03.05.16

Sundance Sonnenpflege


Nachdem der Winter kurzzeitig ein kleines Comeback feierte, können wir nun endlich aufatmen und uns auf den Frühling und viele warme Tage freuen. Um für das erste Sonnenbad gerüstet zu sein, stellt uns Sundance, auch in dieser Saison wieder einige tolle Produkte zur Verfügung - drei davon darf ich euch in meinem heutigen Post übrigens vorstellen - seid gespannt!

Vorweg: Das Design der Sundance-Produkte finde ich wirklich sehr ansprechend und gelungen, bei den kleinen Bildchen bekomme ich sofort Lust auf den Sommer, den Strand und das Meer - Urlaubsstimmung ist quasi vorprogrammiert ;)

Seit Jahren benutze ich nun schon die Sundance-Sonnenmilch - kein anderes Produkt konnte mich in Sachen Zuverlässigkeit und Hautpflege bisher mehr überzeugen als dieser Klassiker. Die flüssige Konsistenz lässt sich unheimlich leicht vercremen, zieht schnell in die Haut ein und bietet einen langanhaltenden Schutz vor der Sonne. Einen weiteren Pluspunkt erhält die Sonnenmilch durch ihre Wasserfestigkeit - so spart man sich das erneute eincremen nach dem Baden - Daumen nach oben für dieses tolle Produkt!
 


Auch wenn ich mir keinen Sonnenbrand geholt habe, möchte ich auf eine anschließende Pflege meiner Haut nicht verzichten. Die Apres Lotion von Sundance bietet eine 24h-Feuchtigkeitspflege, beruhigt die Haut im Falle eines Sonnenbrandes und verleiht ihr ein geschmeidiges Gefühl. Die Lotion duftet herrlich nach Aloe Vera, bereits nach kurzer Zeit fühlte sich meine Haut spürbar weicher und gepflegter an. Pssst, die Lotion eignet sich übrigens auch ideal für trockene Winterhaut ;)
 


Auch das Gesicht und das Dekolleté dürfen beim Sonnenbaden natürlich nicht zu kurz kommen: Die Sundance Schutz & Bräune Sonnencreme bewahrt uns an genau diesen beiden Stellen ausreichend vor Sonnenbrand und wirkt lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung entgegen. Da der Lichtschutzfaktor nicht all zu hoch ist, ist uns dennoch eine leichte und gesunde Bräune garantiert - ein Produkt, das in unserer Badetasche auf keinen Fall fehlen darf.
 


Wusstet ihr, das Sundance in diesem Jahr schon seinen 20. Geburtstag feiert? An dieser Stelle Happy Birthday und auf viele weitere Jahre mit solch tollen Produkten!
 

Mögt ihr die Sundance-Produkte auch so gerne, freut ihr euch auch schon so sehr auf die kommenden Wochen und das bevorstehende Badewetter?



*Die Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
dm zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

31 Kommentare:

  1. Ich liebe die Sonnenprodukte von Balea, ich kaufe auch nur diese :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sundance ist mein absoluter Favorit was Sonnencreme betrifft, wirklich tolle Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  3. :) die after sun nutze ich jedes jahr :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Produkte schon seit Jahren und finde sie klasse!
    Xx Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Haben die auch welche zum Sprühen?
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sogar in allen möglichen LSF-Varianten :)

      Löschen
  6. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ehrlich sein: Was Sonnenpflege betrifft, verwende ich einfach das, was gerade da ist. Meist sind das dann eher Produkte von Rossmann (da dieser näher an uns ist). Dennoch finde ich die Produkte sehr interessant! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Sonnenprodukte von Balea, ich kaufe auch nur diese

    Yogurt Corn flour Face Mask for Oily Skin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich mag die Sundane Produkte ebenfalls echt gern. Benutze aber auch super gern die Produkte von Garnier. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte habe ich auch bekommen, allerdings noch nicht getestet. Aber so wie es aussieht, brauchen wir die nächste Tage solche Produkte ja :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool, dass sich die Lotion auch für trockene Winterhaut eignet :) Die wäre etwas für mich.
    Ja das ist wirklich schade, dass das Make Up nachdunkelt :-/
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze die auch echt gern!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte kenne ich noch gar nicht. Aber sie sehen wirklich gut aus und werden hoffentlich bald wieder nötig:)
    Liebe Grüße!
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bevorzuge die Produkte von Nivea, weil sie für mich am neutralsten duften. Sundance habe ich mal vor Jahren im Urlaub dabei gehabt - die Wirkung war wie versprochen und ich habe keinen Sonnenbrand bekommen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. ein toller und interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich muss doch zugeben, dass ich bei der Sonnenpflege mit mir nicht ganz so "streng" bin ... bisher hat meine Haut die Sonne in Maßen immer sehr gut verkraften können auch ohne speziellen Schutz ;)
    die Produkte schauen aber tatsächlich sehr ansprechend aus, vor allem die 20er-Tube ;)

    schönes WoEn dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. oh ich muss wirklich mal sonnencreme benutzen :D da ich nie einen sonnenbrand kriege vernachlässige ich das leider immer :( aber die muss ich mir mal ansehen :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Sundance Produkte sind super! *-* Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich im Sommer meist zum Dry Sonnenspray von Nivea oder Garnier greife, weil ich es mag wenn die Sonnencreme ruckzuck eingezogen ist. :)
    Liebst Grüße und ein schönes We! Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  19. Diese Produkte habe ich letzten Sommer auch gekauft und war auch sehr zufrieden ! Kann mir vorstellen, dass das eine oder andere Produkt wieder nachgekauft wird.
    Ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  20. Die sind toll, und riechen ganz wunderbar :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss mich jetzt auch mal wieder mit Sonnencreme eindecken. Die Produkte von dm benutz ich da immer wieder gern:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liege gerade im Garten und habe Sundance auf meiner Haut, einfach die beste Creme aber auch das Spray finde ich super!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Balea Produkte sind toll, da sie keine Tierversuche machen!

    xoxo Lynda

    http://fashion-petite.com/denim-trends-wir-sehen-blau/

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Sundance Produkte nett, mag am beste den Spray.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  25. ach, wie cool, ich liebe die Sundance Produkte :) Alles Liebe ;*, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutze sie auch gerne, da sie viel erschwinglicher sind als die 'Marken'-Produkte!

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey;) Ich habe das Transparente Sonnenspray von Sun Dance und ich muss sagen, ich liebe es! Die Creme für das Gesicht werde ich mir auf jeden Fall angucken, da ich derzeit keinen Sonnenschutz für das Gesicht habe.
    Die Art, wie du die Produkte vorgestellt hast gefällt mir richtig gut. Mach weiter so! Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Lena:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment! :)

      Löschen
  28. Es gibt nichts besseres als After Sun Duschgel! Ich lebe für das Zeug im Sommer. Darauf ist wirklich verlass ;)
    Mir gefällt dein Bloglayout und Schreibstil wirklich sehr sehr gut! Auf meinem Blog gibt es die Aktion "Blog of the Month" bei der ich andere Blogs, die mir gefallen vorstelle, also schau doch mal vorbei und mach mit falls du Lust hast?

    http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html

    Ganze liebe Grüße,
    Lena von www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Sundance echt super! Generell die Produkte von DM sind perfekt.
    Und natürlich freue ich mich auch schon riesig auf den Sommer :)
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig