18.04.16

Hide Away

Poncho*: Fraas, Bluse: H&M, Gürtel: H&M, Jeans: Tally Weijl, Overknees: Schuhtempel 24

Zwar freue ich mich schon unheimlich auf den Frühling und all die schönen Kleider, Tops und Röcke, meine allerliebsten Ponchos werde ich mit Sicherheit aber arg vermissen - Zeit diese noch so oft es geht auszuführen! Meinen beigefarbenen Poncho, den ihr bereits aus diesem Post kennt, kombiniere ich diesmal nicht mit dunklem Rollkragenpullover und Heels, sondern zur Abwechslung mit schicken Overknees, einer Jeans und einer weißen Bluse. Die hellere Variante dieses Looks gefällt mir mindestens genauso gut - was sagt ihr dazu, wie findet ihr mein Outfit?


 *sponsored
SHARE:

43 Kommentare:

  1. oh was für ein toller look :) Ich bing begeistert :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, auch diese Kombination gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das outfit ist mega klasse!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Jimena, der Look ist der Wahnsinn! Den würde ich genauso tragen und er steht dir sehr gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Overknees gefallen mir leider gar nicht, aber davon abgesehen ein sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen Poncho sehr, das habe ich Dir schon unter den letzten Post geschrieben, will es aber nochmal betonen. :) Die Bluse habe ich selbst, wäre aber nie auf diese Kombimöglichkeit gekommen. Gefällt mir sehr und ist eine schöne Inspiration!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Der Pncho ist wirklich wunderschön - bei den aktuellen Temperaturen kann man auch noch super gut Ponchos tragen, beispielsweise als Ersatz für eine Jacke.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Overknees und finde, dass du sie toll kombiniert hast!

    Liebe Grüße:)
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, jetzt wo du es sagst - Stücke wie Ponchos, aber auch Frühlingsmäntel kann man im Endeffekt nur für einen sehr kurzen Zeitraum tragen.. Jetzt ist die perfekte Zeit dafür :)
    Ich liebe den Kontrast zwischen deinem hellen Oberteil und deinen dunklen Haaren! :) :*
    Küsschen
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage Ponchos auch super gern. Mir gefallen an deinem Look ganz besonders die tollen Overknees. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Outfit ist ein absoluter Hingucker mit dem Poncho und den Overknees :)

    Oh nein, das ist sehr traurig, dass so ein Szenario bei euch so ähnlich passiert ist :(
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit!:) Steht dir echt gut! Der Poncho ist echt schön, aber die Bluse finde ich auch hübsch!
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Look ;-) 👍🏻
    LG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Poncho hat einen wirklich tollen Schnitt, top!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ponchos sind auch so eine Sache, die ich glatt ein wenig vermissen werde. Wobei es hier eh noch oft genug kühl ist und man sie noch wunderbar tragen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit ist toll!
    Ich kann dich verstehen, ich werde die Ponchos auch vermissen, aber mindestens genauso freue ich mich auf meine Kleider❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Ich liebe die Overknees zur hellen Jeans :-)Perfekt bei deinen langen Beinen. Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt klasse aus! Und deine Haare sind ein Traum :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse gefällt mir sehr gut und deine Haare sind der Wahnsinn!
    Ich folge dir nun :) und wünsche viel Spaß in Venedig!

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh vielen Dank! (: Ich bin immer so schnell wieder unzufrieden mit meinen Haaren, weil die Farbe mittlerweile auch immer so schnell verblasst und ich immer wieder zu faul zum färben bin. :D

    Ich mag deine Outfits immer total, du bist so eine Hübsche! (:

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit! Mir gefällt der Poncho echt gut :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Ponchos =) Steht dir super und ist auch ein sehr schöner <3
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  23. Dein Look gefällt mir sehr gut. Overknees sind leider nichts für mich, bei dir sehen sie klasse aus :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  24. wow wunderschöner Look, toller Poncho
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich sehr schöner Look! Gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als der erste :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Der Look gefällt mir sehr gut! Ich finde auch, dass man Ponchos auch jetzt in der Übergangszeit noch toll tragen kann :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschöner Look <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit sieht toll aus und passt irgendwie total zu dir. Ich finde Ponchos super schön, besitze aber leider keinen. Für den nächsten Herbst/Winter muss ich mir unbedingt einen zulegen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Poncho steht dir super! Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  31. I love the jacket. I've been watching you constantly

    AntwortenLöschen
  32. so cute! I love the cape!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  33. hübsch!

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen Kommentar :)

    Dein Outfit ist wirklich sehr schön. Würde es selbst genauso tragen.
    Liebe Grüße

    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Toller Poncho, steht dir gut:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  36. Ein richtig tolles Outfit!
    Der Poncho und die Schuhe gefallen mir wirklich gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde, dass man deinen Poncho auch noch gut ins Frühjahr rein tragen kann. :) Schön schaut er aus! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  38. Wow I like this!

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig