11.04.16

someone like you

Kleid*: SheIn, Schuhe: Deichmann

Nachdem es die Temperaturen vergangene Woche endlich zuließen, konnte ich nun getrost meine warme, schwarze Strumpfhose gegen eine leichte, durchsichtige Variante eintauschen - klar, das ein Kleid und meine liebsten Heels für den frühlingshaften Look natürlich nicht fehlen dürfen! Dank der langen Ärmel des Kleides ist mein Frühlings-Look zwar noch recht zaghaft, für den Übergang aber perfekt. Das schicke graue Kleid habe ich übrigens bei SheIn entdeckt - da ich den Layering-Look momentan besonders gerne mag, fiel mir dieses Kleidungsstück natürlich sofort ins Auge. Wie praktisch, das der obere Teil bereits mit der unteren weißen Raffung verbunden ist, so spart man sich sozusagen das Kleid unter dem Kleid und der Look bleibt schön locker.

Wie gefällt euch mein neues Kleid, ist euer Schrank auch schon bereit für den Frühling?


*Das Kleid wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
SheIn zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür

SHARE:

47 Kommentare:

  1. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog. http://totallykaty.blogspot.de/2016/04/fruhlingsparade.html

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung! :)

      Löschen
  2. Das Kleid passt wunderbar zu dir, hübsch siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist mega! finde den schnitt toll

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir soooo gut :) Jetzt kann der Frühling kommen ❤️

    AntwortenLöschen
  5. schöner Look :) du hast so tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schönes Kleid!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Momentan traue ich mich noch nicht zu so kurzen Sachen, mir ist das noch zu kühl :D Schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja total schön :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So ein süsses Kleid, steht dir super!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke mir jedes Mal: "Wie schön sind denn ihre Haare bitte?". :) Du hast unfassbar schönes und seidiges Haar! Dein Kleid gefällt mir sehr, es ist irgendwie was Anderes und auch mit ein paar Sneaker stelle ich es mir immer noch total besonders vor!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Kleid!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Kleiderschrank ist definitiv bereit für den Frühling. Ich freue mich schon richtig :)
    Das Kleid sieht richtig schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid finde ich super und es steht dir auch total gut!
    Und deine Haare sind ja mal mega lang, wow :D


    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Kleid!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist sehr süß :)
    Mein Schrank ist schon sowas von bereit für den Frühling und langsam spielt ja auch das Wetter mit!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Kleid. Ich liebe den Layering Look ebenfalls. :)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Kleid, gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Michelle / Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist richtig hübsch und passt so gut zu dir :)) <3

    Das finde ich ja klasse, dass du einen ganz ähnlichen Ablauf wie ich hast :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Ein total schönes und außergewöhnliches Kleid!
    Und das sagt dir wahrscheinlich jeder, aber ich will deine Haare :D

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich hübsches Kleid, steht dir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Julia von http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch und steht dir gut :)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst echt wunderhübsch aus in dem Kleid. So weite Kleider sind doch echt ein Geschenk der Götter. Dem isses egal ob man am Tag vorher eine Tüte Gummibärchen vernichtet hat. Nicht das dus nötig hättest mit einer schönen Figur. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein süßes Kleid, das dir mal wieder ganz ausgezeichnet steht! :) Mein Kleiderschrank ist schon lange bereit für den Frühling - doch leider ist der Frühling bisher noch nur an wenigen Tagen bereit für meinen Kleiderschrank gewesen. ;-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist wirklich sehr süß und steht dir super! (:

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleidchen steht dir sehr gut. :) Ich hätte jedoch hellere Schuhe gewählt, das wäre dann in meinen Augen stimmiger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir total gut. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde dein Kleid richtig süß und perfekt für den Frühling! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist wirklich süß und was für tolle Haare du doch hast!

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Kleid! Steht dir richtig gut :-) Ich staune jedesmal über deine unglaublich langen Haare! Bei dieser tollen Mähne brauchst du gar keine Accessoires mehr, weil deine Haare der absolute Hingucker sind ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  30. Finde ich super süß!
    Das angedeutete Layering ist klasse!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  31. Du hast wunderschöne Haare und der Look ist sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh das Outfit sieht wundervoll aus und steht dir einfach perfekt. Momentan ist es mir noch zu kalt für sowas aber zum Glück kommt ja bald der Sommer <3 <3 <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns ist es zwar mittlerweile tageweise etwas wärmer geworden, aber so luftig würde ich da draußen noch erfrieren. Meine Winterjacke hängt noch am Jacken und wir auch noch recht oft angezogen. ^.^

    AntwortenLöschen
  34. dein style ist ja cute :) <3

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Outfit :) Gefällt mir sehr gut :)

    x Lilli | www.LilliFerreira.com

    AntwortenLöschen
  36. OH, was für ein süßes Kleid *-*
    Steht dir super gut <3

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Kleid!:) Mein Kleiderschrank ist noch nicht ganz auf den Frühling vorbereitet..
    Ich habe bei vielen Onlineshops schon Dinge auf der Wunschliste, aber irgendwie vergesse ich immer, zu bestellen:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. that's a very unique look
    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  39. Ein richtig schöner und schlichter Look! Und mit schlicht meine ich "toll" (bitte nicht als negativ empfinden) - weil es auch letztens mein Lieblingslook ist :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein bezauberndes Kleid. Einfach perfekt für die Übergangszeit :) Nein mein Schrank ist noch nicht ganz bereit. Hab mir aber schon einiges bestellt ;)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  41. Das Kleid ist mega schön:)<3 GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schönes Kleid! Steht dir sehr gut! :) Und ich habe erst gar nicht verstanden, dass es ein Kleid ist, haha :D

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig