01.03.16

Outfits of the Month - Februar


Ironischerweise war der vergangene Monat ähnlich grau und düster wie meine Outfits - scheinbar war mir bei den kalten Temperaturen einfach nicht nach hellen, fröhlichen Farben. Obwohl die Looks allesamt tatsächlich etwas dunkel geraten sind, finde ich sie dennoch sehr schick und klassisch - von den bunteren, hellen Farben wird es in den kommenden Monaten bestimmt noch genug geben ;)

Auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, ist die Hose eigentlich hellrosa - kombiniert mit dem grauen Rollkragenpullover war dies mein absoluter Favorit im Februar. Die Hose stammt übrigens aus der selben Bestellung wie auch schon das braune Modell aus meinem letzten Outfits of the Month, ich bin immer noch ganz verliebt in diese beiden tollen Teile! 

Pullover und Hose: H&M


Ich glaube, diese karierte Bluse besitze ich nun schon seit Ewigkeiten. Jahrelang war sie mein unangefochtener Favorit im Kleiderschrank ehe sie dann in Vergessenheit geriet und anschließend sogar in meinem Kleiderkreisel-Katalog landete. Aus irgendeinem Grund kam mir urplötzlich die gezeigte Kombination in den Sinn und sie erhielt ihr Comeback. Mal sehen ob sich die schicke Bluse demnächst wieder zu einem Favoriten mausern kann, der Anfang ist auf jeden Fall schon gemacht ;)

Bluse: Vintage, Cardigan und Rock: H&M

 
Das das babyblaue Oberteil dem grauen Rollkragenpullover des ersten Outfits recht nahe kommt ist kein Zufall - diesen Schnitt mag ich momentan nämlich besonders gerne. Weil ich davon nicht genug bekommen kann, habe ich selbiges übrigens auch in einem pastelligen gelb ergattern können, dieses seht ihr bestimmt in einem meiner nächsten Outfits of the Month! 

Oberteil: Zara, Hose: H&M

 
Endlich habe ich meinen langersehntes Oberteil gefunden! Lange, lange habe ich nach einem langärmligen grauen Shirt mit eingenähter weißer Bluse gesucht - nirgendwo schien es das passende Kleidungsstück zu geben - bis ich mich vor einiger Zeit in den Pimkie wagte. Normalerweise gefällt mir dort nur sehr selten etwas - wenn ich aber etwas finde, dann sind es echte Glücksgriffe, so auch in diesem Fall, gucken lohnt sich ;) 

Oberteil: Pimkie, Hose: Tally Weijl


Auch dieses Outfit habe ich im Februar besonders gerne und auch häufig getragen: Ein schwarzer Rollkragenpullover in Kombination mit einem Rock im Hahnentrittmuster. Definitiv ein sehr schöner und klassischer Look! 

Rollkragenpullover: H&M, Rock: Forever 21


Wenn meine Outfits im vergangenen Monat schon nicht sonderlich farbenfroh waren, dann doch wenigstens die Jacken! Rechts seht ihr einen tollen Fake Fur-Mantel und links einen olivgrünen Parka mit einer wahnsinnig flauschigen, pinken Kapuze. Mir ist klar, das diese beiden Jacken bestimmt nicht Jedermanns Geschmack sind, ich persönlich finde sie jedoch toll, einfach echte Hingucker! Mehr über die beiden Winterjacken erfahrt ihr übrigens in einem meiner nächsten Posts - seid gespannt! 

 Parka: Amazon, Mantel: New Yorker 
 
SHARE:

41 Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Ich habe diesen Monat auch viel grau getragen:)

    Liebe Grüße, Marie:)
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rock mit Hahnentrittmuster ist ja zum Niederknien! *-*
    Aber auch deine anderen Looks sind super gewählt. Der Kuschelmantel von New Yorker ist wirklich ein Highlight...
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits!
    Kragenpullover stehen dir so gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz und Grau mag ich total gern :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das letzte find ich total niedlich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hahnentritt Rock ist toll :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Rock-Outfits finde ich super süß! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Looks!
    Der graue Pulli mit dem hohen Kragen ist mein Lieblingsstück <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich nur zu gut, bei diesem grau in grau Wetter habe ich auch die meiste Zeit dunkle Farben getragen.
    Aber sie stehen dir ausgezeichnet und der kurze Rock ist total süß :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber trotzdem schön! Gefällt mir :)
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfits sind wie immer sehr schön, besonders gefällt mir das zweite Outfit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Genau meine Farben :) Tolle Outfits! Liebe Grüße, Nina von http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle Looks

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfits! :)

    Liebe Grüße
    Tobias von http://fourtvne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow *_* Die pinke Kapuze ist genau nach meinem Geschmack, die sieht mega flauschig aus :)

    Das schade, dass du mit einem Epilierer keine guten Erfahrungen gemacht hast. Hehe den Venus Swirl werde ich mir auch auch noch zulegen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Outfits gefallen mir sehr gut, auch wenn sie nicht so bunt sind, aber klassisch schwarz, weiß grau ist doch am Schönsten :)
    Das Outfit mit dem Hahnentrittmuster finde ich richtig gut! Und alle Outfits super für's Büro :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Outfits und das mit dem grau tragen kann ich total nachvollziehen!
    So ging es mir in den letzten Monaten auch:)

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :-) Ich hoffe natürlich es wird jetzt ganz bald wieder wärmer und wir können wieder farbenfrohere und luftigere Outfits tragen. ;-)

    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock sieht wunderschön aus :) Das sind tolle Outfits

    AntwortenLöschen
  20. lovely outfits!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Outfits!! Nummer 2 gefällt mir super :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Dieser erste Rollkragenpulli gefällt mir sehr gut :) Sieht richtig kuschlig aus!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Outfits, ich mag die lockeren Pullover total gerne! Und die Fake Fur Jacke sieh einfach so kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Looks :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Outfits! Das erste mag ich am liebsten :) Es ist glaube ich ganz normal, dass man mehr grau trägt, wenn es draußen auch so aussieht. Aber bald wird das Wetter bestimmt wieder besser :)

    Lieb Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Das sind alles super schöne Outfits! Mir ist bei düsterem Wetter irgendwie auch öfter nach eher dunkleren, gedeckteren Looks. Der Parka mit dem rosa Innenfutter ist ja mega cool! :)

    AntwortenLöschen
  27. Das graue Wetter hat sich auch mega auf meine Klamotten ausgewirkt und eigentlich find ichs doof, aber grau/schwarz/weiß ist einfach klassisch und sieht imemr gut aus :D ist auch gut für faule Tage, wo man sich einfach keine große Gedanken über das Outfit machen will, schlüpft man einfach in das liebste graue/schwarze Outfit und fertig :D mag bei deinen Outfits besonders das mit dem Pulli und der Bluse drunter, sollt ich auch öfter tragen!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Der Pullover aus dem ersten Bild ist wirklich sehr schön!
    Alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Der Look mit dem Hahnentrittmuster gefällt mir sehr gut und auch das grau-weiße Pimkie Oberteil sieht echt schön aus. Ich habe jetzt aber echt mal eine Frage: Wie pflegst du deine Haare? Könntest du vielleicht mal einen Haarroutine-Post machen? Die sind einfach so mega lang und sehen total gesund aus. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Einen Haar-Routine-Post wird es bald geben, der ist gerade in Arbeit :)

      Löschen
  30. Alles sehr schicke Outfits!
    Das mit der weißen Bluse gefällt mir am besten *_*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Outfits :-) Um Pimkie mache ich auch immer einen großen Bogen, weil ich finde dass die Preise nicht bei dieser Qualität gerechtfertigt sind.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Röcke stehen dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Outfit, bin total verliebt mit den Kombinationen!

    lg
    Sophiea
    http://goo.gl/nZwgDw

    AntwortenLöschen
  34. Der Hahnentrittrock ist wirklich super!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wirklich wieder ganz wundervolle Outfits, dunklere Farben mag ich besonders gerne! :)

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Outfits!:) Vor allem dem Pullover avon dem 1. Outfit gefällt mir total gut!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. No matter what you are posting about, I always come and visit you blog. Thanks for sharing all of these stuff to all together. Brian Keo a writer at Blog Tutorial Supporter

    AntwortenLöschen
  38. Deine Outfits gefallen mir sehr gut:)
    Der schwarz weise Rock gefällt mir total:) Ich mag auch sehr gerne Rollkragenpullis, habe aber leider keine:/
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig