12.02.16

Tipp des Monats Februar


Kaum hat man es hinter sich, geht es auch schon wieder von vorne los, um an all die Stellen zu gelangen, die sich Männer auch in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können, vollführen wir die seltsamsten Verrenkungen, nehmen all die zeit- und nervenraubenden Strapazen in Kauf um im Endeffekt gerade mal zwei Tage semi-glatte Haut zu haben - im schlimmsten Fall endet das ganze Prozedere auch in einem blutigen Massaker. Spätestens nach letzterem dürfte jedem Mädchen und jeder Frau bewusst sein, wovon ich spreche: Dem Rasieren. Zwar kann man es im Moment noch ein bisschen ruhiger angehen lassen - der Sommer ist schließlich noch nicht in Sicht, dennoch geht doch nichts über eine gute Vorbereitung. Um all den lästigen Situationen vorzubeugen, die ich Eingangs erwähnt habe, gibt es nun ein neues Wunderprodukt aus dem Hause Gillette Venus: Den Gillette Venus Swirl. Anderes als bei herkömmlicheren Damenrasierern lässt sich der Rasierkopf Dank der FlexiBall-Technologie in vier Richtungen bewegen – so folgt er Konturen an schwierigen Stellen, wie Knie und Knöchel besser. Voller Neugierde und unter großen Erwartungen habe ich das Produkt in den letzten Tagen ausgiebig getestet und muss gestehen, ich bin begeistert! Dank der tollen Beweglichkeit des Rasierers kann man den lästigen Verrenkungen endlich Lebewohl sagen, auch von den kleinen blutigen Stellen, die ich mir ab und an durch die starren Bewegungen meines alten Rasierers zuzog, blieb ich verschont. Während ich mich früher noch darüber ärgerte, nach all dem Aufwand doch noch ein paar kleine Härchen zu entdecken, durfte ich nun freudig feststellen, das die Rasur mit meinem tollen neuen Rasierer erheblich zeitsparender und vor allem gründlicher ist.

Na, seid ihr nun neugierig geworden? Probiert den Venus Swirl doch einfach mal aus!


*Das Produkt wurde mir
freundlicherweise kostenlos
 von Rossmann und Gillette
Venus zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

39 Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig vielversprechend an, dieses Gillette-Produkt werde ich mir merken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Rasierer von Gillette sehr toll. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: great product. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Rasierer auch testen dürfen und bin bisher total begeistert! Ich werde ihn noch ein wenig weiter testen und dann meine Meinung dazu posten. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool dass du den rasierer testen durftest :) Ich versuche immer zu epilieren, natürlich hat man nicht immer die zeit, weshalb man auch rasieren muss, also werde ich ihn mir sicherlich ansehen :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  6. oh das klingt toll, danke für den tipp!
    hab ein wundervolles wochenende. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an! Ich hab heute in Eile auch mal wieder ein blutiges Massaker an meinen Knien veranstaltet :p

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich ja wirklich vielversprechend an und der scheint um einiges besser ankommen als das Pendant von Nivea..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eigentlich ein Fan des Epilieren, trotzdem gibt es Momente, wenn man den Rasierer braucht. Dacher danke ich für denn Tipp.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kooperation!
    Das Produkt muss ich auch Mal austraten.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja spitze an, Gilette ist sowieso eine richtig tolle Marke :) Ich glaube ich muss den Rasierer auch mal testen :D

    Dankeschön <3 Hihi ja bin auch nicht mehr die Jüngste :-D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich super an, sehr praktisch. Ich habe einen tollen Rasierer von Wilkinson und bin wirklich zufrieden, aber der hier sieht vielversprechend aus. Diese kleinen blutigen Stellen können wirklich verdammt wehtun, hasse es, wenn sowas passiert haha :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Review! :)
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total gegeistert! Werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, ein Video zu meiner Make-up Routine!
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Venus Gilette hat einfach immer die besten Rasierer finde ich!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. Der hört sich ja wirklich toll an :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den auch richtig toll, überhaupt sind die Venus Rasierer immer ziemlich gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Der hört sich toll an, glaube den werde ich auch mal testen, hab bis jetzt noch nicht den "besten" gefunden.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  18. Toller Review! Ich muss ihn unbedingt mal ausprobieren. Meiner ist eh schon viel zu alt ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süßer Text! Hört sich interessant an. Im Sommer werd ich mal einen Blick darauf werfen :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  20. Das kenne ich alles nur zu gut! Ich werde den Rasierer auf jeden Fall testen :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  21. Ein Hoch auf Gilette :) Kann mir auch nichts besseres mehr vorstellen ;)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss gestehen: Ich verwende immernoch die Einwegrasierer, meist von DM. Leider bin ich nämlich vieeeel zu geizig, um mehr als nur ein paar Euro zu investieren. Aber danke dir vielmals für deinen Bericht, vielleicht kann ich mich ja doch mal dazu aufraffen! :)

    Liebe Grüße,
    Julia von Juliary

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt ja wirklich vielversprechend!
    Werde ich jetzt zum Frühling mal ausprobieren:)

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Der hört sich gut an :) Rasieren ist echt so nervig :D liebe grüße, Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hört sich wirklich gut an! Ich hab mir auch schon so viele blutige Stellen geholt, dass ich inzwischen größtenteils aufs Epilieren umgestiegen bin =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  26. Schaut cool aus, werde ich ausprobieren! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    https://www.youtube.com/watch?v=eWnrtPRP5b8

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine super Empfehlung! Ich liebe ja die Rasierer von Gillette Venus, da sie so sanft zur Haut sind. :)
    Den Rasierer werde ich mir auf jeden Fall demnächst mal anschauen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Haha, gerade der erste Teil deines Posts ist sehr witzig geschrieben und beschreibt diese nervige Prozedur wirklich perfekt. Allerdings muss ich eins sagen: ich habe mich in meinem ganzen Leben beim Rasieren noch nie geschnitten. Selbst meiner Schwester und Mama passiert das immer wieder. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ach witzig den hab ich auch und bin sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  30. Echt schön, dass du mit deinem neuen Rasierer so zufrieden bist. Der Anfang deines Textes ist richtig gut geschrieben und da können sich sehr viele hinein versetzen.
    Ich habe selbst einen Gilette Venus Rasierer und bin mega zufrieden mit ihm

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde den richtig klasse! Ich erwische gerade an schwierigen Stellen deutlich mehr Haare - bin absolut zufrieden. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Review! Ich überlege mir auch schon lange den Rasierer zuzulegen. Einfach praktisch...:)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps. Bei mir findet momentan übrigens eine Verlosung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  33. Sag mal, kann es sein, dass du da Fiji von Essie auf den Nägeln hast? :) Die Flexi-Ball Technologie hört sich sehr interessant an, werde ich jedenfalls mal probieren! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, unserer steckt noch in den Kinderschuhen und wir würden uns unglaublich freuen, wenn du mal vorbei schaust! <3

    Liebste Grüße Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, gut erkannt - ich trage tatsächlich Fiji auf meinen Nägeln ;) Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Blog, gerne schaue ich auch mal bei euch vorbei!

      Löschen
    2. Hab ich mir gedacht, aber der ist auch was ganz Besonderes! ;) Vielen, vielen Dank das freut uns unglaublich!

      Lg Maggie

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig