstab nämlich leider gar nicht gut.

    AntwortenLöschen
  41. Diese Produkte sind mir ja noch nie vorher aufgefallen! Danke für die Tests. Bei mir ist das mit den Locken die gleiche Geschichte, dass sie sich schnell aus hängen und ich habe auch ziemlich lange Haare gut zu wissen, dass dieses Produkt auch nicht weiter hilft.
    Liebste Grüße und freue mich auf weitere Haarprodukte !
    Anna von http://www.annabredow.jimdo.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig