04.04.16

Outfits of the Month - März


Im Gegensatz zu meinem letzten Outfits of the Month gibt es im heutigen Monatsrückblick immerhin ein paar wenige Farbtupfer, pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich nämlich wieder meine liebsten Pastellfarben ausgepackt - aber seht selbst!

Schon lange habe ich mir eine schöne Streifenbluse gewünscht, vor einiger Zeit wurde ich dann schließlich durch einen Glücksgriff bei Pimkie fündig. In einem meiner nächsten Outfitposts könnt ihr die Bluse übrigens noch einmal in Kombination mit meinen neuen Adidas Superstars bewundern, seid gespannt! 
 
Bluse: Pimkie, Rock: H&M


Nachdem es in den letzten Tagen sehr angenehme Temperaturen hatte, kramte ich meine Destroyed-Jeans, die ich mittlerweile bestimmt schon seit zwei Jahren besitze, aus den Weiten meines Kleiderschrankes hervor. Kombiniert mit einer weißen Bluse und dem Crop Top ist dieses Outfit wunderbar bequem und perfekt für den Alltag.

Crop-Top: H&M, Bluse: Primark, Hose: Tally Weijl


An den etwas kälteren Tagen des vergangenen Monats trug ich unheimlich gerne meine flauschige, graue Jacke. Anders als hier kombiniere ich sie diesmal mit einem dunkelblauen Jeanshemd, meiner Meinung nach sieht das sogar fast noch ein bisschen besser aus, was meint ihr?

Jeanshemd, Jacke und Rock: H&M


Wie bereits erwähnt, trug ich in den vergangenen Wochen wieder unheimlich gerne helle, pastellfarbene Oberteile, diese Bluse mag dabei übrigens besonders gerne - wer mich kennt weiß, das die Kombination aus rosa und grau außerdem eine meiner liebsten ist.

Bluse und Rock: H&M


Den hochgeschlossenen Pullover dürftet ihr bereits aus meinen letzten Outfit-Posts kennen, diesmal kombiniere ich das heißgeliebte Stück aber nicht zu einer Hose sondern mit einem Rock - diese Variante trage ich zur Zeit mindestens genauso häufig.

Pullover und Rock: H&M


Wie bereits in meinem letzten Outfits of the Month angekündigt, seht ihr nun auch die pastellig gelbe Variante meines Pullovers - definitiv mal etwas anderes und perfekt für den Frühling!

Oberteil: Zara, Hose: H&M

SHARE:

43 Kommentare:

  1. Du hast immer so wunderhübsche Outfits an :) Gefällt mir richtig richtig gut Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Looks! Besonders mag ich den ersten :) Streifen gehen aber auch einfach immer ;)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits treffen total meinen Geschmack besonders das erste :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Looks! Die ersten beiden gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits! :) Die Rockoutfits gefallen mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Outfits ! Vor allem das Outfit mi der Destroyed Jeans und dem Croptop finde ich super, steht dir total gut !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Outfits! Besonders das erste gefällt mir total:)
    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dir stehen röcke einfach toll :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit mit der rosanen Bluse gefällt mir total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schöne Outfits! (:

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Die Outfits sind wirklich sehr schön. Am besten gefallen mir die ersten beiden.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine Skaterrock-Kombinationen echt gut! ❤
    Ich freue mich schon auf deine adidas Superstars-Looks, da ich meine eigenen liebe!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten zwei Outfits finde ich echt toll. Wenn ich die erste Bluse kaufen könnte, würde ich sie bestimmt öfters tragen.

    classicsidewalk.com

    AntwortenLöschen
  14. Gleich das erste Outfit ist mein persönlicher Favorit. Aber die anderen sind natürlich auch alle sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Streifenbluse ist toll! Ich bin ja auch ein totaler Streifen-Fan <3

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit mit der Streifenbluse ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Outfits :)
    Du hast einfach eine tolle Figur. und kannst alles tragen, glaube ich :)


    Liebste Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  18. Deine Outfits sind immer so schön :))

    Freut mich, dass dir der Inhalt gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Nr. 1 und 2 sind meine absoluten Favoriten <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Die Outfits sind echt sehr schön! Mir gefällt dein Style echt sehr! :)
    Liebe Grüße Judith
    http://jjudiuoz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Der erster Look ist mein Favorit. Ich stehe ja total auf Streifen!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen tollen Stil! Ganz besonders mochte ich Outfit Nr. 2! :)
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Outfits, der gelbe Pulli gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind wirklich süße Looks!
    Nach einer schönen gestreiften Bluse halte ich auch schon lange Ausschau. :)

    Ganz liebe Grüße

    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Outfits hast du da wieder. Mir gefallen die ersten beiden am besten. Die anderen sind natürlich auch
    sehr gut ausgewählt :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, ich liebe deinen Geschmack!!! Wir haben total den gleichen, ich habe sehr viele ähnliche Sachen im Schrank hihi das freut mich gerade voll!! :) Also ist es jetzt auch nicht verwunderlich, wenn ich sage: SUPER OUTFITS!!! <3
    Küsschen an dich :)
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  27. Alles tolle Looks! Ich mag Pastellfarben im Frühling auch sehr gern. Die Streifenbluse sieht wirklich toll aus! Suche auch schon länger nach einer Schönen...
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Outfits! :) Die rosa Bluse und das gelbe Oberteil sind meine absoluten Favoriten! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Looks. Die Streifenbluse gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  30. Das 2. Outfit ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  31. Alle Outfits sind sehr schön, mir gefallen aber die ersten drei besonders gut. Die Leggins vom letzten Outfit ist super schick. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  32. Der graue Rock mit der Pastell Bluse ist ja wirklich zuckersüß und auch die andern Outfits sind richtig schön. Du hast einen tollen Geschmack. LG Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deine destroyed Jeans, die ist klasse. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Outfits! Ich mag Pastellfarben für den Frühling auch total gerne!:)
    Die Jacke sieht total flauschig und bequem aus, hihi:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wunderschöne Outfits, das steht dir wirklich alles super :)
    Am Besten gefällt mir dein 1. Outfit, sehr schön das es mit der Bluse ein Glücksgriff war. Wirkt auf alle Fälle auch sehr edel

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  36. Was für zauberhafte Looks und zwar allesamt! Besonders toll find ich aber das erste!

    Alles Liebe, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Looks - am besten gefällt mir aber der erste (könnte an meiner Vorliebe für Streifen liegen ;) ).

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Allesamt tolle Looks! :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  39. tolle Outfits! Besonders gut gefällt mir das erste :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe auch erst gestern einen Outfitpost veröffentlicht!https://annasophiem.wordpress.com/ ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine Liebe,

    Wirklich wunderschöne Outfits! Ich traue mich irgendwie zu selten Röcke zu tragen, keine Ahnung warum.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefällt der Mix aus chic und edgy sehr gerne! Folge dir jetzt bei Kleiderkreisel! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig