08.05.16

Outfits of the Month - April


Nachdem es Anfang April noch recht winterlich verschneint war, zeigte sich vergangene Woche endlich die Sonne und es wurde richtig schön warm - klar, das ich nicht lange damit wartete meine Sommeroutfits auszuführen! Meine liebsten Looks möchte ich euch wie gewohnt natürlich nicht vorenthalten, am Ende dieses Posts findet ihr übrigens auch wieder einige Favoriten meines Instagram-Accounts, anders als bei den getragenen Outfits idealerweise auch mit den passenden Schuhen ;) 

Das weiße Kleid und die Jeansjacke besitze ich schon unheimlich lange, zusammen kombiniert habe ich sie allerdings noch nie - höchste Zeit, die Zusammenstellung gefällt mir wirklich sehr gut!

Jeanshemd und Kleid: H&M

 
Cremige Farben und Nudetöne stehen bei mir momentan besonders hoch im Kurs, diese bequeme Kombination aus Cardigan, luftig-leichtem Oberteil und Jeans trage ich dabei besonders gerne. Den Cardigan hatte ich übrigens fast schon vollkommen vergessen gehabt, bei einer kleinen Ausmiste-Aktion habe ich ihn dann schließlich wiederentdeckt, mal sehen ob er in den nächsten Wochen sein großes Comeback feiern wird, die Chancen stehen gut ;) 

Cardigan und Oberteil: H&M, Hose: Tally Weijl

 
Nachdem ich im vergangenen Herbst diese Gelb-Variante besonders gerne getragen habe, habe ich mich in meinem Kleiderschrank nach einer sommerlicheren Alternative umgesehen und dabei diese zitronengelbe Bluse entdeckt. Weil dieser Look mein absoluter Favorit des heutigen Posts ist, wird es zu diesem Outfit in den nächsten Tagen nochmal einen separaten Outfit-Post geben, seid gespannt!

Bluse: H&M, Jeans: Tally Weijl


Die gepunktete Bluse dürfte euch bereits recht bekannt vorkommen, hier habe ich sie zum Beispiel zu einer schicken Shorts kombiniert. Da ich meine Leidenschaft zu Röcken natürlich nicht vernachlässigen möchte, gibt es die Bluse nun auch in Kombination mit einem schwarzen Rock - auch nicht schlecht, oder?

Bluse und Rock: H&M


Last but not least noch ein Outfit aus den etwas kälteren Tagen: Diesmal kombiniere ich meine heißgeliebte, warme Fellweste zu einem längeren Jeanshemd und einer schwarzen Hose - richtig bequem! 

Fellweste und Jeanshemd: H&M, Hose: Tally Weijl


Insta Inspiration

Bluse: Pimkie, Hose: Tally Weijl, Schuhe: Adidas Superstar / Crop-Top: Brany Melville, Shorts: Primark, Schuhe: Deichmann / Schuhe: Deichmann 



SHARE:

46 Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks, das erste Outfit ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! Die gelbe Bluse + Jeans und der schwarze Lederrock mit der gepunkteten Bluse sind meine Favoriten! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. hey, das sind mal wieder tolle outfits!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Genau, das sind klasse Outfits für den Frühling!
    Die sehen sehr hübsch aus.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks! Mein Favorit ist auch ganz klar das erste Outfit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the collection of amazing looks!

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Outfit gefällt mir besonders gut! :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen tollen Kleidungsstil. ♥
    Kompliment!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Post :)
    Am liebsten mag ich das Outfit mit der gelben Bluse und den ersten Look :)
    Steht dir super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  11. Süße Looks :) Und was für ein Zufall: das weisse Kleid auf dem ersten Bild und die Fellweste auf dem letzten habe ich auch :) LG und Happy Sunday

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die gelbe Bluse echt schön und auch das Outfit insgesamt. Nur mag ich es gar nicht, wenn der BH dunkler ist als die Bluse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den dunklen BH habe ich bewusst zu der gelben Bluse kombiniert, ein weißer hätte darunter irgendwie altmodisch ausgesehen :)

      Löschen
  13. Ein schöner Beitrag, liebe Jimena! Mir gefallen Nr.1 und 4 am besten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. oh sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Alles superschöne Looks, aber mein klarer Favorit ist das erste Outfit!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöner Post, das erste Outfit gefällt mir mit Abstand am besten, aber die anderen sind natürlich auch super :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt das vierte Outfit (das schwarze) am besten :-)
    das sieht unglaublich schick aber auch sportlich aus, durch den lederrock!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  18. Du kombinierst immer so schön, deine Outfits sind wirklich richtig toll :)

    Schneeleoparden sind einfach mega schöne Tiere *_*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Outfits! Besonders gut gefällt mir die Kombination aus der gepunkteten Bluse und dem schwarzen Rock :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Looks hast du im April getragen!
    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer ein paar wunderschöne Outfits! Ich mag deinen Style total und du hast echt eine super Figur! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Am besten gefällt mir die gepunktete Bluse mit dem Lederrock :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  23. Das erste weiße Kleidchen find ich zuckersüss :)

    Hab eine schöne Woche, Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  24. Der 4 look ist sooo tol <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ja ein großer Fan deiner Outfits und gerade das mit der gepunkteten Bluse ist meeega schön!!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  26. Das erste Outfit ist wirklich süß :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  27. Alles sehr schöne Looks :)
    Ich glaube das erste Kleid habe ich auch, allerdings in Grau. Das ist einfach so schön luftig, perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr süße Looks! Der 1. und der 5. gefallen mir am besten, aber eigentlich sind alle super :) Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  29. Bluse und Lederrock ist mein Fave! Sieht richtig klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich süße Outfits. Besonders die gelbe Bluse gefällt mir auch richtig gut. Ich würde gern ein ganzes Outfit damit sehen.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Looks! Der mit der gepunkteteen Bluse ist mein Favorit <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Looks! Das Kleid des ersten Outfits habe ich auch schon ewig und liebe es! Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich tolle Outfit-Kombis :) Der erste Look ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich freue mich total, dass der Frühling jetzt da ist - deine Looks passen da perfekt!

    Liebe Grüße:)
    http://searchingforkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Das erste Kleid gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt auch das erste Outfit am besten :)

    xxx,
    Sophie

    www.sophiehearts.com

    AntwortenLöschen
  37. Die Looks sehen klasse aus, mir gefällt der Look mit der gepunkteten Bluse am meisten :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Outfits!
    Das 2. gefällt mir am besten, ohne genau sagen zu können warum eigentlich. Sehr stimmig!
    Liebste Grüße
    Claudine
    www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen
  39. Gerade die Kleid/Jeansjacke Kombi finde ich sehr süß! Schön, dass man so was jetzt auch wieder anziehen kann. Endlich wird's mal ein bisschen sonniger und wärmer.

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Outfits! Sie gefallen mir allesamt unglaublich gut!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  41. Das sind wirklich schöne Outfits, die Jeanshemden gefallen mir total gut. Und die Fellweste sieht echt gemütlich aus. Danke für deinen lieben Kommentar, hab noch eine schöne restliche Woche. xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Outfits, Liebes :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Outfits. Mein Favorit ist Nr. 1.
    Das Kleid ist super süss!!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Looks! Die Polka Dot Bluse und der Rock gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Outfits, besonders das erste gefällt mir richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig