29.05.16

Rival de Loop Young Neuheiten


Da es bei der allseits bekannten Marke "Rival de Loop Young" vor kurzem einen Farb- und Produktwechsel gab, möchte ich euch heute einen kleinen Einblick zu einigen ausgewählten Neuheiten verschaffen und euch diese Produkte etwas genauer vorstellen.

Auf den ersten Blick bin ich wirklich begeistert von der tollen Farbauswahl - wer mich kennt, weiß das ich Pastell liebe - optisch definitiv ein großer Pluspunkt! 

Die beiden Eyeshadow Pencils "22 vanilla flair" und "23 frozen denim" sind mir persönlich als Lidschatten zu wenig pigmentiert, als Eyeliner-Ersatz haben mich die beiden Stifte dennoch positiv überrascht: Sie verleihen meinen Augen einen frischen Touch, perfekt für schöne, natürliche Frühlingslooks! 


 
Wunderbar auf den Frühling abgestimmt sind übrigens auch die Nagellacke "03 Peach perfect" und "08 Atlantis". Beide Farben sind nach zwei Schichten wirklich unheimlich intensiv, mit einer Haltbarkeit von mehr als drei Tagen konnten mich diese Produkte vollkommen überzeugen. Ein wenig enttäuscht hat mich allerdings der "Quick Dry Drops", eine Tinktur, die ein glänzendes Finish verleiht und die Nägel schneller trocknen lassen soll. Aufgetragen wird die Flüssigkeit mit einer im Verschluss integrierten Pipette, laut Herstellerangaben genügt ein Tropfen. Leider gestaltet sich die Dosierung schwerer als gedacht, bei meinen kleinen Fingernägeln ist ein Tropfen definitiv zu viel, es läuft an den Seiten meiner Nägel herunter - meiner Meinung nach geht hier viel zu viel an Produkt verloren. Ob meine Nägel mit der Tinktur nun schneller trocknen, konnte ich leider nicht feststellen, positiv anzumerken ist allerdings, das die Flüssigkeit meinen Nägeln tatsächlich ein schöneres und ebenmäßigeres Finish verleiht. 


 
Da ich  schon seit längerem auf der Suche nach einem transparenten Fixierpuder bin, das dem Produkt von Artdeco recht nahe kommt und damit eine günstigere Alternative bietet, war ich auf das Fixing Powder "01 transparent" von RdeL besonders gespannt. Nach einer ausgiebigen Testphase kann ich euch dieses Produkt nur ans Herz legen, es ist unheimlich ergiebig, mattiert das Gesicht langfristig und lässt sich durch den weichen Schwamm sehr leicht und gleichmäßig auftragen - Daumen nach oben! Die Lip Butter im schönen Blumendesign mit der Geschmacksrichtung "02 bubblegum" finde ich sehr praktisch für unterwegs, da ich sie aufgrund der kleinen und kompakten Größe wunderbar in meine Handtasche packen kann. Gegen die Pflegewirkung habe ich nichts einzuwenden, meine Lippen fühlten sich nach dem Auftragen wunderbar geschmeidig an. Eine perfekte Ergänzung zu den Eyeshadow Pencils ist übrigens die Eyebrightener Cream in der Nuance "02 Shiny rose", diese verleiht den Augen durch die darin enthaltenen schimmernden Pigmente ein zusätzliches Strahlen.


 
Die "Absolute Eyes"-Mascara konnte mich leider nicht überzeugen. Zwar ist die Farbabgabe überdurchschnittlich gut, etliche Patzer ließen sich durch das dicke Bürstchen allerdings nicht vermeiden, wäre das Bürstchen kleiner und filigraner, hätte die Mascara bestimmt deutlich besser abgeschnitten.


Zu meinen persönlichen Highlights der neuen RdeL-Produkte zählen definitiv die Eyeshadow-Pencils, die tollen Nagellacke und das transparente Puder - Was sagt ihr zu den neuen Produkten, habt ihr sie bereits bei eurem letzten Rossmann-Besuch entdecken können? 



*Die Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
Rossmann zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

36 Kommentare:

  1. Dieser Eyeshadow-Pencil sieht ja sehr spannend aus! Toller Beitrag :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  2. die Produkte sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die eyeshadow pencils schauen ja echt mega genial aus.. gibts die noch in anderen farben :-)?? muss ich bald mal schauen!

    xoxo, L.
    --------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es auch in ganz vielen anderen Farben :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Produktvorstellung, auf die Eyeshadow-Pencils bin ich nun richtig neugierig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Produktwechsel habe ich nichts mitbekommen, dafür stöbere ich zu wenig bei RdL. Aber auf den Eye Brightener bin ich gespannt, so was habe ich in der Drogerie nicht oft erspähen können.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. #verliebt #tolleprodukte #rossmannruft :D

    AntwortenLöschen
  7. hey, das puder spricht mich total an :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. tolle produkte (:
    die lip butter muss ich mir unbedingt mal genauer angucken (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Lip Butter in bubblegum wäre genau mein Ding. Die Eyebrightener Cream hat eine tolle Farbe, genauso wie die Pencils. Ich hatte mal eine Mascara von Rival de Loop Young, die fand ich leider auch nicht so gut.

    Dankeschön Liebes <3
    Natürlich Blond, sind so tolle Filme und super witzig :D
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Produkte! Interessant finde ich das transparente Puder.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt tolle Neuheiten!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Puder interessiert mich sehr :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  14. Rival de Loop Young war irgendwie nie so ganz meine Marke, muss ich gestehen. Auch die neonpinke Theke hat zwar meine Aufmerksamkeit erregt, aber eher im negativen Sinne. Ich denke, die Nagellacke werde ich mir mal ansehen, farblich schauen diese doch süß aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Produkte von Rival de Loop Young, besonders die Lip Butter finde ich sehr ansprechend!

    Dir noch einen guten Wochenstart:)

    LG

    July

    AntwortenLöschen
  16. Ich darf auch Produktneuheiten testen und freue mich schon, wenn ich dann auf meinem Blog berichten kann. Bin bisher noch in der Testphase. Mein Favorit ist aber auch der Lidschattenstift. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe von Rival de Loop nur einen Blush.
    Die vorgestellten Produkte gefallen mir allerdings sehr gut, das Fixing powder sehe ich mir auf jeden Fall an:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Die Eyeshadow Pencil mag ich auch sehr gerne :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!
    Ich finde die Nagellackfarben echt super, aber auch die anderen Neuheiten sind sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  20. Sehr interessante Produkte. Am meisten würde mich die Lip butter ansprechen, aber die Geschmacksrichtung ist nicht so meins. Schau doch mal wieder bei mir vorbei...
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  21. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Rossmann :)
    Mir gefallen auch die Produkte der Eigenmarke, vor allem der Eyeshadow Pencil. Diese Stifte finde ich generell cool!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps. Bei uns läuft ein GIVEAWAY :)

    AntwortenLöschen
  23. Da sind echt einige tolle Produkte dabei! Schade das wir in Österreich RDL nicht haben. Die Eyeshadow Base und das Abschminkwasser finde ich einfach nur super! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Vorstellung :) Irgendwie nutze ich Rival de Loop nie, keine Ahnung :) Werde aber mal vorbeischauen ;*

    AntwortenLöschen
  25. Oh das sind tolle Neuheiten, ich habe auch vor kurzem meine ersten Produkte der marke genutzt und war ganz positiv überrascht

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  26. Das klingt nach tollen Produkten. :) Die neuen Farben gefallen mir auch sehr gut. :)

    Liebst,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  27. Da sind wirklich ein paar tolle Produkte bei :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Pastelltöne auch total toll und optisch sprechen mit die Produkte sehr an.
    Bei mir findest du die Must Havel für die Reisehandtasche, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  29. Die Lip Butter sieht sehr ansprechend aus < 3

    AntwortenLöschen
  30. Die Produkte sehen super aus. Schade, dass es keinen Rossmann in meiner Nähe gibt :(

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch so einen Quick Dry Drop, aber von artdeco, und war auch sehr enttäuscht. Ich konnte nicht feststellen, dass der Nagellack schneller trocknet, und noch dazu haben sich durch die Flüssigkeit im Lack Bläschen gebildet :(
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön. (:

    Ui, da sind einge interessante Produkte dabei.

    Ich muss dir jetzt mal direkt auf Instagram folgen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich :)

      Löschen
  33. Ich finde die Sachen auch richtig toll. Das Fixing Powder muss ich mir auch unbedingt noch kaufen

    Ich habe grade angefangen mit meinem Blog schau doch mal bei mir vorbei :-)
    Liebe Grüße
    http://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig