29.04.16

taste the feeling

Bluse: Pimkie; Leggings: H&M, Schuhe: Adidas

Fast ein ganzes Jahr habe ich mit den Adidas Superstars geliebäugelt, bis ich sie mir letztendlich dann doch recht spontan zulegte. Ein Kauf, der sich bis heute gelohnt hat, bereits an den ersten sonnigen Tagen wagte ich mich mit diesen Schuhen nach draußen. Eine meiner liebsten Outfit-Kombinationen war dabei übrigens die Variante meines heutigen Posts mit der gestreiften Bluse, die ihr bereits aus diesem Post kennt. Gerade weil ich im Frühling und Sommer unheimlich gerne sportlichere Outfits trage, werde ich sicherlich noch oft die Gelegenheit haben um meine neuen Adidas ausführen zu können - freut euch also auf viele weitere Looks mit diesen Schuhen! ;)

SHARE:

50 Kommentare:

  1. Sehr schöner, sportlicher Look! Dein Stil ist wirklich unheimlich wandelbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Steht dir sehr gut :)


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  3. witzig als ich ein junger teendie war,
    gab es schon einen adidas-hype ich hatte sogar die meisten der schuhe,
    die jetzt erneut angesagt sind :) HATTE
    und irgendwie musste ich vorkurzem das zweite mal zugreifen, die sneaker sind aber auch echt schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! :) Ich liebe meine Adidas Superstars auch heiß und innig und könnte sie wirklich jeden Tag tragen. ♡

    Liebst
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe stehen dir super :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die :) hast du richtig gemacht!
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Schuhe! Die stehen auch schon so lange auf meiner Wishlist... hab mich aber doch erstmal für ein Paar weiße Converse entschieden. ;) Die Bluse finde ich unheimlich toll - ich mag Streifen einfach. :D Insgesamt ein sehr cooles Outfit!

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Die Bluse ist toll und in Kombination mit den Schuhen so richtig lässig. :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Streifen und die Bluse sieht großartig aus :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine Haare sind wahnsinnig schön! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. your hair is so long! i used to have super long hair like that haha, your blouse is so pretty!

    http://www.carolinapinglo.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Kombi unglaublich gerne, schick und lässig zugleich! Und dass ich diese Bluse toll finde, kann ich nicht oft genug betonen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Adidas Superstars, habe aber selbst leider keine.. Sind aber immer wieder toll anzusehen. :)

    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, die Schuhe passen wirklich perfekt zur Bluse :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbares Outfit <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse hab ich auch, die ist wirklich sehr schön und steht dir ausgezeichnet. :)
    Liebst,
    Liz http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Ein echt schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt toll aus :) Steht dir super! Ich wollte mir auch schon länger die Schuhe kaufen :) Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Look! Einfach und dennoch wirklich sehr hübsch und stillvoll!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit, mir gefallen die Schuhe richtig gut :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, meine Prüfungen sind einigermaßen gut gegangen, mal sehen ob die Ergebnisse gut sind...
    Es ist eine super Gefühl, wenn sie teure Einkäufe richtig lohnen und man die Sachen viel trägt! Habe bei meinen Dr. Martens viel überlegt und bin unendlich froh, dass ich das gemacht habe!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, bei so teuren Sachen wäre es einfach viel zu schade um sie im Schuhschrank verstauben zu lassen ;)
      Ich drücke dir die Daumen für deine Ergebnisse! :)

      Löschen
  22. Passen echt super zum Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für ein toller Look. Ich liebe diese Streifenbluse und die Schuhe sind ein Traum. :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. Die Adidas Superstar scheinen ja mega beliebt zu sein :D. Dein Look gefällt mir total gut, du hast wahnsinnig schöne Beine *_*

    Dankeschön <3 Ja der Film ist wirklich schön, aber auch sehr traurig :(
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Sneaker habe ich auch, style sie auch super gerne ! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. ein richtig schönes outfit! die bluse steht dir ausgezeichnet und deine haare sind einfach traumhaft <3

    ich hoffe du hattest ein wundervolles Wochenende und hast einen super start in die neue Woche:)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  27. Die Streifenbluse ist richtig toll! So eine will ich mir auch noch anschaffen :-)


    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Dieser sportliche Look steht dir auch richtig gut! Die Bluse finde ich super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  30. Toller sportlicher Look ♥
    liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  31. Casual und dezent - echt schick!
    Ich bin so unfassbar neidisch auf deine Haare!

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, besonders die Bluse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Look! Ich bin auch froh, dass ich mir die Superstars dann noch gekauft habe.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Outfitkombination! Die Superstars sind schon echt klasse Schuhe :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  35. Die Kombi gefällt mir so richtig, richtig gut. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  36. sieht soooo gut aus!!! Daumen hoch!

    Kussi, Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Super cooler Look! :)
    Die Bluse sieht klasse an dir aus! ♥


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  38. Das ist wirklich eine coole und einfach lässige Kombination. Perfekt für den Alltag. :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch so gerne eine gestreifte schwarz weiß Bluse, ich finde die so toll :). Steht dir total!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Outfit!:)
    Ich habe mir vor kurzem auch endlich mal adidas superstars zugelegt:)
    Ich wollte aber welche die nicht jeder hat, deshalb habe ich mir die komplett schwarzen mit animalprint geholt und ich liebe sie*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein schöner Alltagslook. Die Bluse passt perfekt.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe diesen Look, perfekt!! Und die Schuhe sind ganz klar ein Traum!!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  43. Super Outfit, ich mag die Kombination mit der Bluse und den Schuhen total :)
    Wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  44. Superschöner Look mit den Streifen, geht ja wirklich immer! Und die Adidas Superstars find ich toll, ich hab bis dato nur Standes und möchte mir heuer auch klar noch ein Paar Superstars zulegen!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  45. Sehr hübsches Outfit :) ich mag die Bluse total gerne.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig