24.03.16

Garnier Mizellen Reinigungswasser


Seit ich vor einigen Monaten auf die Mizellen-Theorie aufmerksam wurde, habe ich nach und nach neugierig eine recht große Auswahl an Mizellen-Produkten verschiedenster Marken getestet, meist jedoch eher mit ernüchterndem Ergebnis. Nach dem vierten oder fünften fehlgeschlagenen Versuch musste ich mir eingestehen, dass meine allgemeine Unzufriedenheit wohl nicht am Produkt, sondern an mir und meiner Abneigung gegen Gesichtswasser liegt - Reinigungsmilch ist mir einfach lieber. Aus diesem Grund beschloss ich, die dazugehörigen Testberichte nicht zu veröffentlichen, schließlich wollte ich die einzelnen Mizellen-Produkte nicht unnötig verteufeln, man kann eben nichts erzwingen. 

Letztendlich hatte ich mich also damit abgefunden, dass diese Art von Gesichtsreinigung einfach nichts für mich ist - doch ich wurde überrascht: Vor einigen Tagen trudelte nämlich ein Päckchen ein, darin enthalten das neuste Mizellen-Reinigungswasser aus dem Hause Garnier - "Na gut, gebe ich den Mizellen eben noch eine Chance." Obwohl meine Erwartungen nicht sonderlich hoch waren, erstaunte mich dieses Produkt doch vollkommen, meinen Testbericht möchte ich euch diesmal natürlich nicht vorenthalten!

"Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof entfernt wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up und reinigt das Gesicht schonend. Die Mizellen wirken dabei wir ein Magnet, der Unreinheiten und Make-up auf der Haut anzieht, ganz ohne Reiben. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet."

Das Produktversprechen kann ich nur bestätigen, mein Make Up, das tatsächlich unheimlich hartnäckig ist, hat das fruchtig duftende Mizellenwasser wunderbar entfernt, gerade einmal zwei Wattepads habe ich dafür gebraucht, bei vergleichbaren Produkten waren hier teilweise schon 4 - 5 Pads nötig. Auch mit meiner wasserfesten Wimperntusche konnte es das Reinigungswasser locker aufnehmen, meine Augen waren in Windeseile rückstandslos und gründlich von der Mascara befreit. Da es sich bei dem Mizellen-Reinigungswasser um ein 2-Phasen Produkt, also Mizellen und  Make-Up entfernende Öle handelt, muss ich gestehen, das ich bei diesem Produkt relativ leicht über mein Gesichtswasser-Problem hinwegsehen konnte - im Gegensatz zu anderen Mizellen-Reinigungsprodukten ist es nämlich Dank des enthaltenen Öls nicht zu wässrig, sondern zieht wunderbar ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut.

Wie ihr seht kann ich euch dieses Produkt nur ans Herz legen, probiert es doch einfach mal aus! Ich persönlich bin unheimlich froh darüber, endlich das passenden Mizellen-Produkt gefunden zu haben - welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Reinigung gemacht, welches ist euer Favorit?



*Das Produkt wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
 Garnier zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

32 Kommentare:

  1. Toller Tip! Ich liebe Mizellenwasser. Einfach unschlagbar :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review! Mir genügen jedoch Abschminktücher!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war irgendwie auch nie richtig überzeugt von Mizellenwassern.. Aber wenn du sagst, dass dir das Produkt gefällt, werde ich es auch mal probieren!
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine andere Sorte von dem Mizellenwasser von Garnier, aber diese hört sich auch super an.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review, ich benutze auch ab und zu Mizellenwasser.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch immer das Problem, dass mein Makeup nur sehr schwer abgeht. Deswegen habe ich auch schon mal überlegt mir eine von diesen Gesichtsbürsten zuzulegen, aber die sind doch etwas arg teuer!
    Ich werde dein Mizellenwasser auf jeden Fall mal ausprobieren:)

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das reguläre Mizellen Reinigungswasser von Garnier mochte ich so gar nicht, es hat meine Mascara kaum entfernt (ich trage täglich Wasserfeste) und auch sonst war es nicht überragend oder besser als ein anderes Produkt. Ich bin auf diese neue Variante sehr gespannt, habe bisher aber ganz verschiedene Meinungen gehört :D Ich werd mal schauen. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das klassische etwas lieber, denn das brennt mir ein wenig in den Augen, aber es entfernt super Make Up :)

    AntwortenLöschen
  9. Mizellenwasser sind super. Dieses von Garnier klingt wirklich gut. Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses Mizellen Wasser! Eine bessere Weiterentwicklung hätte es nicht geben können :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt sehr interessant! Ich bin auch eher der Reinigungsmilch-Typ, aber dieses Mizellenwasser werde ich dann vielleicht auch mal ausprobieren!
    Christina 🐰 https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich interessant an, ich verwende gerade das "normale" Mizellenreinigungswasser für trockene Haut. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Review, das Mizellen-Wasser werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  14. Das neue habe ich noch gar nicht gesehen, aber ich mochte das erste von Garnier auch nicht besonders. Schöne Review <3

    LG, Nadine :* | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  15. Bis jetzt habe ich nur gutes von diesem Produkt gehört, ich habe es mir jetzt auch gekauft & bin sehr gespannt wie ich es finde :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, momentan benutze ich ein Mizellen Wasser von Balea, das ist auch sehr gut :)

    Jaa ich bin schon sportlich, aber das war nicht immer so :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Produkt! Ich liebe selber Mizellenwasser, weil es einfach so unglaublich sanft zur Haut ist und sie nicht reizt.
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die Review! Ich werde mir mal die Inhaltsstoffe zu Gemüte führen und falls diese in Ordnung sind, werde ich dem Mizellenwasser mal eine Chance geben. :) Ich bin bisher mit Drogeriealternativen nie zufrieden gewesen und bleibe daher ein Bioderma-Mädchen.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  19. Habe bisher noch nicht so richtig damit befasst, aber ich denke, ich werde das auch mal ausprobieren ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  20. In love with your page girl. Would love to connect with you, check out my blog!
    Kisses xo | From Aliona With Love

    Instagram @alionawithlove
    Twitter @alionawithlove

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ein großer Fan von Mizellen Wasser, dieses hier habe ich aber noch nicht ausprobiert. Werde ich aber demnächst auf jeden Fall mal machen, danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hört sich gut an! Ich will Mizellenwasser eigentlich schon die ganze Zeit mal testen, aber ich hab noch so viel normales Gesichtswasser zum Aufbrauchen... =)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Mizellen Reinigungswasser auch großartig! :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt super und ich liebe die rosa Version ja schon! Aktuell steht auch das oben bei mir aber weil ich krank war bin ich nie zum Ausprobieren gekommen :(

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe das auch gerade zum Testen, bin aber echt noch hin- und hergerissen. Der Duft sagt mir nicht so zu und auch wenn alles weggeht - die Inhaltstoffe sind dagegen eher mäßig.

    Naja, frohe Ostern und viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Review! das Garnier Mizellenwasser ist wirklich super! :)
    XO Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich benutze auch Mizellenwasser von Garnier! Finde ich super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst :)
    Ich persönlich bin nicht so der Fan von Gesichtswasser - verwende bisher wenn dann nur Produkte von Eucerin.

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  29. Ich war nicht ganz so begeistert, denn ich musste mehrfach über meine Augen gehen und hatte es mir dahingehend echt etwas einfach vorgestellt mit dem Abschminken - sehr schade. :( Aber es riecht sehr gut, wie ich finde. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)

    Ich durfte das Mizellen-Reinigungswasser auch testen, aber mich konnte das Produkt leider nicht überzeugen. Ich konnte nur schwer mein Make-up damit entfernen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt nach einem sehr schönem Testergebnis. Von den Garnier-Mizellenwassern bin ich auch sehr begeistert und da werde ich sicherlich auch mal bald das neue ausprobieren :)

    Ganz liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig